Auf den Beitrag: (ID: 1005473) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 1029 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_leda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.04.2003    um 21:56 Uhr   
[i]ich bin etwas enttäuscht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 16.04.2003    um 22:13 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass das hier ausartet ... in eine Art "Planung"? Vielleicht sollten wir hier noch alle tote Briefkästen in Deutschland auflisten und so. Und den nächsten Terroranschlag ... wie wär's damit? (/zitat)

ja man es sollte eine PLANUNG geben damit ich das ding zu 100% korrekt durchziehe... :-p (/zitat)

*räusper* Nu pass mal genau auf Kindchen. Sobald Gewalt, schon allein in der Form einer Drohung, ins Spiel kommt, kann von "korrekt" überhaupt keine Rede mehr sein.
Aber, was mir mal so nebenbei auffällt.

[/i][zitat]Du kannst Dich auch freuen, daß Dein Freund nicht nur für Dich begehrenswert ist, sondern auch für andere. Aber Du bist mit ihm zusammen!!!! [rot]das ist ja schön und gut.... und weiß das es genug gibt die auf ihn stehen aber es stinkt mir tierisch das er angerufen wird weil diese ****n sich mit ihm treffen wollen und das OBWOHL sie wissen das wir seit fast 1 Jahr zusammen sind [/zitat][/rot]

[i]Ja, ähem, sind's Weiber aus eurem Freundeskreis?
Die erste Frage lautet für mich hier schon -> Wie um alles in der Welt kommen sie an seine Nummer? Und ... wieso kümmert ER sich nicht schon selbst genug darum?
Wer versichert DIR denn, dass er hinter deinem Rücken nicht was anderes sagt? Ich würde mir mal an deiner Stelle etwas mehr Gedanken machen anstatt hysterisch rumzuquieken.
Geändert am 16.04.2003 um 22:13 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: Absolom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 16.04.2003    um 22:31 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass das hier ausartet ... in eine Art "Planung"? Vielleicht sollten wir hier noch alle tote Briefkästen in Deutschland auflisten und so. Und den nächsten Terroranschlag ... wie wär's damit? (/zitat)

ja man es sollte eine PLANUNG geben damit ich das ding zu 100% korrekt durchziehe... :-p (/zitat)

*räusper* Nu pass mal genau auf Kindchen. Sobald Gewalt, schon allein in der Form einer Drohung, ins Spiel kommt, kann von "korrekt" überhaupt keine Rede mehr sein.
Aber, was mir mal so nebenbei auffällt. [rot]tstststs ob ich das nun mit gewalt regele oder nicht ist MEINE sache...außerdem war mit KORREKT was anderes gemeint... KINDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein mörder zieht sein ding ja auch KORREKT durch... tja pech den kürzeren gezogen was ???[/rot]

[/i][zitat]Du kannst Dich auch freuen, daß Dein Freund nicht nur für Dich begehrenswert ist, sondern auch für andere. Aber Du bist mit ihm zusammen!!!! [rot]das ist ja schön und gut.... und weiß das es genug gibt die auf ihn stehen aber es stinkt mir tierisch das er angerufen wird weil diese ****n sich mit ihm treffen wollen und das OBWOHL sie wissen das wir seit fast 1 Jahr zusammen sind [/zitat][/rot]

[i]Ja, ähem, sind's Weiber aus eurem Freundeskreis?[rot]nein irgendwelche tussen die ihn aus der schule kennen bzw. von irgendwelchen partys...[/rot]
Die erste Frage lautet für mich hier schon -> Wie um alles in der Welt kommen sie an seine Nummer?[rot]TELEFONBUCH....
sie haben ja nich seine handynummer sie rufen ihn ja zu hause an..... aber gut das mein schwiegerpapa schon bisschen vorarbeit für mich geleistet hat....[/rot] Und ... wieso kümmert ER sich nicht schon selbst genug darum?[rot]macht der doch aber das ist nunmal so... typen die mich anmachen werden von ihm fertig gemacht.... und weiber die ihn anmachen werden von mir "fertig" gemacht.....[/rot]
Wer versichert DIR denn, dass er hinter deinem Rücken nicht was anderes sagt? [rot]weil mein freund zu 99,99999% treu ist...... und weil er die nummern nichmal in seinem Handy hat...... sondern diese nummer von IHR stande in dem brief den sie ihm geschrieben hat.......[/rot]Ich würde mir mal an deiner Stelle etwas mehr Gedanken machen anstatt hysterisch rumzuquieken. [rot]ich brauch mir keine Gedanken zu machen.....[/rot]
Geändert am 16.04.2003 um 22:33 Uhr von Absolom
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_leda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.04.2003    um 22:36 Uhr   
(zitat) Ich würde mir mal an deiner Stelle etwas mehr Gedanken machen anstatt hysterisch rumzuquieken. (/zitat)

