Auf den Beitrag: (ID: 1005343) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 849 Mal).
"Autor"

vom freund verlassen

Nutzer: schoko03
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 15.04.2003    um 11:21 Uhr   
Gestern hat mich mein freund nach 1 1/2 glücklichen jahren verlassen. Er hat gemeint dass alles zur gewohnheit wurde.
In letzter Zeit lief es auch nicht so gut aber das kann man doch ändern. Ich weis nichtmehr was ich machen soll.
Bitte gebt mir einen ernstgemeinten Rat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Hawk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2002
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 15.04.2003    um 11:49 Uhr   
[i][schwarz][/schwarz]Naja ich denk mal....Du muss nochmal mit deinem Freund in ruhe Treffen und mit ihm reden vielleicht ist dann noch was zu holen ganz inr uhe reden im zimmer von dir oder sonst wo aber das muss du ganz in ruhe machen vielleicht ist das die lösung



Hawk
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 15.04.2003    um 13:54 Uhr   
[i]tja...so kanns gehen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 15.04.2003    um 13:59 Uhr   
[i][schwarz]Hmm... scheiß Liebe.


[rot]~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 15.04.2003    um 14:16 Uhr   
[i][schwarz]
wenn er der meinung ist .. es sei zur gewohnheit geworden .. dann is sowieso nichts mehr zu holen .. so hart es auch klingt .. aber im freundes und bekanntenkreis haben diejenigen 0 chance gehabt, bei denen es zu gewohnheit geworden ist .. kann man nichts machen tut mir leid ..
zwingen kannst du ihn ja so oder so nicht ..
andere mütter haben auch schöne söhne auch wenn 1 1/2 jahre viel waren und es weh tut .. da muss man durch ..
wollen würde ich es nicht und wünschen tu ich es aber keinem

sabse

[/schwarz]
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 15.04.2003    um 16:04 Uhr   
Hm, meine Freundin wollte es auch Gestern. Ich habe dann mit ihr geredet. Wir haben uns dann besser verstehen als die grausame Woche zuvor. So, wie es jetzt aussieht, werden wir wieder zusammen kommen..

Zu Dir kann ich nur sagen, dass es wohl jeder öfters im Leben mitmachen muss.. Da kann man auch absolut nichts gegen machen, ausser versuchen sich abzulenken...

Tut weh, aber so ist das Leben.. sorry, ist aber so..

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 21.04.2003    um 17:26 Uhr   
[schwarz]Hey Schoko..
Darf ich dir mal ne Geschichte erzählen?

Es war einmal ein Junge der verbrachte lange lange Zeit seiner Jugend mit dem gleichen Mädchen. Irgendwann war die Luft aus der Beziehung draußen. Wenn er zu ihr kam verbrachten sie den Tag mit Fernsehn oder mit Sex. Nicht schlecht könnte man meinen, aber der Junge spürte dass ihm das Mädchen zuviel bedoitete als dass er sie nur als "Gummiepuppe" benutzen wollte. So fasste er nach langer Überlegung den Entschluss Schluss zu machen. Er begründete seinen Entschluss damit dass die Luft einfach draußen war, was erstens der Wahrheit entsprach und und zweitens schien das Mädchen dies auch so gesehn zu haben. Eine Woche der Trennung vergieng als plötlich das Mädchen unter Tränen vor seiner Haustür stand. Sie fragte ihn ob man es nicht mehr versuchen sollte und sie sagte auch dass sich alles ändern würde. Dem Jungen schien aber noch nicht genug Zweit seit der Trennung vergangen zu sein und er sagte in seinem Jugendlichen Leichtsinn dass man erstmal andere Loite kennen lernen sollte. Sie verabschiedeten sich. Am Abend [rot]des selben oder des nächsten Tages [schwarz]fand eine Party statt. Der Junge war begeistert dass mal wieder etwas los war, da er die ganze Woche nichts getan hatte außer zur Arbeit zu gehn und um 20 uhr zu schlafen. Aber er erfuhr dass er zu dieser Party nicht eingeladen war (als einzigster der ganzen Clique) da er dem Mädchen schreckliches angetan gehabt haben soll. Er begann sich zu fragen was der Fehler in seiner Entscheidung war und er kam nur auf den Schluss dass er recht gehabt hatte Schluss zu machen. Sollte er seine Froindin vielleicht weiter "ausnutzen"? Wollten seine Froinde vielleicht von ihm dass er heile Welt spielte? Er verstand gar nichts mehr. Naja er fand dann doch noch eine Beschäftigung für den Abend, denn er ging mit 2 Jungs mit denen er in einer Band spielte nach Weinsberg um den bis dahin noch fehlenden Drummer zu besuchen. Um ca. 1.30 Nachts kam er Heim und ging schlafen. Am nächsten Morgen wachte er auf, ging Duschen und lief zu seinem Kumpel. Dort wurde ihm dann erzählt wie geil doch die Party war und was alles geschehen war. Dieser Froind erzählte ihm dann auch etwas ganz ganz "tolles". Seine Ex-Froindin hatte am Abend der Party mit einem Kumpel von ihm herumgeknutscht. Irgendwie fühlte sich der Junge verarscht da das Mädchen ihm ja noch so kurz zuvor ewige Liebe geschworen hatte. Ach ja was noch erwähnentswert ist dass der Junge nie zu seiner Ex gesdagt hatte dass er sie nicht mehr lieben würde.

