Auf den Beitrag: (ID: 1004763) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 11074 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 07.04.2003    um 14:22 Uhr   
crazy_b haste dir den schon was runter geladen??
an musik ohne text is gar nichts schlimm ich find das einfach gut von de onkelz gibts ja auch genug und die sind auch ohne text gut ...
sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: PitBull-MäDeL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 07.04.2003    um 15:33 Uhr   
eyy ... gabbers sind die coolsten überhaupt ... ... ich zähle mich auch dazu ...
wir sind ganz normale leutz ...
un die mukke is kein bissle komisch ...

also lasst euch gesagt sein [b]StAy HaRd 2 Da CoRe
mfg De JeNnY


mal ein paar gruppen so *g* also :
rotterdamm terror corps ...danger hardcore team ... dj buzz buzz ... neophyte ... dj promo ... thunderdom ... lady dana ...
hardheadz ... mc ... fanatic ... balistic ... devil ... mc da fuking noize ... mindtrip ... panic ... dave d ... dee kay ... paul elstak ... bamm bamm ... mc da thrill ... dj dee ... whitehead ... dj mad ... psyco ... dj kahlkopf hc ... dm style ... mac raw ... distortion ... mike ohŽman ... mc ruffian ... spooky ...


so ma nen paar djŽZ *g* viel spaß damit ... aba die ersten sind die besten finde ick ... vorallem neophyte ... ...

Geändert am 07.04.2003 um 15:37 Uhr von PitBull-MäDeL
  Top
"Autor"  
Nutzer: PitBull-MäDeL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 07.04.2003    um 15:38 Uhr   
[blau]ah ja sweet etz weiß ich och warum du mich nach djŽZ gefragt hast ...

musst des ma öfter hörn ey ... löl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 07.04.2003    um 17:25 Uhr   
(zitat)eyy ... gabbers sind die coolsten überhaupt ... ... ich zähle mich auch dazu ...
wir sind ganz normale leutz ...
un die mukke is kein bissle komisch ...

also lasst euch gesagt sein [b]StAy HaRd 2 Da CoRe
mfg De JeNnY


mal ein paar gruppen so *g* also :
rotterdamm terror corps ...danger hardcore team ... dj buzz buzz ... neophyte ... dj promo ... thunderdom ... lady dana ...
hardheadz ... mc ... fanatic ... balistic ... devil ... mc da fuking noize ... mindtrip ... panic ... dave d ... dee [rot]kay[/rot] ... paul elstak ... bamm bamm ... mc da thrill ... dj dee ... whitehead ... dj mad ... psyco ... dj kahlkopf hc ... dm style ... mac raw ... distortion ... mike ohŽman ... mc ruffian ... spooky ...


so ma nen paar djŽZ *g* viel spaß damit ... aba die ersten sind die besten finde ick ... vorallem neophyte ... ...
(/zitat)[/b]wusste noch garnet das ich ne band habe man man man ich glob muss ich mich gleich mal beschweren gehen wo mein geld bleibt
Geändert am 07.04.2003 um 18:35 Uhr von Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 07.04.2003    um 19:24 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]
Was ist an Musik ohne Text so schlimm, haben denn nur Texte was zu sagen ?(/zitat)
Ne..im gegenteil..Ich höre leidenschaftlich gerne Tranze..also WIRKLICHEN TRANZE!!...Sunbeam, Pascal P.E.O.S., Paul van Dyk usw.. darin kommt zum großteil auch kein text vor..nur melodie und geiler bass..und hört sich zudem auch noch hammer geil an..
Hab nen Remix von "Tillmann Uhrmacher - On the Run" ..da iz ne stelle mit Melodie..NUR melodie..dann kommt langsam der bass dazu..wenn ich das aufdrehe und man merkt dass der bass durch den körper geht und der körper vibriert, dann iz das füa mich musik...
Fazit: Musik muss nicht nur Text sein. Nur Bässe und melodie sind auch gut
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 07.04.2003    um 20:49 Uhr   
So genug jetzt von der seltsamen Mucke
Wie sieht son gabber aus?
Hab gehört dass die öfters lonsdale anham...Stimmt des?
Gibts da überhaupt sowas wie ne "kleiderordnung"
Oder ham die einfach an was auffer straße finden?
Erzählen...

[rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 07.04.2003    um 20:56 Uhr   
tun sie auch. und ein paar hardcore affen schnallen sich auch gerne staubsauger aufn rücken und tragen gasmasken in der fresse...
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 07.04.2003    um 21:34 Uhr   
[i][schwarz]Paar abgestürzte Leute sagen, Gabber (Gabba - wie auch immer) sind einfach linke Raver oder sowas in der Art... kein Plan... ist doch alles echt für'n Arsch.

Es gibt so viele Unterunterordnungen bei den eh schon zahlreichen Unterordnungen...grrrr...wer blickt da noch was???

FUCKUALL!



[rot]~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 07.04.2003    um 21:46 Uhr   
*******"W... A....W...." ist eine nazi-band.
ihre verkommen texte werden hier nicht getextet!!!*****
Geändert am 08.04.2003 um 15:55 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 07.04.2003    um 21:46 Uhr   
nicht nur deswegen ... ich wollte mir auch noch nen paar ziehen so ..
so is das ..
naja auch ejal sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: PitBull-MäDeL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 07.04.2003    um 22:08 Uhr   
na ja kleiderordung scho aba man muss net classics oda londsdale kappa umbro fred perry oda sonst was trage damit man gabber ist ...
...

die mukke is einfach nur ...

