Auf den Beitrag: (ID: 1004383) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 367 Mal).
"Autor"

Betrifft jeden...

Nutzer: nuklearstrom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2003
Anzahl Nachrichten: 214

geschrieben am: 25.03.2003    um 20:30 Uhr   
..., denn ich brauch [u] [b]dringend [/u] [/b] die Bundeshauhaltdaten von 2002, hab irgentwie beim Finazminesterium nicht durchgefunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 25.03.2003    um 21:23 Uhr   
gehst du googlen

und mich betrifft das nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: nuklearstrom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2003
Anzahl Nachrichten: 214

geschrieben am: 25.03.2003    um 22:27 Uhr   
(zitat)gehst du googlen

und mich betrifft das nicht(/zitat)

War ich schon finde da nix hab aber endlich was beim Finazminesterium gefunden.

wen es interessiert:

Einnahmen

Steuren: 80,6 %
Sontige Einnahmen 11%
Krediteaufnahme 8,4%

Ausgaben

Sozialesicherheit: 49,9%
Zinsen: 18,3
Verteidigung: 12,9%
Verkehrswesen: 9,4%
Wissenschaft,Bildung: 5,7%
Wirtschaftliche Zusammenarbeit(<---- was ist denn das??) 1,7%
Wohnungswesen, Städtebau: 1,0%
regionale Wirtschaftförderung: 0,6%
Gesundheitswesen, Umwelt: 0,5%
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 26.03.2003    um 20:38 Uhr   
GUTE FRAGE ATOM ECHT GUT HÄTTE ICH DIR GAR NICHT ZUGETRAUT ALSO ICH WÜRDE SAGEN DADRUNTER VERSTEHT MAN DIE WIRTSCHAFTLICHE ZUSAMMENARBEIT MIT AUSLÄNDISCHEN STAATEN! ODER ETWA NICHT?????? DOCH DOCH ICH GLAUB SCHON NA DANN MAL VIEL SOASS NOCH DAMIT CU!



PS: SCHÖNE GRÜSSE
  Top
"Autor"  
Nutzer: nuklearstrom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2003
Anzahl Nachrichten: 214

geschrieben am: 27.03.2003    um 19:17 Uhr   
(zitat)GUTE FRAGE ATOM ECHT GUT HÄTTE ICH DIR GAR NICHT ZUGETRAUT ALSO ICH WÜRDE SAGEN DADRUNTER VERSTEHT MAN DIE WIRTSCHAFTLICHE ZUSAMMENARBEIT MIT AUSLÄNDISCHEN STAATEN! ODER ETWA NICHT?????? DOCH DOCH ICH GLAUB SCHON NA DANN MAL VIEL SOASS NOCH DAMIT CU!



PS: SCHÖNE GRÜSSE
(/zitat)

wieso ist das dann eine Ausgabe ich dachte wir wären ein Exportland
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 29.03.2003    um 11:05 Uhr   
Ja sind wir ja auch ATOM aber wir impotieren doch auch oder wo kommen die Bananen her?
  Top