[i]un ich würde mir an deiner stelle auch gedanken machen bevor du hier so wild rumspekulierst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Absolom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 16.04.2003    um 22:40 Uhr   
(zitat)(zitat) Ich würde mir mal an deiner Stelle etwas mehr Gedanken machen anstatt hysterisch rumzuquieken. (/zitat)

[i]un ich würde mir an deiner stelle auch gedanken machen bevor du hier so wild rumspekulierst (/zitat)

[rot]wohl war.... also mit dem wollte ich nicht zusammen sein.... hier seiner freundin was erzählen und hinter dem rücken der anderen was vorgaukeln...
aber ich kann zu 100% ausschliessen das mein freund so drauf ist !!!!
denn sonst würd er wohl kaum zulassen das ich die alte wenn es sein muss "verprügeln" darf... tjaaaaa... :-p[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_VW-Golf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2005
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 16.04.2003    um 22:45 Uhr   
Nur nix gefallen lassen von solchen eingebildeten Schneegartendivas.....

Und wenn es sein muss IMMER DRAUF; manche verstehen es eben nicht anders...

Es sollte wohl jeder wissen das man sich aus Beziehungen rauszuhalten hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wer das trotzdem nicht rafft muss eben die Konsequenzen daraus ziehen....

Finde das gut das Dein Freund sich die Typen packt die dich anmachen und das du dir die Gänse packst die deinen Schatzi anmchen...
Das zeigt doch das ihr beide nen klasse Team seid und euch durch nichts und niemanden auseinande bringen lasst...
und denjenigen die es dennoch versuchen zeigt ihr doch das es vergeblich ist und das ihr zusammen seid und es auch bleiben wollt.....

Denke das wird noch ne agnze weile halten, also irgendwelche Jungens oder Mädels werden euch wohl kaum auseinanderbringen..

RESPEKT.. als weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 16.04.2003    um 22:50 Uhr   
[i]Nix kürzeren gezogen.
Trägt er ein Halsband mit deinem Namen drauf?
Sowie man dich "reden hört", müsstest du für deine "Regelungen" alles einäschern.
Ach ja, man muss schon einen Namen haben und eventuell die Straße + Hausnummer um die Telefonnummer von ihm zu kriegen und ich bin mir sicher, dass die, um die es geht nicht alle in seiner Klasse sind

Vielleicht hast du ja doch so'n Freund, du kannst ihm auch nur vor dem Kopf gucken. Ein Jahr sagt überhaupt nichts aus.

P.S.: kannst du dir überhaupt irgendwelche Gedanken machen? Wenn ja, wieso entstand dann überhaupt dieser Beitrag, wenn ohnehin schon feststeht, was anliegt?

P.S.2: leda, worin liegt für dich der Unterschied zwischen Gedanken und Spekulation. Schon mal was von Stephen Hawkings gehört?

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Killerbee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 16.04.2003    um 22:51 Uhr   
[i]kann da VW nur zustimmen !
Denke dein Anruf wird sie schon eingeschüchtert haben und wenn nicht dann besuch sie doch mal MIT deinem Schatzi
dann hat sie endlich die Verabredung die sie immer haben wollte
aber vergess nicht das ihr beide sie dann mal kräftig in die Mangel nehmt

Viel Glück und hau rein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 16.04.2003    um 22:54 Uhr   
[i]P.S.3: danke für das "KINDCHEN", dachte schon, ich müsste mich mit dem heranrückenden Tod abfinden

