Auf den Beitrag: (ID: 1005983) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 309 Mal).
"Autor"

Alles Liebe y2k

Nutzer: sakaida
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 22.04.2003    um 13:06 Uhr   
[i]Tut mir leid wegen dem neuen Beitrag aber nunja Diddl muss ich mir nicht antun...

Also meine Liebste,

ich wünsche dir einen wundervollen 17. Geburtstag und die darauf folgenden 365 Tage. Mögest Du weiterhin so herzallerliebst bleiben wie Du Dich immer mir gegenüber zeigst und Dich weiterhin von nichts unterkriegen lassen und wenn dann bin ich natürlich für Dich da aber wollen mal nicht hoffen dass es soweit kommt...

Leider kann ich heute nicht bei Dir sein, nungut eigentlich kann ich nie bei Dir sein aber ich Sommer drück ich Dich mal dafür dass ich 17 Jahre lang nicht da war

Hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag denn bei Dir ist er ja nun fast rum...

Danke für die hm 3 o. 4 Jahre die wir uns nun "kennen"... wow lang (auch wenns anfangs nich so feste war wie mittlerweile... Schande über mcih ) wer Dich nicht kennt hat was verpasst...

Okay Schluss mit Komplimenten ist schliesslich nur Dein Geburtstag :-p


Denk' an Dich


Und auch hier nochmal:

[rot]Einen guten Freund zu haben ist von allen Gottesgaben die reinste, denn diese Art Liebe kennt keine wechselseitige Belohnung. Sie ist nicht ererbt wie bei der Familie. Sie ist nicht zwingend wie die zu einem Kind. Und sie verfügt nicht über das Mittel körperlicher Freuden wie in der Ehe. Deshalb ist sie eine unbeschreibliche Bindung, die eine weit tiefere Hingabe mit sich bringt als alle anderen.

Jean Paul (1763 - 1825)[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 22.04.2003    um 13:08 Uhr   
[i]alles gute
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 22.04.2003    um 13:37 Uhr   
[i][schwarz]Ich wünsch dir natürlich auch alles alles Gute Kleine!

Seh dich zwar kaum noch... aber ich denke dir gehts ganz gut (vor allem an deinem Geburtstag).

Viel Spaß.
Feier schön.
Treibs aber nicht zu weit!


Bussi,
chalice (Bubble007,QuitschäEntä)
  Top
"Autor"  
Nutzer: y2k_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 213

geschrieben am: 23.04.2003    um 17:04 Uhr   


[i]Ein großes Dankeschön ihr drei

Saki, Danke für den süßen Beitrag... ich hoffe, bist in den 365 wundervollen Tagen beinhaltet

Chalice, ich sollte mich mal wieder melden [/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: sakaida
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 23.04.2003    um 18:14 Uhr   
[i]Und wie ich das sein werde wirst Dir noch wünschen mal Ruhe zu haben

Hoffe Du hattest gestenr noch einen wunderschönen Abend mit Deinen Lieben
  Top