Auf den Beitrag: (ID: 1005463) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 1153 Mal).
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 16.04.2003    um 12:24 Uhr   
Ja ist sie! Weil ich vorher auch nicht wußte wo das ist jetzt weiß ich es!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 16.04.2003    um 12:25 Uhr   
Ja ist sie! Weil ich vorher auch nicht wußte wo das ist jetzt weiß ich es!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 16.04.2003    um 12:26 Uhr   
Ja ist sie! Weil ich vorher auch nicht wußte wo das ist jetzt weiß ich es!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 16.04.2003    um 12:33 Uhr   
Ups was denn jetzt kaputt da ist doch irgend was nicht so orginal oder was soll das warum kommt das so oft ops?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 16.04.2003    um 12:48 Uhr   
(zitat)Schweinerei das musst du aber dazu sagen! Oh dann kennste aber nicht leer also brauchst sowas auch unbedingt:-p(/zitat)


[schwarz][i]... Ich bin öfters in Ostfriesland [Emsland, Ammerland] ... Leer kenne ich auch ...

... Also bei mir war es erst einmal, dass ich eine Stadt nicht wusste, aber wie oft kommt es vor, dass jemand nicht aus einer Großstadt kommt oder einer Stadt mit mehr als 20 000 Einwohner, die mit kommunikativer Infrastruktur, also Internet ausgerüstet ist ... Ich denke mal, dass keiner hier aus Klötze kommt, weil es da kein Internet gibt, zumindest nicht deckend und nicht für alle Haushalte ... Aber, wenn man sowas einbauen kann, gut, nur werde ich es eher zum lernen benutzen, als zum nachgucken, wo jemand wohnt ...


cya euer Nim
Geändert am 16.04.2003 um 12:49 Uhr von -Nimbus-

Geändert am 26.04.2003 um 13:39 Uhr von -Nimbus-
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 16.04.2003    um 12:55 Uhr   
[schwarz][i]
Glaub mir, man muss es nicht kennen

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 16.04.2003    um 13:26 Uhr   
so langsam gehen mir die städte aus wie wäre es denn mit Hune kennste das? Das glaube ich nicht das du das kennst cih glaube wenn du das kennst mogels du dann schaust du im Internet nach
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mad-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 16.04.2003    um 20:09 Uhr   
[i][blau]na das is mal wieder ne Idee *kopfschüttel*

wenn ich wissen will wo wer wohnt und ich die Stadt nich kenne, dann frag ich halt nach der nächst größten in der Nähe, dazu braucht man nun wirklich keine Landkarte, und gleich garnet im Chat...das fehlte grad noch...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 16.04.2003    um 23:59 Uhr   
Hat noch jemand was zu sagen über meine tolle idee? ALSO NICHT na das will ich auch hoffen ist nämlich die beste idee die ich je hatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 17.04.2003    um 01:06 Uhr   
.

Geändert am 06.12.2003 um 10:02 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 17.04.2003    um 13:31 Uhr   
Sonst keiner der nee deutschlandkarte will? SCHADE ich finde ne klasse idee:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 17.04.2003    um 14:50 Uhr   
(zitat)Hat noch jemand was zu sagen über meine tolle idee? ALSO NICHT na das will ich auch hoffen ist nämlich die beste idee die ich je hatte(/zitat)[i]na du bist ja kreativ *gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Navarre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 17.04.2003    um 20:05 Uhr   
Natürlich bin ich das sind wir das nicht alle ein wenig! ALSO ich schon ihr nicht:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 18.04.2003    um 01:18 Uhr   
[i][schwarz]


Da..trag mich inne karte ein ..wohne da in dea elipse ;)...

wasc...
Geändert am 18.04.2003 um 01:23 Uhr von Wascator
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 18.04.2003    um 05:08 Uhr   
(zitat)Ha ich hab die idee! Wie wäre es denn mit dem Befehl /deutschlandkarte? Das wäre doch hammer wenn man dann jemand fragt wo er herkommt UND der zB. antwortet schwedt! Und das nicht weiß dann könnte man sofort nach schauen wo das liegt das wer doch klasse oder etwa nicht??? ALSO ich würde es gut finden! Und noch am besten mit straßennamen und informationen so über die stadt das würde schon reichen(/zitat)
[schwarz][i]mit eingebauten routen planer wo man bei start seine stadt eingeben kann und bei ziel schwedt damit man weiss wie weit die stadt entfernt ist und wie lange die fahrt dort hin dauern würde


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 18.04.2003    um 07:52 Uhr   
(zitat)(zitat)Ha ich hab die idee! Wie wäre es denn mit dem Befehl /deutschlandkarte? Das wäre doch hammer wenn man dann jemand fragt wo er herkommt UND der zB. antwortet schwedt! Und das nicht weiß dann könnte man sofort nach schauen wo das liegt das wer doch klasse oder etwa nicht??? ALSO ich würde es gut finden! Und noch am besten mit straßennamen und informationen so über die stadt das würde schon reichen(/zitat)
[schwarz][i]mit eingebauten routen planer wo man bei start seine stadt eingeben kann und bei ziel schwedt damit man weiss wie weit die stadt entfernt ist und wie lange die fahrt dort hin dauern würde


Genauso habe ich mir das vorgestellt xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Navarre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 18.04.2003    um 14:21 Uhr   
Ich antworte auf jede frage also
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 18.04.2003    um 16:48 Uhr   
Man könnte ja auch nur mal so ein Routenplaner einbauen würde auch schon reichen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.04.2003    um 21:05 Uhr   
Wenn ich eine Stadt nicht kenne, dann geb ich im Browser ein:

www.stadtname.de (stadtname erklärt sich selber, oder?)
und "Enter"

Die meisten Städte find ich so. Und auch eine Karte.

In Österreich funktionierts nicht überall mit
www.stadtname.at aber doch bei einigen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Navarre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 18.04.2003    um 21:17 Uhr   
(zitat)Wenn ich eine Stadt nicht kenne, dann geb ich im Browser ein:

www.stadtname.de (stadtname erklärt sich selber, oder?)
und "Enter"

Die meisten Städte find ich so. Und auch eine Karte.

In Österreich funktionierts nicht überall mit
www.stadtname.at aber doch bei einigen.


Das dauert aber viel zu lange
  Top