  Top
"Autor"  
Nutzer: Absolom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 16.04.2003    um 22:56 Uhr   
(zitat)[i]Nix kürzeren gezogen.
Trägt er ein Halsband mit deinem Namen drauf? [rot]ja trägt er.. zu weihnachten hat er mir eine herzhälfte mit seinem namen geschenkt.... und die andere herzhälfte trägt er mit MEINEM namen drauf...... und die habe ich ihm nicht geschenkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaube du raffst nicht das es auch TREUE Männer geben kann...
außerdem kennst du meinen freund überhaupt nicht und kannst ihn keinesfalls einschätzen !!!!!!! [/rot]
Ach ja, man muss schon einen Namen haben und eventuell die Straße + Hausnummer um die Telefonnummer von ihm zu kriegen und ich bin mir sicher, dass die, um die es geht nicht alle in seiner Klasse sind [rot]stimmt genau... und SEINEN NAMEN kennt diese person weil sie vor über 4 jahren zusammen KONFIRMATION hatten.......*mittelfingerzeig*[/rot]

P.S.: kannst du dir überhaupt irgendwelche Gedanken machen? Wenn ja, wieso entstand dann überhaupt dieser Beitrag, wenn ohnehin schon feststeht, was anliegt? [rot]gute frage auf euch kann man ja scheissen ICH WOLLTE EIN PAAR TIPPS HABEN EINFACH VON LEUTEN DIE SOLCHE SITUATIONEN AUCH SCHON DRUCHABEN ( aber stattdessen bekommt man hier von so einem spakken wie dir so einen scheiß eingeredet.......[/rot]
[blau]ach und bevor ich es vergesse... kennst du den film
ALI G ???
weißte was vorn am auto steht bei dem typen ??
hmm MY BITCH und ALI G...
weißte was mein freund am auto hat ??
seinen namen auf fahrer seite und auf beifahrer (ALSO MEIN PLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) meine große liebe....
und in dem car fährt nunmal KEINE andere mit außer ich....
aber bestimmt alles nur tarnung wavedancer... jaaaa !!!
Geändert am 16.04.2003 um 23:02 Uhr von Absolom
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 16.04.2003    um 23:01 Uhr   
[i]Wieder ein Kompliment Danke für das Spa[b]k[/b]ken Weißt ja das nächste Mal Bescheid, bevor du einen Beitrag schreibst Und nein, ich kenne ihn nicht, aber dafür bist du ja hier. Sieh dich in den Stand einer Repräsentantin gestellt

Doch, sicherlich gibt es treue Kerle.



hm

Sag mal, wenn er doch so treu ist und du dir dessen so sicher bist, dass er es ist. Was regt dich dann überhaupt auf? Dass sie ihn dir abspenstig machen will oder dass sie sich meldet?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Absolom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 16.04.2003    um 23:04 Uhr   
rot]das kann ich dir genau sagen was mich daran so aufregt... das sie sich mit ihm treffen will OBWOHL sie weiß das er vergeben ist und ihm dann auch noch sagt das sie sich in ihn verliebt hat (WOHLBEMERT VOM ANGUCKEN) denn miteinander geredet haben die zwei (außer am telefon wo sie ihn ja angerufen hat) noch nicht.......
bin eben eifersüchtig man (
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 16.04.2003    um 23:13 Uhr   
[i]Eifersucht ist "normal" Und was spricht dagegen, wenn sie sich endlich [b]einmal[/b] treffen? Manchmal muss man einfach nur mit dem Kopf durch die Wand, was in diesem Fall bedeuten würde, dass er sich mit ihr trifft. Und wenn es nur dazu dient, dass er mit ihr Tacheles spricht. Ein kleiner Tipp: ein Kerl kann dir auch abspringen, weil er sich eingeengt fühlt, dazu bedarf es keine außenstehende Perle Wenn ihr euch ein Treuesymbol gegeben habt, dann kann "euch" doch im grunde nichts passieren.
Oder ist es gekränktes Vertrauen, dass du so eifersüchtig bist?
Darf er überhaupt noch zu anderen Mädels außer dir Kontakt haben?

