Auf den Beitrag: (ID: 1005883) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 309 Mal).
"Autor"

Abnehmtipps gesucht!

Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 21.04.2003    um 14:01 Uhr   
Hey leute!!!
Wie geht es euch???
ich Hätte gerne mal gewusst ob ihr nen paar efecktive und gesunde Abnehmtipps für mich habt!
Dangge!!!

(ps:ich bin jetzt keine fette tonne hab nur nen paar kilos zu veil!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebGun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 21.04.2003    um 14:03 Uhr   
Ich bin zwar der letzte der davon ahnung hat aber vielleicht sowas wie trennkost und ein bisschen joggn


MfG WebGun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 21.04.2003    um 14:05 Uhr   
Danke schööön! aber bitte was is trennkost
sorry aber bis vor kurzem hab ich mich noch nicht so mit abnehmen beschäftigt also klährst du mich auf??
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebGun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 21.04.2003    um 14:10 Uhr   
gute frage.....wie gesagt hab keine ahung davon....naja ich denk mal das ....oh jeeehee jetzt laber ich wohl nur müll aber egal...kann sein das du denn nix fetthaltiges n bisschen salat und sowas essen sollst
obst und gemüse und sowas...

*löl*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 21.04.2003    um 14:15 Uhr   
Danke !!!
Also wenn ich dann zu einem Hasen werde wegen dem ganzen gemüse dann bist du schult daran!!! Hast ma bock zum chatten???
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebGun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 21.04.2003    um 14:17 Uhr   
denn lieber n kleines kaninchen

ja von mir aus ...ich bin on:-p

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 21.04.2003    um 15:00 Uhr   
wenn du eh nur ein paar kilo zuviel hast, würde es wohl schon helfen, wenn du etwas auf die ernährung achtest. Hälst du das länger durch und gewöhnst du dich vielleicht dran, dann bleibt deine figur auch so und deine kilos kommen nimmer zurück.
du könntest dir einen ernährungsplan machen, aber des ist wohl zuviel aufwand. Versuch mal einfach weniger (besonders weniger fettes) zu essen. Weniger schokolade und statt dessen etwas obst. als zwischenmahlzeit mal ein joghurt (vielleicht fettarmes). Wenn du zwischendurch hunger hast, dann wieder obst (keine bananen). Und trink viel wasser oder tees (kein cola oder milch). Ein bischen sport wäre auch hilfreich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 21.04.2003    um 15:07 Uhr   
[i]Ich bin mir sicher dass man mit Schokosahnepudding abnimmt! Bei mir klappt es auf jedenfall
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 21.04.2003    um 15:09 Uhr   
wenn du den ganzen tag nur einen schokosahnepudding ißt, klappt das sicher.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 21.04.2003    um 15:34 Uhr   
Hey !!
Danke Lendzer !!
Nen ernährungsplan .... kannst du mir nicht einen machen ??wenn ich mir einen mach kommen da nämlich (so wie ich mich kenn)nur sachen daruf die ich mag (und das ist schokolade na ja und alles was fett mach!)

ich fände das voll cool!!! bye hdl sam!
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 21.04.2003    um 15:40 Uhr   
viel trinken und viel sport

ach ja und weniger essen fdh z.B.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 21.04.2003    um 15:47 Uhr   
(zitat)viel trinken und viel sport

ach ja und weniger essen fdh z.B.(/zitat)
fdh????
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 21.04.2003    um 16:01 Uhr   
naja, gleich ein ganzer ernährungsplan wenn du nur ein paar kilo abnehmen willst, ist vielleicht etwas übertrieben. Besser wäre es, wenn du dich dauerhaft an eine andere ernährung gewöhnst. Ein bischen schokolade usw kannst du natürlich weiterhin essen, aber eben viel weniger. Ohne etwas zu leiden gehts leider nicht. Sag deiner mutter sie soll dir mittags nicht soviel auf den teller tun und dir mehr salat zum essen geben. Iß auch in der früh eine kleinigkeit und wenn du hunger auf schokolade bekommst, dann nehm dir einen apfel oder irgendwas an obst das dir schmeckt. Hilft auch. Und nebenbei bekommst du noch ne schönere haut, denn schokolade macht pickel
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 21.04.2003    um 17:57 Uhr   
[i][schwarz]Scheiß auf die paar Kilos und akzeptier dich so wie du bist.
Es sei denn, du hast gesundheitliche Probleme oder wirklich Übergewicht...oder falsche Ernährung oder so.


Egal.


[rot]~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 21.04.2003    um 21:04 Uhr   
fdh = Friss die Hälfte
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 21.04.2003    um 22:19 Uhr   
(zitat)wenn du den ganzen tag nur einen schokosahnepudding ißt, klappt das sicher.(/zitat)
Ich ess aber immer so 5 am Tag !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 21.04.2003    um 22:43 Uhr   
...sollst so bleiben wie du bist...Paar Kilo, Ich lach mich tot! Soltest lieber an deinem EGO feilen, bringt mehr, Auch "große" Menschen kann man lieben, andere Sachen s.......






(Achso, bin selbst 1,87 groß mit 71 kg)(auch nicht schön, oder?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 21.04.2003    um 23:06 Uhr   
wenn sie durch bessere ernährung besser fühlen kann, was sollte dagegen sprechen? Das tut nicht nur ihrem selbstbewusstsein gut, sondern auch ihrer gesundheit.

wart noch ein paar jahre, afrob. Dann wirst gezwungen sein auf diätpudding umzusteigen
Geändert am 21.04.2003 um 23:07 Uhr von -Landzer-
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyOfTeRRoR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 22.04.2003    um 00:07 Uhr   
ess fettarm geh bissle sport machen un denn passt des ... >
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 22.04.2003    um 07:29 Uhr   
Also mittags esse ich so wie so nix. Ich esse das abend warm weil ich mittags noch inna school bin.
Von schockolade bekommt man Pickel??
ich net
aba dangge für die tipps
  Top