Auf den Beitrag: (ID: 1006203) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 1132 Mal).
"Autor"

TV Tipps!!!

Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 26.04.2003    um 10:37 Uhr   
Tipps fürs Wochenende....

meiner die 70er Jahre Show aus Pro Sieben um 21:15...

22.15 Bibi und Rolli auf RTL

Atomic Twister um 20:14 () auf rtl 2

um 15:30 Tigerenten Club auf Ki.ka
und
um20.15 auf Vox (<< eigene Meinung bilden) Eine dunkle Affäre...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 26.04.2003    um 10:40 Uhr   

[i]tipp: sonntag 19:00h, Pro7, Welt der Wunder
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 26.04.2003    um 10:50 Uhr   
(zitat)
[i]tipp: sonntag 19:00h, Pro7, Welt der Wunder(/zitat)
das blöde!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 26.04.2003    um 11:08 Uhr   
[i]wer hier blöde ist weiss wohl jeder....
biatch...
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 26.04.2003    um 11:50 Uhr   
[i]Am Wochenende hockt man nicht vor dem Fernseher rum sondern unternimmt was
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 26.04.2003    um 12:07 Uhr   
(zitat)(zitat)
[i]tipp: sonntag 19:00h, Pro7, Welt der Wunder(/zitat)
das blöde!!!!(/zitat)

ich gucks gerne und es ist wenigstens anspruchsvoll...was man bei deinen sendungen ja nciht gerade behaupten kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 26.04.2003    um 12:17 Uhr   
(zitat)[i]Am Wochenende hockt man nicht vor dem Fernseher rum sondern unternimmt was(/zitat)



Ja zB. Salat von seiner mutter holen und auf essen oder zimmer aufräumen
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 26.04.2003    um 12:36 Uhr   
(zitat)[i]wer hier blöde ist weiss wohl jeder....
biatch...(/zitat)
Joaa jetzt hast du es mir gegeben. GNADE!
Aber mhhm du wolltest mich ja mal eh hauen...
und öhm ich halt dich eher für dumm weil du urteils um irgendwas geringes auch zu wissen
und ich weiß ja net wie du drauf bist aber vor nen paaaar monaten wollten wir uns noch treffen...und naja bevor ich DIE fotos ins forum gesetzt habe warst schon so drauf das du mich haun willst...was mir aber relativ egal ist weil ich von solchen leuten nicht viel halte die ZIMLICH plötzlich ihre meinung ändern ohne einen grund zu geben.
Aber ok dann bin ich für dich und viele andere ne bitch (oder wie du es bevorzugs zu sagen Biatch).Ich und kein anderer weiß ja wohl am besten bescheid wer ich bin.
Und wenn ihr mir nicht glaubt kann mir das auch zimlich gleichgültig sein
Geändert am 26.04.2003 um 12:42 Uhr von LiLSpainGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 26.04.2003    um 12:38 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)
[i]tipp: sonntag 19:00h, Pro7, Welt der Wunder(/zitat)
das blöde!!!!(/zitat)

ich gucks gerne und es ist wenigstens anspruchsvoll...was man bei deinen sendungen ja nciht gerade behaupten kann(/zitat)
Ich guck "meine Sendungen" auch kaum ,aber naja egal der Beitrag war ja auch eher als spaß gemeint und ich glaub schon das Leute fernseh gucken am Wochenende!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 26.04.2003    um 12:54 Uhr   
(zitat) Tipps fürs Wochenende....

meiner die[b] 70er Jahre Show aus Pro Sieben um 21:15...

22.15 Bibi und Rolli auf RTL[/b]

Atomic Twister um 20:14 () auf rtl 2

um 15:30 Tigerenten Club auf Ki.ka
und
um20.15 auf Vox (<< eigene Meinung bilden) Eine dunkle Affäre...
(/zitat)[i][rot]Die zwei Sachen guck ich irgendwie auch immer, weiß auch nicht warum!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 26.04.2003    um 13:03 Uhr   
[i]Bibi und Rolli steht bei mir aber immer noch 22.45h. Bin heute Abend wohl eh nicht da, von daher .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 26.04.2003    um 13:51 Uhr   
(zitat)[i]Am Wochenende hockt man nicht vor dem Fernseher rum sondern unternimmt was(/zitat)

Wer sagt das?

  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 26.04.2003    um 14:01 Uhr   
samstag abends vor der glotze hängen ..hallo?? da geht man zu freunden ... oda man macht was anderes...aber zu hause hängen? naja,höchstens wenn man krank is..ahso,spain,dann versteh ich wieso du zu hause bleibst
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 26.04.2003    um 14:11 Uhr   
(zitat)(zitat)
[i]tipp: sonntag 19:00h, Pro7, Welt der Wunder(/zitat)
das blöde!!!!(/zitat)

[schwarz]oh ja...da kann man ja bei lernen...dann guckt man sich ja lieber Bibi und Rolli an....super kleines spanisches Mädchen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 26.04.2003    um 15:06 Uhr   
[i][schwarz]Wie wärs mal...wenn man gar nicht fernsehen würde???

Meine Fresse...


[rot]~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 26.04.2003    um 16:32 Uhr   
(zitat)um20.15 auf Vox (<< eigene Meinung bilden) Eine dunkle Affäre...(/zitat)
[schwarz][i]na das passt ja zu dir
[b]Eine Dunkle Affäre[/b]
Erotik-Thriller (Kan, 1999)
mit linden ashby, rae dawn chong
nach der trennung von ihrem freund philip fühlt sich die junge angestellte alison plötzlich zu zwei männern hingezogen: dem mysteriösen neil,der sie sexuelldominiert,und ihrem sensiblen kollegen dan,der sie mit größtem respekt behandelt. ausgerechnet als allisons
verwirrung am größten ist,passieren in ihrem umfeld zwei morde... Quelle: TV PUR....wer sich das reinzieht ist krank


Xone
Geändert am 26.04.2003 um 16:33 Uhr von Xone

Geändert am 26.04.2003 um 16:45 Uhr von Xone

Geändert am 26.04.2003 um 16:46 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 26.04.2003    um 17:44 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Am Wochenende hockt man nicht vor dem Fernseher rum sondern unternimmt was(/zitat)

Wer sagt das?(/zitat)[/rot][rot]Das sagen meine Eltern immer!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 27.04.2003    um 00:27 Uhr   
(zitat)[b]Eine Dunkle Affäre[/b]
[...]wer sich das reinzieht ist krank


Xone(/zitat)

[i][schwarz] Ich glaube du bist krank... solche unreifen Kommentare abzulassen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 27.04.2003    um 03:44 Uhr   
(zitat)(zitat)[b]Eine Dunkle Affäre[/b]
[...]wer sich das reinzieht ist krank


Xone(/zitat)

[i][schwarz] Ich glaube du bist krank... solche unreifen Kommentare abzulassen.(/zitat)

...

Wir wollten nochmal reden Romu, aber irgendwie seh ich dich seit unserem letzten Gesrpäch gar nich mehr online.. ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Sharon_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 27.04.2003    um 11:15 Uhr   
[gruen][i]Ahhh...so is das .....denkst Du das keina ne Fernsehzeitung hat,oderso?

Zu Deinem Beitrag:
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 27.04.2003    um 12:02 Uhr   
[blau]super beitrag, echt

Tigerenten Club is kult oder ?! Oh gott, wie alt bist du ?!
  Top