Bedenke, wir sind hier gleich, ich kann dir nichts, du kannst mir nichts. Aber wenn du um Tipps bittest, solltest du auch für jede Art Tipps offen sein können Schließlich ist das hier keine Meinungsumfrage oder war's doch als solches gedacht? Wenn ja, dann zieh ich mich aus diesem Beitrag zurück, denn für Kindereien habe selbst ich keine Zeit
Geändert am 16.04.2003 um 23:19 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: Torero
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2000
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 16.04.2003    um 23:50 Uhr   
Scheiss auf Schicksen .... selber Wichsen


Greetz Torero
  Top
"Autor"  
Nutzer: Absolom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 17.04.2003    um 12:11 Uhr   
(zitat)[i]Eifersucht ist "normal" Und was spricht dagegen, wenn sie sich endlich [b]einmal[/b] treffen?[rot]weil er MIT MIR zusammen ist und sich da nicht mit anderen TUSSIS treffen MUSS oder ?? außerdem WILL er das auch garnicht, aber das RAFFST du ja nicht... und weil er ihr das schon tausend mal gesagt hat und sie es trotzdem immer wieder versucht schalte ich mich da jetzt ein... aber in so ner SITUATION hast du wohl noch nie gesteckt, was ?![/rot]Manchmal muss man einfach nur mit dem Kopf durch die Wand, was in diesem Fall bedeuten würde, dass er sich mit ihr trifft. Und wenn es nur dazu dient, dass er mit ihr Tacheles spricht. Ein kleiner Tipp: ein Kerl kann dir auch abspringen, weil er sich eingeengt fühlt, dazu bedarf es keine außenstehende Perle [rot]tut mir leid aber er fühlt sich leider nicht eingeengt auch wenn DU das gerne hättest !!!! Außerdem geht es hier nicht ums ABSPRINGEN sondern das diese TUSSI MEINEN FREUND in ruhe zu lassen hat... GANZ EINFACH... das sieht MEIN FREUND genauso wie ICH........................ und das diese tussi das nicht rafft da kann weder ER noch ICH was dafür!!!!!!!!![/rot] Wenn ihr euch ein Treuesymbol gegeben habt, dann kann "euch" doch im grunde nichts passieren.[rot]richtig aber es nervt trotzdem wenn da als eine anruft und sich mit ihm treffen will......[/rot]
Oder ist es gekränktes Vertrauen, dass du so eifersüchtig bist?[rot]jaaa ganz bestimmt.... !!!!!!!! weißt du was mir auffällt ??> du würdest prima zu der tussi passen du RAFFST nämlich genauso wenig !!![/rot]
Darf er überhaupt noch zu anderen Mädels außer dir Kontakt haben?[rot]darf er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/rot]

[gelb]worum es mir hier ging ?? hab ich doch schonmal geschrieben.. ich wollte einfach wissen wie ich diese tussi am besten abschrecke...... das sie MEINEN FREUND in ruhe zu lassen hat...... (ich wiederhole es zum 10000 mal... ER HAT IHR SCHON ZIEGMAL GESAGT: LASS MICH IN RUHE ICH HABE EINE FREUNDIN UND DAS WIRD AUCH SO BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!)aber sie rafft es nunmal nicht... und versucht es immerwieder ihn anzumachen etc.......
da brauchst du mir nicht mit so nem scheis zu kommen, einengung, darf er sich überhaupt mit anderen treffen.... tztztzztztzt.........
Geändert am 17.04.2003 um 12:13 Uhr von Absolom

Geändert am 17.04.2003 um 12:14 Uhr von Absolom
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 17.04.2003    um 17:11 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Eifersucht ist "normal" Und was spricht dagegen, wenn sie sich endlich [b]einmal[/b] treffen?[rot]weil er MIT MIR zusammen ist und sich da nicht mit anderen TUSSIS treffen MUSS oder ?? außerdem WILL er das auch garnicht, aber das RAFFST du ja nicht... und weil er ihr das schon tausend mal gesagt hat und sie es trotzdem immer wieder versucht schalte ich mich da jetzt ein... aber in so ner SITUATION hast du wohl noch nie gesteckt, was ?![/rot]Manchmal muss man einfach nur mit dem Kopf durch die Wand, was in diesem Fall bedeuten würde, dass er sich mit ihr trifft. Und wenn es nur dazu dient, dass er mit ihr Tacheles spricht. Ein kleiner Tipp: ein Kerl kann dir auch abspringen, weil er sich eingeengt fühlt, dazu bedarf es keine außenstehende Perle [rot]tut mir leid aber er fühlt sich leider nicht eingeengt auch wenn DU das gerne hättest !!!! Außerdem geht es hier nicht ums ABSPRINGEN sondern das diese TUSSI MEINEN FREUND in ruhe zu lassen hat... GANZ EINFACH... das sieht MEIN FREUND genauso wie ICH........................ und das diese tussi das nicht rafft da kann weder ER noch ICH was dafür!!!!!!!!![/rot] Wenn ihr euch ein Treuesymbol gegeben habt, dann kann "euch" doch im grunde nichts passieren.[rot]richtig aber es nervt trotzdem wenn da als eine anruft und sich mit ihm treffen will......[/rot]
Oder ist es gekränktes Vertrauen, dass du so eifersüchtig bist?[rot]jaaa ganz bestimmt.... !!!!!!!! weißt du was mir auffällt ??> du würdest prima zu der tussi passen du RAFFST nämlich genauso wenig !!![/rot]
Darf er überhaupt noch zu anderen Mädels außer dir Kontakt haben?[rot]darf er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/rot]