[blau]Und was lernen wir daraus?

[gelb]1. Froinde erkennt man in der Not und es scheint als ob der Junge nicht allzu viele davon hatte.
2. Der Junge hat das Vertrauen an das Mädchen für immer verloren
3. Der Junge schnappt sich n Bier und geht aufn Friedhof und geht nen echt guten Kumpel besuchen den er kurz davor durch einen Autounfall verloren hat.

[schwarz]Damit wollte ich dir sagen dass du aufpassen musch dass es dir nicht genauso geht wenn du den Jungen echt liebsch.

[rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!

Geändert am 21.04.2003 um 17:26 Uhr von FliZZa
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 21.04.2003    um 17:51 Uhr   
(zitat) lesbisch werden.......(/zitat)

[i][schwarz]Nee...Frauen sind doch genauso schlimm.


Mit den Worten von Farin:
"...und mit Glück bleibt nur eine Narbe zurück..."


[rot]~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 21.04.2003    um 18:27 Uhr   
(zitat)Gestern hat mich mein freund nach 1 1/2 glücklichen jahren verlassen. Er hat gemeint dass alles zur gewohnheit wurde.
In letzter Zeit lief es auch nicht so gut aber das kann man doch ändern. Ich weis nichtmehr was ich machen soll.
Bitte gebt mir einen ernstgemeinten Rat.(/zitat)

Mhm...das scho scheiße , dass hatte ich aber auch scho mal. Ich weiß ja nicht was du mit Gewohnheit meinst , aber ne Beziehung kann auch nicht so super Funktionieren , wenn man nicht auf der selben Wellenlinie ist. EIN PAAR gemeinsame Interessen müssen schon da sein. Denk einfach drüber nach.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyOfTeRRoR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 22.04.2003    um 00:08 Uhr   
net jut ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 22.04.2003    um 00:47 Uhr   
(zitat)Gestern hat mich mein freund nach 1 1/2 glücklichen jahren verlassen. Er hat gemeint dass alles zur gewohnheit wurde.
In letzter Zeit lief es auch nicht so gut aber das kann man doch ändern. Ich weis nichtmehr was ich machen soll.
Bitte gebt mir einen ernstgemeinten Rat.(/zitat)Mir gehts genauso, nach 10 Jahren, sie sagt bloß: gieb mir zeit! Kannst nur abwarten! Könnt zerspringen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 22.04.2003    um 00:49 Uhr   
(zitat)Gestern hat mich mein freund nach 1 1/2 glücklichen jahren verlassen. Er hat gemeint dass alles zur gewohnheit wurde.
In letzter Zeit lief es auch nicht so gut aber das kann man doch ändern. Ich weis nichtmehr was ich machen soll.
Bitte gebt mir einen ernstgemeinten Rat.(/zitat)Ist aber bei jedem anders,mit jemandem reden hilft! Und das Problem erkennen!!!sonst wirds nichts!
  Top