Auf den Beitrag: (ID: 1006323) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 1228 Mal).
"Autor"

dear bluna....

Nutzer: bög
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 01.06.2005    um 21:44 Uhr   
... also... auf deinen (eindringlichen ) wunsch hin kriegst du jetz hier noch deinen forenbeitrag...

nochmal alles alles liebe und gute zum geburtstag nachträglich! bleib so wie du bist... hab dich lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 01.06.2005    um 22:08 Uhr   
[schwarz][i]Wie..DIE Flasche hat Geburtstag.. dann alles Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tibius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 01.06.2005    um 22:17 Uhr   
[i]Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Blünchen ... Wünsche Dir Alles Liebe & Gute und einen unvergesslichen Geburtstag.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 02.06.2005    um 00:44 Uhr   
herzlichen glückwunsch
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 02.06.2005    um 14:47 Uhr   
[i][rot]Alles Gute nachträglich, Blunachen[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 02.06.2005    um 15:00 Uhr   
[i][schwarz]Alles Gute ..
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 02.06.2005    um 15:17 Uhr   
[rot][i]Alles Gute
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 02.06.2005    um 18:05 Uhr   
[blau]dito (oder wie man das nennt)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -AnGeL2004-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 02.06.2005    um 18:19 Uhr   
[i]
ich schließ mich an.. alles Gute
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 02.06.2005    um 18:36 Uhr   
allles gute nachträglich bluna
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 02.06.2005    um 18:51 Uhr   
[i]hey cool
könnt ihr auch singen? ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 02.06.2005    um 20:12 Uhr   
[blau]das will ich dir nicht antun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 03.06.2005    um 17:23 Uhr   
[i][rot]Hääääppy Büüüürthday tuuuu yuuu![/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morgana_Le_Fay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 26.06.2005    um 22:36 Uhr   
Hallo meine hübsche Bluna

Fast einem Monat nach deinem Geburtstag schreibe ich dir nun diesen megainteressanten, mit Humor vollgepackten, wertvollen Beitrag. Alles, alles Gute zum Geburtatag, auf dass deine Leber so gesund und fit bleibe, wie sie ist, und dein Gehirnvolumen sich auf das dreifache vergrößern möge. Schön, nicht wahr?
Jetzt folgt noch eine Lobpredigt auf das werte Geburtstagskind:
Liebe Bluna, dein Dasein ist ein Geschenk der Götter, jeden noch so trüben Tag erhellst du mir durch dein glockenhelles Lachen und deine Boshaftigkeit steht der eines Frettchens in ichts nach (*hier bitte die Szene einblenden, wo du eine liebe freundin -mich- mich wasser weckst*).
Mh, jedenfalls haben wir ja bald wieder Gund zu feiern, dein Geburtstag ist einen Monat her, und dein nächster schon in 11 Monaten da! Dieser Geanke sollte uns über Wasser halten und in den dunklen Stunden Hoffnung geben. Aber wir kennen Herrn Hoffnungüberhaupt nicht......also kann er das behalen.

Mh, auf jeden Fall, nochmal alles Gute, schön, dass es dich gibt, und Kopf hoch, in einem Monat schreib ich dir noch einen Beitrag
  Top