Auf den Beitrag: (ID: 1004893) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 318 Mal).
"Autor"

Falls es noch mehr Beweise braucht ...

Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 09.04.2003    um 14:33 Uhr   
[schwarz][i]
... dass die menschliche Rasse durch ihre Dummheit zum Scheitern verurteilt ist, hier einige [b]echte Packungsaufschriften[/b] von verschiedenen Konsumartikeln:

[zitat][/schwarz]
1. Auf einem Fön von Sears: "Nicht während des Schlafens benutzen!"

[Mist, das wäre die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu fönen!]

2. Auf einem Stück Seife der Firma Delial: "Anleitung: Wie normale Seife benutzen!"

[Ach ... das ist ja eine Überraschung! Und wie geht das ?!]

3. Auf Tiefkühlkost von Swansons: "Serviervorschlag: Auftauen."

[Aber das ist "nur" ein Vorschlag!]

4. Auf Tiramisu von Tesco's (auf die [b]Unterseite[/b] aufgedruckt): "Nicht umdrehen!"

[Ups, schon zu spät!]

5. Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: "Das Produnkt ist nach dem Kochen heiß!"

[Genauso sicher, wie auf den Tag der Abend folgt.]

6. Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: "Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln!"

[Aber das hätte doch Zeit gespart?!]

7. Auf Boot's Hustenmedizin für "Kinder": "Nach der Einnahme dieser Medizin nicht Autofahren oder Maschinen bedienen!"

[Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir doch nur diese erkälteten 5jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten!]

8. Auf Nytol Schlafmittel: "Achtung: Kann Müdigkeit verursachen!"

[... nichts anderes haben wir gehofft!]

9. Auf einer japanischen Küchenmaschine: "Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen!"

[Zugegebenermaßen, jetzt sind wir neugierig geworden ...]

10. Auf Nüssen von Sainsbury's: "Achtung: enthält Nüsse!"

[BLITZNACHRICHT!!!]

11. Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: "Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen!"

[Was soll da noch schief gehen ?]

12. Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: "Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen!"

[Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!]
[/zitat]

[schwarz]
Das ist als Fax bei mir eingegangen
Mein Bruder ist schuld

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 09.04.2003    um 15:06 Uhr   
[i][schwarz]
ich habs ja nun schon heute vormittag gelesen, aber ich finds immer wieder geil wie bescheiden einige leute doch sein müssen ich meine, wer schreibt auf die unterseite "nicht umdrehen"

sabse

[/schwarz]
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 09.04.2003    um 15:07 Uhr   
... [i]vor allem das mit dem Bügeln find ich geil
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 09.04.2003    um 16:01 Uhr   
und ich hatte so gehofft das das mim bügeln funktioniert
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 09.04.2003    um 16:17 Uhr   
Das machen die weil es Leute gibt die Leute sonst verklagen z.B. das mit dem Pudding!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 10.04.2003    um 12:09 Uhr   
[i][schwarz]
haste nich noch mehr von solchen sachen kann ja sein

sabse

[/schwarz]
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 10.04.2003    um 12:13 Uhr   
[schwarz][i]
Nee, hab sowas nimmer
Aber ich werd Sandy mal belatschern, wennsch da bin, der hat doch ständig so n Scheiß irgendwo rumzuliegen
Vielleicht fällt dann noch mal was ab

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 10.04.2003    um 14:02 Uhr   
(zitat)[blau]Das machen die weil es Leute gibt die Leute sonst verklagen z.B. das mit dem Pudding!(/zitat)
Das stimmt... jedenfalls bei dem Meisten ist das so.
In Amerika hatte eine Frau McDonald's verklagt, weil beim Autofahren ihr Becher mit Kaffee umgekippt war und sie sich wohl leicht verbrühte. Sie warf nun also McD's vor, dass auf dem Becher nicht drauf stand:"Vorsicht! Kaffee heiß!"
Sie gewann den Fall und bekam Schmerzensgeld...

Irgendwie sowas hab ich mal gelesen.
  Top