Auf den Beitrag: (ID: 1005553) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 1202 Mal).
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 18.04.2003    um 15:22 Uhr   
[i]Malgo, nach dem Jugendschutzgesetz darfst du mit 16 nie länger irgendwo hin als 24.oo Uhr. Also die Schiene is nicht.
Ich denke auch, du solltest zufrieden sein, denn es gibt wirklich voll viele, die nicht mal ansatzweise so lange weg dürfen wie du.
Und wenn du doch das Bedürfnis hast, länger bleiben zu wollen, dann musst du meiner Meinung nach folgendes erfüllen:
1) Mecker nicht über die Zeiten, die dir gemacht werden!
2) Sei [b]immer[/b] pünktlich.

Wenn du die Sachen eine Zeit lang einhälst, dann kann es doch vielleicht sein, dass sie dich länger lassen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 18.04.2003    um 15:30 Uhr   
(zitat)[i]Malgo, nach dem Jugendschutzgesetz darfst du mit 16 nie länger irgendwo hin als 24.oo Uhr. Also die Schiene is nicht.
Ich denke auch, du solltest zufrieden sein, denn es gibt wirklich voll viele, die nicht mal ansatzweise so lange weg dürfen wie du.
Und wenn du doch das Bedürfnis hast, länger bleiben zu wollen, dann musst du meiner Meinung nach folgendes erfüllen:
1) Mecker nicht über die Zeiten, die dir gemacht werden!
2) Sei [b]immer[/b] pünktlich.

Wenn du die Sachen eine Zeit lang einhälst, dann kann es doch vielleicht sein, dass sie dich länger lassen. (/zitat)
[i][schwarz]das denk ich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 18.04.2003    um 17:12 Uhr   
Hi !!!
Also deine Ellis denken du haust ab oder so???Dann denke ich mal ist da kein Vertrauen auf ihrer Seite dir gegenüber da.Kannst du nicht mir ihnen reden das du nicht abhaust wen du wo anders pennst??Ich denke mal du solltest uhnen auch klar machen das wenn du abhauen willst das auch wann anderst machen kannst und nicht umbedingt nach ner Party oder so!
Das du nirgends anderst schlafen darfst is nen bissle karss denn scheiße kannst du auch bei dir zu Hause bauen.
wenn ich nur so draußen bin dann bin ich meist so 20-21 uhr wieder da.Wenn ich auf ner Party bin so um 24-1 uhr.

ps:Ich bin 14Jahre (werde am 29.10.88 15)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieSüssä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2001
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 19.04.2003    um 11:19 Uhr   
ich komm und geh wann ich will... und ich bin fast 17
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Malgo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2002
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 20.04.2003    um 02:35 Uhr   
scheisse, ich wollte ebend einen meiner nächtlichen ausflüge tätigen, ich war schon inner stadt(3km entfernt, mit fahrrad, nix beleuchtung) und da ruft mei mama an...tja, da musste ich wohl zurück! sone scheisse! ich wollt doch bei meinem freund schlafen...sonst hats imma geklappt, aber diesma war ich wohl zu laut...
sich tot ärgert
in diesem sinne, mary
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 20.04.2003    um 02:47 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]17; geh wann ich will; komm wann ich will

Einziges Problem: dumme Sprüche, wenn ich Morgens um 8h mal nach Hause komme, wie: "Ach...du lebst noch?" "Wer bist duuu denn?" usw usw. Aber alles nur eine Frage des ignorierens...



[rot]~chal~(/zitat)Willkommen im Club :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 20.04.2003    um 03:27 Uhr   
[i][schwarz]seid froh, dasses euren eltern wenigstens noch wichtig ist, dass ihr nach hause kommt usw.

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 20.04.2003    um 08:37 Uhr   
Hab Ausgang solang i will ... aber i will fast nie
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 20.04.2003    um 14:38 Uhr   
Boah das is ja der hammer, ich werd jetz 15 und darf am wochenende nur bis halb 12 (das auch nur wenn ich gebettelt hab!!) und inner woche wenn schule ist nur bis 21 uhr!
Kommt wohl davon, dass meine mum im Jugendamt arbeitet
Naja, soviel dazu...

Dat Sparky
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tascha14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 20.04.2003    um 14:54 Uhr   
[i] [schwarz] Also wir haben das schriftlich in einem Vertrag geregelt (bissl übertrieben, aber egal ) *lol*:
Mit 13 durfte ich bis 20.00 Uhr
Jetzt mit 14 (seit zwei Wochen *year*) bis 23.00 Uhr
Mit 15 bis 24.00 Uhr
Mit 16 dann solange wie ich will
JEDOCH ALLES NUR WENN MEIN NOTENDURCHSCHNITT BESSER ALS 2.3 BLEIBT!!!
Naja, ich finds gut
[rot] DEVIL TASCHA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 20.04.2003    um 15:06 Uhr   
[i][gruen]Bin 15 und muss in der Woche um 22Uhr zu Hause sein und am Weekend erst um 24Uhr! Länger darf ich auch nicht!
Ja, und in den Ferien halt auch bis um 3Uhr morgens!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 20.04.2003    um 16:12 Uhr   
(zitat)scheisse, ich wollte ebend einen meiner nächtlichen ausflüge tätigen, ich war schon inner stadt(3km entfernt, mit fahrrad, nix beleuchtung) und da ruft mei mama an...tja, da musste ich wohl zurück! sone scheisse! ich wollt doch bei meinem freund schlafen...sonst hats imma geklappt, aber diesma war ich wohl zu laut...
sich tot ärgert
in diesem sinne, mary(/zitat)

da wundert es mich kaum das deine Eltern dich nich länger weg lassen und Angst haben du könntest abhauen !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 20.04.2003    um 16:33 Uhr   
also bei mir isses immer unterschiedlich kommt drauf an wo ich hingeh und mit wemalso in der woche ca. 22.00uhr-23.00uhr und am WE so um 00.00 bis 1.00uhr

oder ich mach ganz durch und penn bei ner freundin dann gibts kein stress
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 20.04.2003    um 17:22 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]17; geh wann ich will; komm wann ich will

Einziges Problem: dumme Sprüche, wenn ich Morgens um 8h mal nach Hause komme, wie: "Ach...du lebst noch?" "Wer bist duuu denn?" usw usw. Aber alles nur eine Frage des ignorierens...



[rot]~chal~(/zitat)Willkommen im Club :D(/zitat)

[/rot]Wir sind halt cool ...



[rot]~chal~
  Top