Auf den Beitrag: (ID: 1004283) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 26980 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 25.03.2003    um 14:56 Uhr   
na super! Das is ja mal ein toller Plan!
Und was soll ich dem sagen? Hast du dir da drüber mal Gedanken gemacht, eh du mich ins offene Messer laufen lässt, ohne Skrupel.. ohne Mitleid.. kaltherzig? (hier fehlt intellisense.. lach)

...Ich werde dauernd von irgendwelchen Leuten beschimpft, (von denen zumindest einige dabei sind sich an den Rand der Gesellschaft zu drängen) die mich überhaupt nicht liebhaben und mich auch nicht mit Knutschsmilies bombardieren, weswegen ich von Heulkrämpfen gebeutelt und nicht mehr in der Lage bin mein Leben weiterzuführen und mit dem Gedanken spiele mich umzubringen!

Hast du an sowas gedacht?

naja.. versuchen könnt ichs ja mal...



(immer locker bleiben, alles halb so wild )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 25.03.2003    um 17:33 Uhr   
(zitat)(zitat)eine seltsame Art der Selbstverstümmelung!(/zitat)[i][schwarz]wave .. sag mir mal bitte .. wo da der sinn für humor bleiben soll ..

sabse

[/schwarz](/zitat)

Ich weiss es doch nicht, ich kann mich da nicht drüber aufregen, sondern nur grinsen. Und clumpsy hätte eben auch mit sowas rechnen müssen. Das muss jeder, der sich öffentlich zur Schau stellt. Ansonsten kann er ja auch sonne öde Chatter-HP ins net stellen und dann bliebe es jedem selbst überlassen, ihn sich näher zu betrachten.
Ich glaube aber, dass zivi entweder gar nicht erst auf die HP gegangen wär oder vielleicht doch, aber nichts dazu gesagt hätte. Das ist ein kleiner Unterschied zum Forum.
Nu capito?
Geändert am 25.03.2003 um 17:35 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 25.03.2003    um 18:46 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)eine seltsame Art der Selbstverstümmelung!(/zitat)[i][schwarz]wave .. sag mir mal bitte .. wo da der sinn für humor bleiben soll ..

sabse

[/schwarz](/zitat)

Ich weiss es doch nicht, ich kann mich da nicht drüber aufregen, sondern nur grinsen. Und clumpsy hätte eben auch mit sowas rechnen müssen. Das muss jeder, der sich öffentlich zur Schau stellt. Ansonsten kann er ja auch sonne öde Chatter-HP ins net stellen und dann bliebe es jedem selbst überlassen, ihn sich näher zu betrachten.
Ich glaube aber, dass zivi entweder gar nicht erst auf die HP gegangen wär oder vielleicht doch, aber nichts dazu gesagt hätte. Das ist ein kleiner Unterschied zum Forum.
Nu capito? (/zitat)ach wave es is immer schön wenn welche über einen witze machen doch is man mal selber dran, und wenn did lustig gewesen wäre dann hätte ich och ma gelächelt, aber so war das nur eine reine verarschung! und zivi bitte lasse deine klugscheißer reden für dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 25.03.2003    um 19:28 Uhr   
[i]Ich kann auch mitlachen, wenn über mich hergezogen wird. Und? Wo ist das Problem? Jeder kriegt mal sein Fett weg und damit hats sich. Aber gut, wenn du zivi nicht verstehst ist das nicht mein Problem. Ich finds nur scheiße, dass scheinbar nur positive Reaktionen erwartet wurden und da hat mal einer seinen Sarkasmus spielen lassen und schon heißtes, dass er n Arsch ist.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 25.03.2003    um 20:11 Uhr   
[u][rot]Was denn jetzt los hier?[blau]

Na ja, ich behalte meine Meinung dieses Mal für mich!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top