Auf den Beitrag: (ID: 1005593) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 881 Mal).
"Autor"

Ich bin soooooooooo alleine

Nutzer: AeroGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 18.04.2003    um 17:10 Uhr   
Ich denke ich oft an meine Freundinnen.
Viele von denen haben einen festen Freund bloß ich nicht.
Villeicht liegt es an meinem Aussehen:blonde Haare,blaue Augen,150cm,und außerdem bin ich 12 Jahre.

Kann mir jemand HELFEN mein Problem zu lösen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lion15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 18.04.2003    um 17:53 Uhr   
(zitat)Ich denke ich oft an meine Freundinnen.
Viele von denen haben einen festen Freund bloß ich nicht.
Villeicht liegt es an meinem Aussehen:blonde Haare,blaue Augen,150cm,und außerdem bin ich 12 Jahre.

Kann mir jemand HELFEN mein Problem zu lösen?(/zitat)

*vom stuhl fall *

keine beleidigung aba mädel wart ma ab bis du 14 oda 15 bist dan kommt sowas mit 12 fängste grad ma an dich zu entwickeln mach dir deswegen ma keine sorgen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 18.04.2003    um 18:03 Uhr   
löl immer die "frühreifen" dinger hoitzutage...
Kleiner tip...wart noch ne weile

[rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 18.04.2003    um 18:48 Uhr   
Sorry aber mit 12 ????????????
Mhmmm...ich würde mal sagen lass dir da mal lieber noch Zeit!
Mit 12 muss man nun wirklich noch keinen Freund haben und deine Freundinnen haben sicher auch keine richtige Beziehung denke ich mal oder sie sind Ãœberentwickelt!?


Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.04.2003    um 20:28 Uhr   
Wieso nehmt Ihr an, eine 12jährige versteht unter einem Freund dasselbe wie 15-25 jährige?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jupitaa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 18.04.2003    um 20:35 Uhr   
(zitat)Wieso nehmt Ihr an, eine 12jährige versteht unter einem Freund dasselbe wie 15-25 jährige?(/zitat)

So nun muss ich auch was sagn *gg*.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich 12 war (nunja... n bissal scho *g*) aaaaaber eins sag ich euch: Viele Mädels wissen mit 12 schon sehr viel mehr als manche von euch mit 15 glaub ich. Allerdings muss ich dazu sagen, dass man mit 12 nun wirklich nicht unbedingt einen Freund braucht. Es liegt sicher nicht an deinem Aussehen aerogirl. Nur eins muss ich dir sagen: Wenn du einen Freund in deinem Alter suchst (und das solltest du ), dann musst du bedenken dass Jungs immer so 2-3 Jahre hinterherhinken, also mach dir nichts draus. Und noch was: Eine Chat- Beziehung bringt rein gar nix. Es sei denn man ist gewillt denjenigen auch wirklich zu sehen, was aber nur in sehr seltenen Fällen der Fall ist.

So, meine Meinung.. bitte nicht schlagen *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 18.04.2003    um 23:19 Uhr   
also Jupitaa, dass eine 12-jährige mehr ahnung hat wie eine 15-jährige kann ja wohl net dein ernst sein.

@zabia:

dass wir denken, dass sie unter nem Freunde das gleiche versteht wie ne 15-25 jährige liegt daran, dass sie ganz deutlich sagt, all ihre freundinnen hätten schon einen usw...


und @AeroGirl:
ich denke, dass du noch viel zu jung bist um dir deinen kopf über sowas zu zerbrechen. Ich gglaube nicht, dass du reif genug für sowas bist.Mit 12 Jahren sollte man anderes im Kopf haben als Jungs. Und ich kann nur sagen, denk über sowas in ein paar jahren wieder nach. Denn wenn man schon so früh anfängt nimmt man sich selber viel weg und man macht sich selber viel kaputt.
was ist nur mit der welt los?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 18.04.2003    um 23:26 Uhr   
bist zu jung... oder zu doof ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rye
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2003
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 19.04.2003    um 07:28 Uhr   
Werd AELTER!!!!!!!, dann klappst vieleicht auch mit dem Nachtbarn. :)

