Auf den Beitrag: (ID: 1005453) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1018 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_-FrAnCeScA-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 16.04.2003    um 18:45 Uhr   
[/blau][blau][i]Hi Angel-w

Als ich heute auf tbones HP war,da habe ich mal geguckt wer denn heute so Geburtstag hat da stand dann Angel-w
Alles ,alles Gute

Fran
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 16.04.2003    um 18:45 Uhr   
[gruen]

Und alles Gute zum Geburtstag schwester
Und natürlich auch viel glück und gesundheit im weiteren Leben und bleib so wie de bist



ach die bekommst auch noch von mir



und musik brauchst de ja auch noch --->


Mfg Brolly


PS: mit der blaskappele kannst machen was de willst :-p
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: DaydreamerCM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 16.04.2003    um 18:58 Uhr   
#hmm....ähmm....stimmbänder stimmt....oh misslungen#

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy biiiiiiiirthday liebe aaaannnnnnnnngeeeeeeeellll, haaaaaaappppyyy birthday toooo yoooouuuuuuuuuuuuu......

So das war mein kleiner musikalischer Beitrag von mir ich kann auch noch mehr soll ich.....?
Naja gut ich mache es beim nächsten mal

Wünsche dir aber alles gute und liebe zum Burzeltag!

#angelmalanseinebrustnimmtundnenganzdollfettenknutschaZgibtaberohnezungedensonstwirddermeistereifersüchtigunddaswillichnichtverantworten#

Bis denn dann,

der Day
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 16.04.2003    um 19:31 Uhr   
[i][schwarz].. Huhu.. .. !!..

Ich wünsche dir alles, alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag!.. Feier schön und lass idch reich beschenken!..

GreetZ..

shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 16.04.2003    um 21:01 Uhr   
[schwarz][i]herzlichen glückwunsch süüüüüßääääääää...hab dich ganz ganz ganz doll lieb


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 16.04.2003    um 21:32 Uhr   
[i][schwarz] alles gute
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelsface
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 16.04.2003    um 21:39 Uhr   
Huhu Süsse
Alles Gute auch von mir...Feier schön und lass die Sau raus

Angelsface
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zauberfrau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 16.04.2003    um 21:41 Uhr   
[i] na dann wünsch ich Dir auch noch alles Gute zum Geburtstag Angel
liebe Grüsse von der Zauby
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jess-66
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2003
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 16.04.2003    um 22:01 Uhr   
süsse

wünsche dir alles alles gute...das du einen wunderschönen tag gehabt hast und noch haben wirst.
und nun trinkt nicht sooo viel

Jess (Lisa)
  Top