Auf den Beitrag: (ID: 1006213) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 1393 Mal).
"Autor"

nen tipp...

Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 24.03.2004    um 18:32 Uhr   
hachja was doch aus diesem chat geworden ist...vieleicht kommt es mir auch nur so vor...
aber die smilies kann ich immer noch...

naja ich wollt fragen ob ihr mal nen paar bilder reinstellen könnt die man so in mm-haare rein schorren kann (kann auch nur mit farbe muster sein)...warum...egal....einfach bilder her
mm-haare = sehr sehr kurze haare (millimeterhaare)
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 24.03.2004    um 19:33 Uhr   
(zitat)[/schwarz] hachja was doch aus diesem chat geworden ist... [i][schwarz]was soll mit dem geworden sein? nur weil net irgenswelche [zensiert] pics von sich ins forum stelln auf den se halbnackt sin?[/i][/schwarz]vieleicht kommt es mir auch nur so vor... [i][schwarz]kommt scho ehr hin[/i][/schwarz]
aber die smilies kann ich immer noch... [i][schwarz]back dirn eis

shice deutschä rechtschreibung^^
Geändert am 24.03.2004 um 19:36 Uhr von MiSSy

Geändert am 24.03.2004 um 19:38 Uhr von MiSSy
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 24.03.2004    um 21:09 Uhr   

Sag mal Aste? Wieso zensier ich das wohl, damit dus wieder hinschreibst?
Geändert am 25.03.2004 um 17:46 Uhr von t-fighter

Geändert am 26.03.2004 um 15:44 Uhr von astefix

Geändert am 27.03.2004 um 21:25 Uhr von t-fighter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 24.03.2004    um 21:11 Uhr   
dass es Dich auch noch gibt...
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 25.03.2004    um 04:13 Uhr   
(zitat) (/zitat)
Immer noch so primitive wie eh und je.
Wie süß =)
Geändert am 25.03.2004 um 17:46 Uhr von t-fighter
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 26.03.2004    um 14:44 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]dennis du [rot]***zensiert***[/rot](
nu hab ichs net gelesen
du zensierts doch nur weil du geil auf die kleine [rot]***zensiert***[/rot] bist ^^

[gelb]MfG
[blau][rosa]missy

[schwarz]hab dich lieb dennis
Geändert am 28.03.2004 um 21:55 Uhr von t-fighter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_t-fighter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 26.03.2004    um 15:36 Uhr   
Ja und was dagegen? Hab mein Zimmer mit Postern von ihr geflastert
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 27.03.2004    um 00:03 Uhr   
(zitat)(zitat)

(/zitat)

mh..warum so oft edit-teilt? :) (/zitat)
einmal edit vom t :>
Geändert am 27.03.2004 um 21:01 Uhr von t-fighter
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 27.03.2004    um 16:57 Uhr   
(zitat)

(/zitat)
Hi...
hasse bock?

Grüß die Dennis und grüß die Ananas...

Haun se rein...
Geändert am 27.03.2004 um 21:02 Uhr von t-fighter
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 27.03.2004    um 17:02 Uhr   
(zitat)(zitat)[/schwarz] hachja was doch aus diesem chat geworden ist... [i][schwarz]was soll mit dem geworden sein? nur weil net irgenswelche [zensiert] pics von sich ins forum stelln auf den se halbnackt sin?[/i][/schwarz]vieleicht kommt es mir auch nur so vor... [i][schwarz]kommt scho ehr hin[/i][/schwarz]
aber die smilies kann ich immer noch... [i][schwarz]back dirn eis

shice deutschä rechtschreibung^^(/zitat)
und höma...du geiles stück du...weißte ich würd ja gerne mit dir konkurieren...aber weißte ist lange lange her und ich bin jetzt reiß geworden was soviel heißt wie...das du eh keine chance hast gegen die oma spain ne......nein man...aber und ich war halbnackt hier und ich bin vieleicht stolz auf mein Körper...tuts mir leid wenn du so nen depri fassen mädchen bist was komplexe mit ihren körper hat...und ich würd es auch wieder tuen....
aso noch was...eigentlich ist mir deine meinung egal...
weil ich mir eh denke das du so nen [rot]***zensiert***[/rot] und nix dahinter aber mach ruhig..hast eh zuviel freude dran......naja hau rein...
Geändert am 28.03.2004 um 21:52 Uhr von t-fighter
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 27.03.2004    um 17:29 Uhr   
[schwarz]

*~schmunzel~*

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top