Auf den Beitrag: (ID: 1004933) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 516 Mal).
"Autor"

Saddam Hussein

Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 14.12.2003    um 12:19 Uhr   
Bagdad/Kairo (dpa/WEB.DE) - Die US-Armee hat am Sonntag in Tikrit nach Angaben des Irakischen Nationalkongresses (INC) den entmachteten Präsidenten Saddam Hussein gefasst.

"Wir sind 100 Prozent sicher, dass er es wirklich ist, denn es wurde bereits ein DNA- Test durchgeführt", sagte INC-Sprecher Intifadh Kanbar dem arabischen TV-Sender El Dschasira.

El Dschasira berichtete am Sonntag, kurdische Kämpfer ('Peschmerga') und US-Soldaten hätten Saddam in einer gemeinsamen Operation gefasst.

"Wir haben die Nachricht erhalten, als wir bei einer Sitzung des Regierungsrats waren", sagte Adel Murad von der Patriotischen Union Kurdistans (PUK) am Sonntag in Bagdad.

Reporter hatten bereits seit Samstag über Absperrungen und Truppenbewegungen in der Region um Saddams Heimatstadt Tikrit und die nordirakische Stadt Samarra berichtet.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 14.12.2003    um 12:41 Uhr   
habe ich vorhin auch gelesen, nur wieso bezweifel ich das nur

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 14.12.2003    um 13:29 Uhr   
(zitat)habe ich vorhin auch gelesen, nur wieso bezweifel ich das nur

Gruß MC(/zitat)[i]Tu ich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: *ice_queen*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 14.12.2003    um 13:42 Uhr   
Ja, also ich habs auch vorhin gehört!
Ich denk schon das des stimmt!

*ice_queen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: *ice_queen*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 14.12.2003    um 13:43 Uhr   
Ja, also ich habs auch vorhin gehört!
Ich denk schon das des stimmt!

*ice_queen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Baumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2003
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 14.12.2003    um 13:52 Uhr   
[i][schwarz]ka ob des stimmt

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: schweigsam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 14.12.2003    um 13:53 Uhr   

[i][schwarz] was woll'n se jetzt machen?!
ihn die todesstrafe aufdrücken?!
vor 'nen kriegsgericht stellen?!

am ende kommt er mit lebenslänglich davon
und wird von seinen "turban-trägern" aus'm gefängnis rausgeholt ...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 14.12.2003    um 13:54 Uhr   
[gruen]ich denk mal das es stümmt...und ich finds gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 17.12.2003    um 20:26 Uhr   
Ich bin nicht sicher, ob es stimmt. Es ist ein seltsamer Zufall das Saddam gerade im Wahlkampf geschnappt wurde, wo die US-Bürger den Irakkrieg allmählich immer kritischer sehen. Möglicherweise ist Saddam genauso echt, wie der Gummiputer den Bush seinen GIs vorgesetzt hat.

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 18.12.2003    um 11:30 Uhr   
ich find wer so viele Leute gekillt hat sollte abgeknallt werden fürn knast wird dann wieder nur unnötig geld ausgegeben oder die versuchen den wieder zu befreien
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 18.12.2003    um 19:42 Uhr   
[i][schwarz]Nun rennt nur noch ein Gestörter auf der Welt herum ..

George W. Bush

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Frühstückchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 20.12.2003    um 18:25 Uhr   
We got him
  Top