Auf den Beitrag: (ID: 1005873) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 744 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 22.04.2003    um 15:30 Uhr   
[i][schwarz]Big Brother schaun!
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 22.04.2003    um 17:31 Uhr   
Ick kann dia ja ma buddenbrooks ausleihen dann lieste jeden abend den letzten teil.. ick garantiere dia ..dabei pennt man echt ein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 22.04.2003    um 18:47 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Big Brother schaun!(/zitat)
()
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 22.04.2003    um 18:48 Uhr   
(zitat)Ick kann dia ja ma[b] buddenbrooks[/b] ausleihen dann lieste jeden abend den letzten teil.. ick garantiere dia ..dabei pennt man echt ein(/zitat)Was denn das für nen Buch?
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 23.04.2003    um 12:16 Uhr   
(zitat)(zitat)Ick kann dia ja ma[b] buddenbrooks[/b] ausleihen dann lieste jeden abend den letzten teil.. ick garantiere dia ..dabei pennt man echt ein(/zitat)Was denn das für nen Buch?(/zitat)

Des nen hamma geiles buch .. echt zu empfehlen.. naja des buch geht ja och ... wennZ net so dick wär un vor allem die letzten teile sich net so hinziehn würden HmmZ naja thema des Buches iss Verfall einer familie .. was eigentlich interessant iZZ .. aba da wird in einem der lettzen Teile knapp 100 seiten lang über einen schultag berichtet .. lol aba so detailiert.. da wird echt allet beschrieben .. un absolut LAAAAANGWEILIG .. da hab ick mich übelst zwingen müssen den shit zu lesen un normalerweise les ick gerne
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 23.04.2003    um 12:17 Uhr   
ach ja un autor iZz thomas mann kannste nach meinem abi liebend gern haben des buch .. sonst werd ickZ verbrennen ..wääähhh ick kanns echt nimma sehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 23.04.2003    um 12:27 Uhr   
ne kalte/lauiwame Dusche nehmen dann sofort ins bett, oft liegt es daran dass mann nicht einschlafen kann dass einem zu heiss ist! Ich jedenfalls kann besser einschlafen wenn im Zimmer milde Temperaturen sind und nciht eine Bullenhitze im Zimmer! Night
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 23.04.2003    um 13:04 Uhr   
(zitat)ach ja un autor iZz[b] thomas mann[/b] kannste nach meinem abi liebend gern haben des buch .. sonst werd ickZ verbrennen ..wääähhh ick kanns echt nimma sehn(/zitat)[rot][i]Nee, da hab ich schon den Film von gesehen, der gefiel mir schon nicht!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 23.04.2003    um 13:06 Uhr   
(zitat)ne kalte/lauiwame Dusche nehmen dann sofort ins bett, oft liegt es daran dass mann nicht einschlafen kann dass einem zu heiss ist! Ich jedenfalls kann besser einschlafen wenn im Zimmer milde Temperaturen sind und nciht eine Bullenhitze im Zimmer! Night(/zitat)[gruen]Wäre ne Idee, aber wie ich mich kenne, werde ich davon auch nicht einschlafen können!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 23.04.2003    um 13:29 Uhr   
[schwarz]keine ahnung...ich penn sofort ein...

aber nur mit musik oder mit tv...wenns ruhig is kann ich au net pennen...

vielleicht gehts ja auch bei dir mit musik
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 23.04.2003    um 13:35 Uhr   
(zitat)[schwarz]keine ahnung...ich penn sofort ein...

aber nur mit musik oder mit tv...wenns ruhig is kann ich au net pennen...

vielleicht gehts ja auch bei dir mit[b] technomusik[/b] (/zitat)[rot]müsste klappen, muss ich mal wieder ausprobieren
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 23.04.2003    um 19:30 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)ne kalte/lauiwame Dusche nehmen dann sofort ins bett, oft liegt es daran dass mann nicht einschlafen kann dass einem zu heiss ist! Ich jedenfalls kann besser einschlafen wenn im Zimmer milde Temperaturen sind und nciht eine Bullenhitze im Zimmer! Night(/zitat)[gruen]Wäre ne Idee, aber wie ich mich kenne, werde ich davon auch nicht einschlafen können!(/zitat)

[schwarz]pah...probiers einfach aus.....wenn du schon von anfang an sagst es geht nicht,dann können sich wohl die chatter ihre antworten sparen...(/zitat)[i][rot]

Ey, nicht so frech hier, ja!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top