RYE
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 19.04.2003    um 07:39 Uhr   
(zitat)Kann mir jemand HELFEN mein Problem zu lösen?(/zitat)
werd älter ... nur helfen können wa dir da nich so
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dreami
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 19.04.2003    um 10:28 Uhr   
ich hatte mein ersten freund inner 4klasse also war ich 9 oder 10 is aber nix weiter passiert. Mit 11hatte ich dann mein 2freund da is schon mehr passiert...zungenkuss und so ich bin immernoch mit ihm zusammen und jetzt bin ich 13...

und schlimm??? Bin ich jetzt scheisse oder wie?? hm.............
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jarl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 19.04.2003    um 11:30 Uhr   
Du siehst süß aus wenn ich mir dich so vorstell
  Top
"Autor"  
Nutzer: WhiteAngel88
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 19.04.2003    um 14:40 Uhr   
Und du lern erst mal schreiben, NACHBAR schreibt man nämlich ohne "t" in der Mitte!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die-Jägerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 19.04.2003    um 14:42 Uhr   
(zitat)

Ich komm mir jetzt ziemlich deprimiert vor da ich meine erste Freundin, die 10 war mit ende 11 hatte, bin ich nun etwa scheisse?(/zitat)


och......scheiss drauf, odda wie???
is mir doch scheissegal obs sie nu ihren ersten freund mit 12 odda 30 hat.... muss sie doch selber wissen......

mfg
mellö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Knuddelmäusle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 19.04.2003    um 15:45 Uhr   
Also ich würd sagen, dass du einfach warten musst bis der richtige kommt !!
[rot]das kann mit 12 mit 15 oder auch später sein![/rot]

Aber such dir jetzt nicht irgendeinen aus
und fang mit dem was an, nur damit du
auch einen "Freund" hast obwohl du ihn gar nicht liebst!

Und was deine Freundinnen angeht,vergleich dich nicht mit ihnen,
vielleicht haben sie einen dafür hast du doch noch viel mehr
Freiheiten als sie haben!
Genieß doch erstmal die Freiheit und dann kommt der Richtige von ganz allein!

Viel Glück dabei

Knuddelmäusle
Geändert am 19.04.2003 um 15:45 Uhr von Knuddelmäusle
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexy_hexy14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 19.04.2003    um 16:43 Uhr   
Ey Mädchen fass dir ma an denn Kopf!!! Du bist noch nich ma richtig ausgewachsen!!!

Sexy Hexy
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 19.04.2003    um 18:10 Uhr   
[i]Heyho... viele in deinem Alter haben keinen Freund... lass das ganze einfach auf dich zukommen und suche nicht krampfhaft nach einem - sonst wird es auch nichts

You have time...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MARA-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 19.04.2003    um 18:27 Uhr   
(zitat)(zitat)Ich denke ich oft an meine Freundinnen.
Viele von denen haben einen festen Freund bloß ich nicht.
Villeicht liegt es an meinem Aussehen:blonde Haare,blaue Augen,150cm,und außerdem bin ich 12 Jahre.

Kann mir jemand HELFEN mein Problem zu lösen?(/zitat)

*vom stuhl fall *

keine beleidigung aba mädel wart ma ab bis du 14 oda 15 bist dan kommt sowas mit 12 fängste grad ma an dich zu entwickeln mach dir deswegen ma keine sorgen!!!(/zitat)

da geb ich ihm mal recht
hast du mit 12 TORSCHLUSSPANIK ????


sachen gibts........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 19.04.2003    um 18:30 Uhr   
(zitat)Ey Mädchen fass dir ma an denn Kopf!!! Du bist noch nich ma richtig ausgewachsen!!!

Sexy Hexy (/zitat)

Ach aber du mit deinen 14 Jahren wohl schon oder was?!

Boah scheiss naive Leute ..

Greetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tascha14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 19.04.2003    um 20:20 Uhr   
[i] [b] [schwarz] IHR IMMER MIT EURER ALTERSAUSGRENZUNG - nur mal nebenbei Und, manche sind mit 12 schon etwas reifer - trotzdem kannste dir noch Zeit lassen. Sind deine Freundinnen paar Jährchen älter, da sie [blau] alle [schwarz] einen Freund haben? Naja, wenn deine Beschreibung stimmt wirste noch Einige abbekommen [rot] DEVIL TASCHA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2002
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 19.04.2003    um 20:30 Uhr   
warum findet ihr das eigentlich alle so lustigich mein wenn sie mit 12 halt schon reif genug ist dann lasst sie doch

[rot]darki
  Top