Auf den Beitrag: (ID: 1004413) sind "51" Antworten eingegangen (Gelesen: 1417 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 31.03.2003    um 19:40 Uhr   
[/rot][schwarz][b][i]Aste, das ist aber nicht gut
Lachen ist gesund

fiep, geht klar
Und wehe nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 31.03.2003    um 19:54 Uhr   
och kom schon zugga ich verspreche dir das ich dir dann net nur sms schreibe wegen nem opcall
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 01.04.2003    um 08:08 Uhr   
(zitat)(zitat)wie wär es mit einem preisnachlass?
so in etwa...

für lehrlinge über 60jahren 1,--euro
für pensionisten unter 25 jahren 4,--euro
für menschen mit 472kg(mit knochen)lebendgewicht 0,65 euro?

grins
(/zitat)

[i][/rot][schwarz]Okay, darüber kann man reden

Brolly? Meine Nummer wegen einem Opcall?
Und wovon träumst du Nachts? :-p(/zitat)ach und wovon ich nachts träume is falsch formuliert muss heißen von [b][i]wem[/b][/i] kann dich aber beruhigen von dir träume ich net :-p
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: engelsche23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.04.2003    um 09:22 Uhr   
Des is ne tolle Idee!!! Würklich!!! Also...durch diesen "Scherz" wollt ihr doch vielleicht insgeheim aussagen, dass die viele OP-callerei wirklich nervig ist, nicht wahr? Ihr wollt doch bestimmt SO erreichen, dass nur noch äußersten Notfall ein OP-call gemacht werden sollte, ne? Schlaue Idee! Wirklich !!!

Cyih, engelsche!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 01.04.2003    um 09:51 Uhr   
[i][/rot][schwarz]Nein nein engelsche
Wir haben nur kapilatalistische Hintergedanken :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 01.04.2003    um 16:47 Uhr   
Ich warte immernoch .....Babayboy
knutschaaaaz






Ostern: Das is ja n dickes Ei
  Top
"Autor"  
Nutzer: MasterJuli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 309

geschrieben am: 02.04.2003    um 12:39 Uhr   
[i]absolut lächerlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 02.04.2003    um 20:22 Uhr   
engelsche..wir wolln immer alle opcalls



tuschelt zum zugga:wir müssen den chattern beibringen wegen allem opcall zu machen dann werden wir reich
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 04.04.2003    um 02:19 Uhr   
man is das scheiße!!!!1 das is net ma lustig das is nur schwachsin, da frage ich mich echt was das hier macht sollte das net im offtopic sein??
OPS fluten das furum mit solchen beiträgen
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 04.04.2003    um 10:50 Uhr   
lach, verlangt doch geld dafür, damit ihr den OPs den namen rausrückt, weshalb ihr den call macht

nene, trotz des hinweises...tztztz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 04.04.2003    um 13:53 Uhr   

(/zitat)ich globe hier versteht jemand über haupt keinen spaß
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top