Auf den Beitrag: (ID: 1005583) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 508 Mal).
"Autor"

Chemie ist supiii scheiße!!!

Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 18.04.2003    um 17:06 Uhr   
Hey Leutz !!!
Noch mals ich die Sammy...
Jezt geht es nicht um Ostern oder so sonder um Chemie...
Welches super Hirn kann mir mal so kurtz und so Sachlich wie möglich die Aggregatzustände:
sieden und kondesieren
subliemieren und resublimieren
erklähren???
ich schreibe am Mittwoch ne Arbeit und muss das wissen umbedingt!!!!!!!!!!
Ich danke dem Schlaukopf der mir das hier reinschreibt was das beseutet na okay ihr süßen HAB EUCH GAAAANZ DOLLE LÜÜÜÜÜÜÜP EURE SAMMY!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 18.04.2003    um 18:11 Uhr   
Wenn der Aggregatzustand einer Flüssigkeit von "flüssig" zu "gasförmig" wechselt,so siedet der Stoff.
Wenn der Aggregatzustand eines Gases von "gasförmig" zu flüssig wechselt,ist der Stoff kondensiert.

Wenn ein gasförmiger Stoff fest wird, nennt man das Sublimation
Wenn ein fester Stoff gasförmig wird, nennt man das Resublimation...

das hier keiner Googlen kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 18.04.2003    um 18:44 Uhr   
Habt ihr euch det nicht aufgeschrieben?



Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 18.04.2003    um 18:45 Uhr   
(zitat)Habt ihr euch det nicht aufgeschrieben?
<--- sorry sollte sein


Sun (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 19.04.2003    um 09:24 Uhr   
Danke schööööö!!!!
Das is ja lieppp!
Ich hab son Zettel bekommen da steht das alles ellen lang erklährt daruf und ich hab nichts dvon verstanden jetzt weis ich es aber !DANKE deine sammy
  Top