Auf den Beitrag: (ID: 1006173) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 2488 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -LoVe-KiSs-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 03.05.2003    um 13:48 Uhr   
1.irak
2.usa
3.....?

  Top
"Autor"  
Nutzer: MrKenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 06.05.2003    um 16:41 Uhr   
Wenn die Frage lauten würde, in welchem Land ich nicht leben würde, wären des die folgenden:

1.Deutschland
2.USA
3.Irak
4.Nordkorea
5.Afghanistan

Greetz

MrKenny

(timeo danaos et dona ferentes)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Caty12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 06.05.2003    um 17:55 Uhr   
*POLEN weil die polen einfach komisch sind
*RUSSLAND weil sie sich zu ausgebreitet hat (könnte auch viel kleiner sein)
*IRAK weil da im moment ziemlich was los ist und das könnten wir uns alle glatt sparen!

Eure Caty
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mad-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 07.05.2003    um 09:03 Uhr   
(zitat)*POLEN weil die polen einfach komisch sind
*RUSSLAND weil sie sich zu ausgebreitet hat (könnte auch viel kleiner sein)
*IRAK weil da im moment ziemlich was los ist und das könnten wir uns alle glatt sparen!

Eure Caty(/zitat)

[i][blau]und was kann der Irak dafür, das die USA da unbedingt Krieg führen wollen?
Und Russland is zwar das größte zusammenhängende Land der Welt, allerdings geht das aus der Geschichte hervor, das z.b. England die Finger früher auf den USA und ganz Australien hatte, meinst die ham sich nich ausgebreitet? Konnten das nur nich alles "behalten".

Im Übrigen finde ich diesen ganzen Beitrag unpassend, das is eine Herabwürdigung der Menschen in den betreffenden Ländern, gleich welches da steht.

-Mad-
  Top