[gelb]worum es mir hier ging ?? hab ich doch schonmal geschrieben.. ich wollte einfach wissen wie ich diese tussi am besten abschrecke...... das sie MEINEN FREUND in ruhe zu lassen hat...... (ich wiederhole es zum 10000 mal... ER HAT IHR SCHON ZIEGMAL GESAGT: LASS MICH IN RUHE ICH HABE EINE FREUNDIN UND DAS WIRD AUCH SO BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!)aber sie rafft es nunmal nicht... und versucht es immerwieder ihn anzumachen etc.......
da brauchst du mir nicht mit so nem scheis zu kommen, einengung, darf er sich überhaupt mit anderen treffen.... tztztzztztzt......... (/zitat)[/gelb]

Sicher und hinter jedem Menschen steckt ein potentieller Beziehungsvernichter Scheinbar kann er es ihr nicht einleuchtend klarmachen. Wie wär's mit Erschießung?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_leda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 17.04.2003    um 17:47 Uhr   
(zitat)[i] Schon mal was von Stephen Hawkings gehört?(/zitat)

du wirst dich wundern, ja klaro nur interessierts mich nicht !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.04.2003    um 21:02 Uhr   
Jede Frau, die meinen Liebsten haben will, darf es gerne versuchen.

Hihii, wenn sie es schafft, kann sie ihn gerne haben!

Ich denke nicht daran, jemanden zu verprügeln, zu beschimpfen.

Solang ich nicht verheiratet bin, hab ich kein Recht darauf.



Eine Beziehung, wo mein Schatz meine "Verehrer" verprügelt, und ich seine, die kann mir gestohlen bleiben.

Ich hab Interessanteres zu tun. Er auch.






  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 18.04.2003    um 14:02 Uhr   
[/schwarz][schwarz][i]

.. *mal diese ganzen Antworten überflogen hat* ..

Wie alt bist du??
Warum mischt sich dein "Schwiegerpapa" da ein?


Also ich find das recht kindisch .. ganz ehrlich.
Entweder kann dein Freund dem Mädchen nicht vernünftig die Meinung sagen oder er tut es einfach nicht ausdrücklich.
Wenn das nicht klappt, soll dein Freund sich neue Nummer geben lassen, ins Zeugen-Schutz-Programm begeben oder einfach das Mädel ignorieren.



-LaDy-
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 18.04.2003    um 15:25 Uhr   
(zitat)Jede Frau, die meinen Liebsten haben will, darf es gerne versuchen.

Hihii, wenn sie es schafft, kann sie ihn gerne haben!

Ich denke nicht daran, jemanden zu verprügeln, zu beschimpfen.

Solang ich nicht verheiratet bin, hab ich kein Recht darauf.



Eine Beziehung, wo mein Schatz meine "Verehrer" verprügelt, und ich seine, die kann mir gestohlen bleiben.

Ich hab Interessanteres zu tun. Er auch.






(/zitat)

[i]Sag ich doch schon die ganze Zeit Zabi, magst nicht als meine Dolmetscherin fungieren? Scheinbar versteht mich ja sonst niemand
Kriegst och n Bussi
Geändert am 18.04.2003 um 15:28 Uhr von wavedancer

  Top