Auf den Beitrag: (ID: 1006133) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 2506 Mal).
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 25.04.2003    um 16:02 Uhr   
[i]Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Frohni

herzlichen glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied...


afri
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisterjäger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 518

geschrieben am: 25.04.2003    um 17:12 Uhr   
[blau][i]Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Euch

Hm, mehr weiß ich im Moment nicht zu schreiben

[b]...meisterjäger
•
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonnenblume
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 25.04.2003    um 18:18 Uhr   
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 25.04.2003    um 22:49 Uhr   
[b]Glückwunsch lieber Frohni und für euere gemeinsame Zukunft alles alles Gute Und grüß mir ja die kleine

imp[/b]


PS: Ich warte immernoch drauf zu erfahren, wieso ich dich bei ICQ oder sonst wie nie erreichen kann ( (seit über 4 Monaten )
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zauberfrau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 25.04.2003    um 23:08 Uhr   
[i]Hallo Frohni

auch von mir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Tochter....ist bestimmt ne süsse
Liebe Grüsse von der Zauber
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyOfTeRRoR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 26.04.2003    um 00:52 Uhr   
allet jute
  Top
"Autor"  
Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 26.04.2003    um 02:40 Uhr   
Eure Liebe hat ein Engel gemacht,
und die Verantwortung für eine Seele gebracht.
Dies ist ein Geschenk einer höheren Macht,
und für ein Leben voller Hoffnung gedacht.


Ich wünsche Euch von Herzen alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Ich freu mich für Dich lieber Frohni .

Liebe Grüße aus RS
  Top
"Autor"  
Nutzer: trix-maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2005
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 26.04.2003    um 02:53 Uhr   
[i]auch von uns herzlichen Glückwunsch...und viel viel Freude an der und mit der Kleinen..

gruß trix und maya
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 27.04.2003    um 20:52 Uhr   
Nochmals danke für die vielen Glückwünsche habe mich sehr darüber gefreut nicht ganz in vergessenheit geraten zu sein

Um die Frage nun endlich zu beantworten wieso ich kaum oder fast nie im ICQ zu erreichen bin ist dieser das ich auch diesen nur noch kaum anhabe. Die Nummer ist aber noch die gleiche geblieben wie früher.

Für den fall , das jemand ein Foto von der kleinen haben möchte Mail an [email protected] , ich werde es dann schnellstmöglich zusenden
  Top