Auf den Beitrag: (ID: 1005733) sind "61" Antworten eingegangen (Gelesen: 2236 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 24.04.2003    um 18:57 Uhr   
ich bin schon über 17 aber wenn du für Hemmungslosen SEX zu haben bist....nimm mich doch....
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 24.04.2003    um 19:05 Uhr   
(zitat)(zitat) ich bin schon über 17 aber wenn du für Hemmungslosen SEX zu haben bist....nimm mich doch....
(/zitat)

(/zitat)

Hey UFO altes Haus...schöne antwort haste da geschreibselt, bei der Komischen Umfrage HEHE

...im Geschichtsbuch...hahaha ich lach nun noch...riesig....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jannis15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.04.2003    um 19:09 Uhr   
[i]viel spaß bei der suche aber ... bin scho vergeben [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 25.04.2003    um 16:41 Uhr   
(zitat)[i]viel spaß bei der suche aber ... bin scho vergeben [/i](/zitat)
dich will auch keiner
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 26.04.2003    um 10:41 Uhr   
(zitat)Hi my name is julia und ich bin 14 Jahre jung.
Hab braune haare, braune augen,bin schlank und sportlich und [gelb]ich habe einen Piercing im Bauchnabel.[/gelb]
Also Jungs wenn ihr zwischen 14-16 seid dann meldet euch doch einfach!!
Eure Sexy_sister (/zitat)

Nennt man das so???
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexy_sister
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 26.04.2003    um 17:09 Uhr   
wieso wie würdest du es denn nennen?
_SISTER
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexy_sister
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 26.04.2003    um 17:25 Uhr   
Hey Crazy B wie alt und woher?
_Sexy_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 26.04.2003    um 17:30 Uhr   
(zitat)wieso wie würdest du es denn nennen?
_SISTER(/zitat)

[i][schwarz]ich würd es Bauchnabelpiercing nennen
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexy_sister
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 26.04.2003    um 17:31 Uhr   
Crazy B woher kommste denn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 26.04.2003    um 17:32 Uhr   
(zitat)Crazy B woher kommste denn?(/zitat)
[i][schwarz]aus der nähe von Freiburg
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexy_sister
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 26.04.2003    um 17:40 Uhr   
Und wie alt biste?
Wo genau bei Freiburg??
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 26.04.2003    um 17:42 Uhr   
(zitat)[i][/rot][gruen]Immer diese Beiträge!(/zitat)
Ihhhhhh...Beiträge
In nem Forum...bäh
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexy_sister
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 26.04.2003    um 17:55 Uhr   
was hast du denn zu sagen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 26.04.2003    um 18:03 Uhr   
Crazy is 16
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 28.04.2003    um 02:25 Uhr   
(zitat)[i] [rot] aha
voll interessant
geh doch chatten ey..
und schreib das net inne foren

~*Schatzy*~(/zitat)
[schwarz]sieht fast so aus wie du es fehlen nur die blonden strenen.....soll ich mich bei der melden?:-p


Xone
Geändert am 28.04.2003 um 02:26 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alca
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2003
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 28.04.2003    um 14:25 Uhr   
[blau][i] Ich sags nochmal dir: tu dich mit
dem anderen Mädel zusammen, das au nen Freund
im Forum sucht Zu zweit findet
ihr schneller einen
Außerdem gibts dann nur einen blödsinnigen
Beitrag und net zwei
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 28.04.2003    um 19:16 Uhr   
Hallo Sexy,

wie gemein ist doch diese Welt?! Da kommst du mit einem Anliegen, was dir höchstwahrschenlich wirklich am Herzen liegt und du wirst meist nur fertig gemacht. Der Beitrag ist blödsinnig, warum schreibst du hier wenn du so sexy bist... Dabei suchst du doch nur einen Freund. Sicherlich machst du nichts falsch wenn du hier im Forum einen kleinen Beitrag schreibst - viele tuen dies ja auch auf extra Flirtseiten, Singlechats oder in der Zeitung. Nur wirst du in diesem Forum sicherlich keinen Erfolg haben. Du merkst ja die Reaktionen auf deinen Beitrag. Sie zeigen dir ganz klar, sorry hier bist du falsch - auch wenn viele Beiträge sicherlich nicht ganz ernstzunehmen sind. Ich denke du hast hier ins Forum geschrieben weil du auf der einen Seite umbedingt einen zu dir passenden Freund haben möchtest, aber die Jungs die du so kennst irgendwie alle doof sind. Nur du solltest wirklich weiter im Reallife suchen! Die Chance im wirklichen Leben einen Freund zu finden ist viel größer. Und wenn du wirklich so aussiehst wie du dich beschreibst solltest du doch echt keine Probleme haben, jemanden zu finden, der dich auch mag. Viele raten dir in den Chat zu gehen. Naja ich war schon lange nicht mehr hier um zu chatten, habe ab und zu mal kurz reingeschaut und einfach nur gelesen. Naja das Nivou der meisten Chatter lässt zu wünschen übrig und die Ernsthaftigkeit auch. Viele wollen nur ihren Spaß indem sie sich über andere lustig machen und irgendeinen Scheiß schreiben - war für mich der Grund nicht mehr zu chatten. Also wenn du wirklich auf der Suche nach einem Freund bist, geh weg vom PC, geh raus, suche einen Jungen der dir gefällt und kämpfe um ihn. Irgendwann trifft man immer den Richtigen für sich - der eine früher der andere später! Lass den Kopf nicht hängen, es wird schon der richtige für dich kommen*g*

gruß mady

PS: Ich bin trotz dieses Nicks viel zu alt für dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: littelsister
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 28.04.2003    um 20:07 Uhr   
Huhu Sister^^

Also ich schließe mich da Mady^^ voll und ganz an!
Geh raus und such dir nen Kerl*zwinker*
Packst das schon^^

@mady
(zitat)
PS: Ich bin trotz dieses Nicks viel zu alt für dich(/zitat)

Ja das ist wohl wahr^^
zudem teile ich dich ungern ^^*lol*

mfg littel

  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 28.04.2003    um 20:14 Uhr   
Danke Kleines,

naja ich und littel ein schlechtes Beispiel zu dem was ich geschrieben habe. Wir haben uns vor x Jahren hier kennengelernt und verstanden uns auf anhieb blendent so auch heute noch, aber es gibt auch noch das Reallife in dem wir dann doch nicht zusammen waren/sind. Zum einen die Entfernung zum anderen die Angst das der Traum von dem was der andere zu sein scheint wie eine Seifenblase zerplatzt!

mady

  Top
"Autor"  
Nutzer: littelsister
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 28.04.2003    um 20:19 Uhr   

Mhm... nun gut da magst du wohl Recht haben aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, was?!
Was nicht ist kann ja noch werden..
Und wegen der Entfernung.. mhm vielleicht komm ich ja zu dir um zu studieren^^
Aber nun gut.... *gg*.. lassen wir das^^

*knuddel* littel
  Top