Auf den Beitrag: (ID: 1005083) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 449 Mal).
"Autor"

liebeskram

Nutzer: -Malgo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2002
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 11.04.2003    um 17:17 Uhr   
hey leute, ich muss euch ma mit nem liebesproblem stressen. ich habe mich verliebt, vor genau 11 wochen. ich habe noch nie jemanden so geliebt. mir wird schlecht vor aufregung wenn ich ihn seh, mein kreislauf sackt ab. is das normal? wir waren nach langem hin und her 5 wunderschöne wochen zusammen. seitdem gibt es für mich keine anderen männlichen wesen mehr!! is das normal? den ganzen tag denk ich an nix anderes mehr als ihn! und das nun seit 6 wochen. ich habe alles versucht, um ihn zurückzugewinnen, aber er war sich nie sicher...macht aber immer noch andeutungen( ánfassen, anlabern, tanzen auf ner party, auch schon ma en kuss) soll ich noch warten?? oder geht der schmerz irgendwann weg?? würd mich freun, wenn ihr mir n bissl helfn könnet und bitte keine blöden kommentare danke
ragga mary muffina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bubu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 11.04.2003    um 17:47 Uhr   
Du musst Geduld haben und es einfach mal versuchen, wenn du denkst es ist Zeit dafür !!! (Wie alt bist du denn?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Malgo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2002
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 11.04.2003    um 18:18 Uhr   
ich bin 16! worauf genau soll ich warten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 11.04.2003    um 18:25 Uhr   
(zitat)ich bin 16! worauf genau soll ich warten(/zitat)


[i][schwarz]auf den richtigen Zeitpunkt mit ihm zu reden und so...nich was erzwungenes bringt nix...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Malgo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2002
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 11.04.2003    um 18:38 Uhr   
will er sich mich nur warmhalten? bin ich sone kleine spielpuppe für ihn oda wat? ich weiss wirklich nich wie ich ihm das im gespräch beibringen soll.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Malgo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2002
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 11.04.2003    um 20:05 Uhr   
kann mia denn koina helfen?? bin schon widda am rumheuln
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 11.04.2003    um 20:16 Uhr   
ich kenn das nur iss das bei mir nich so extrem
hör dir am besten musik an die laut aufdrehen kannst
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Malgo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2002
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 11.04.2003    um 21:10 Uhr   
mach i ja schon den ganzen tag aba wird au langweilig mitter zeit und dann driftet man wieda ab...
  Top
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 11.04.2003    um 21:32 Uhr   
[i]bist du meine malgo mei süßä aus schwedt??..
meld dir mal wenn du es bist
mfg made ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 12.04.2003    um 19:16 Uhr   
jetzt spielt er nur noch mit dir weil er weiß du würdest alles tunh um ihn zurück zu bekommen..........

es ist schwer aber vergiss ihn
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Malgo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2002
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 12.04.2003    um 23:03 Uhr   
hey maddie na klar bin ich malgo aus schwedt!!! du lebscht au noch??
danke event hast ja recht... aber wenn dat ma so leicht gehn würde! wie macht man denn nem typen klar, das man nich alles für ihn tun würde! da muss man ja super schauspielern!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 22.04.2003    um 00:03 Uhr   
(zitat)hey leute, ich muss euch ma mit nem liebesproblem stressen. ich habe mich verliebt, vor genau 11 wochen. ich habe noch nie jemanden so geliebt. mir wird schlecht vor aufregung wenn ich ihn seh, mein kreislauf sackt ab. is das normal? wir waren nach langem hin und her 5 wunderschöne wochen zusammen. seitdem gibt es für mich keine anderen männlichen wesen mehr!! is das normal? den ganzen tag denk ich an nix anderes mehr als ihn! und das nun seit 6 wochen. ich habe alles versucht, um ihn zurückzugewinnen, aber er war sich nie sicher...macht aber immer noch andeutungen( ánfassen, anlabern, tanzen auf ner party, auch schon ma en kuss) soll ich noch warten?? oder geht der schmerz irgendwann weg?? würd mich freun, wenn ihr mir n bissl helfn könnet und bitte keine blöden kommentare danke
ragga mary muffina(/zitat)schmerz geht weg, warte auch noch drauf, weiß es aber.Such dir was neues,und zwar,: DIE LIEBE, ohne wenn und aber,die, für die man sich aufgibt, und von der man weiß, das es DIE Liebe deines Lebens ist,(brauch nicht mehr suchen, glaube, habe sie verloren!)wünsch dir Glück!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Malgo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2002
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 22.04.2003    um 12:30 Uhr   
(zitat)(zitat)hey leute, ich muss euch ma mit nem liebesproblem stressen. ich habe mich verliebt, vor genau 11 wochen. ich habe noch nie jemanden so geliebt. mir wird schlecht vor aufregung wenn ich ihn seh, mein kreislauf sackt ab. is das normal? wir waren nach langem hin und her 5 wunderschöne wochen zusammen. seitdem gibt es für mich keine anderen männlichen wesen mehr!! is das normal? den ganzen tag denk ich an nix anderes mehr als ihn! und das nun seit 6 wochen. ich habe alles versucht, um ihn zurückzugewinnen, aber er war sich nie sicher...macht aber immer noch andeutungen( ánfassen, anlabern, tanzen auf ner party, auch schon ma en kuss) soll ich noch warten?? oder geht der schmerz irgendwann weg?? würd mich freun, wenn ihr mir n bissl helfn könnet und bitte keine blöden kommentare danke
ragga mary muffina(/zitat)schmerz geht weg, warte auch noch drauf, weiß es aber.Such dir was neues,und zwar,: DIE LIEBE, ohne wenn und aber,die, für die man sich aufgibt, und von der man weiß, das es DIE Liebe deines Lebens ist,(brauch nicht mehr suchen, glaube, habe sie verloren!)wünsch dir Glück!
(/zitat)

glaub, ich hab sie auch verloren...ich brauch garnet weita suchen...jedenfalls jezze erstma für nen langen zeitraum net
  Top