[blau]°~StAy HaRd 2 Da CoRe~°
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 07.04.2003    um 22:25 Uhr   

*******"W... A....W...." ist eine nazi-band.
ihre verkommen texte werden hier nicht getextet!!!*****

[i]ui , das hab ich ja schon ewig nimmer gehört *cdsuch*
Geändert am 08.04.2003 um 15:57 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 08.04.2003    um 09:46 Uhr   

*******"W... A....W...." ist eine nazi-band.
ihre verkommen texte werden hier nicht getextet!!!*****

[i]ui , das hab ich ja schon ewig nimmer gehört *cdsuch*(/zitat)

[i]kannste mal sehen...
Geändert am 08.04.2003 um 15:58 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: PitBull-MäDeL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 08.04.2003    um 14:52 Uhr   
toll landzer ...
wollt och sich wer wissen ...

...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 08.04.2003    um 16:48 Uhr   
da ist wohl einer musikalisch gebildet *gg
wer kennt das schon?
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 08.04.2003    um 16:58 Uhr   

z.b. solche...die ein auge auf die umtriebe der nazis haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 08.04.2003    um 17:12 Uhr   
V[S]-mann is er auch noch *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 08.04.2003    um 17:16 Uhr   

meinste die hetzen sie schon auf solch kleine nazi-lichter wie dich ?

also des glaub ich net ... denke die kleinen mitläufer lässt man leben.

aber du kennst dich bestimmt besser aus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 08.04.2003    um 17:22 Uhr   
hmmZzz jaaaaaaaaaaa meine lala )) :D gabber hardcore schranz techno newstyle oldschool .. FREUZZ .gg also hmmm gabba iss net dat selbe wie gabber muss ick ma sagen .. *gg*

An sich iZz Gabba Berliner Hardcore und iss beispielhaft für Extrem und Terror! Das ganze entstand als Cut-X und Sascha (GabbaNation) Anfang der 90er Gabba Nation gegründet haben. Die hatten ihre Roots zwar in Holland aber sie haben den Hollandsound völlig anders gespielt als die Holländer... 1. viel schneller, bis 16% gepitcht und auch mal ne 33de immer viel Hakke gemixt, aus 2 Stücken n neues gemixt. Naja und da das dann doch etwas anderes als das Holländische Orginal. Durchschnittliche geschwindigkeit war so um die 235bpm. Und so wollten sie auch eine eigene Schreibweise und da der Deutsche Gabber nun mal Gabba ausspricht haben wurde es dann auch so geschrieben.

Ach ja und ick hab noch nen beitrag gefunden.. dann broch ick des net selba tippseln
"Die aggressive Einstellung und die kahlen Köpfe vieler Gabbers lassen die Vermutung aufkommen, daß Gabber eine Nazibewegung ist.

Das ist falsch!!!!!

Erstens sind Skins eine linke Bewegung, die aus England kam. Zweitens tragen Gabbers ganz andere klamotten, was allerdings nicht immer beim ersten Blick auffällt. Und drittens ist Gabber nicht voreingenommen. Es ist aggressiv und provocativ, aber nicht gegen eine spezielle Gesellschaftsgruppe. Die "Aggression" ist generell und nicht bestimmt. Das ist wichtig. Gabber ist generell unpolitisch. Gabbers arbeiten gegen Rassismus."

hehe .. meine musik .. ick liebe die .. ach ja ma nen DL tip : "Neophyte - braincrackin" auf dem lied hängsch scho ne woche lang.. hat ne geile melow un iZz einfach nua geil anzuhörn und nicht ganz so "langweilig" wie ja viele diese musikrichtung finden

ach ja un wat ick noch sagen wollt gabbaZ sind KEINE raver und haben och net im entferntesten sinne was mit denen zu tun .. lol.. och net mit leuten die schranz hörn.. karstadtraver sind halt die bunten kiddies die durch ihren kleidungsstil auffalln wolln und in der regel komerZ hörn.. auf loveparade mayday un so fahrn .. un meinen sie würden schranz hörn.. lol dabei kennen se zum teil net mal den richtigen underground schranz .. bzw techno .. schranz als musikrichtung existiert ja och net wirklich.. hmmm
nu hörsch aba ma auf..fg könnt mich stundenlang üba sowat unterhalten byebye
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 08.04.2003    um 17:28 Uhr   
(zitat)tun sie auch. und ein paar hardcore affen schnallen sich auch gerne staubsauger aufn rücken und tragen gasmasken in der fresse...(/zitat)

du verwechselst grad wohl gabbaZ mit ravern .. also ick mein ick kenn keinen einzigen gabba der och nua annähernd so rum laufen würd wie son bunter karstadtraver.. oda aldi raver oda new yorker raver.. oda wie se och imma genannt werden.. außerdem iss des mit der gasmaske vor 5 jahren mal in gewesen genauso wie die weißen handschuhe.. also des sind absolute komerZa .. richtige RAVER und das hat nix mit gabbaZ zu tun oder gabberZ oda sonst irgendwelchen leutZ die techno hören oda schranz .. die hörn halt nua komerz lala in der regel .. hmmZ und affen sind des sichalich och net.. die leutZ stehen zu ihrer musik was man bei leuten die regelm. saufen auf bauernpartys abhöngen un denen die lala egal iss ... net behaupten kann!! die haben wirklich geschmack !!! und leben für ihre musik!! und so ne einstellung finde ick geil.. und die musik iss vom tanzstil sogar weniger aggressiv als techno .oda schranz .. die leute tanzen viel "chilliger" .. richtiga gabba tanzstil iss einfach nua geil
  Top