Auf den Beitrag: (ID: 1006343) sind "63" Antworten eingegangen (Gelesen: 6176 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 21.07.2004    um 19:51 Uhr   
(zitat)tja das kennsch doch irgendwo her ...
aba das bisschen ey nen bisserl runter schrauben solltest du schon ...
versuch es einfach ihm zu vertrauen ...
muss irgendwie gehen ...
ach is mir auch ejal ..
hab auch so nen prob aba is ja ejal
Power (/zitat)

Willst du ihr jetzt vielleicht noch weis machen, dass sie die blöde ist und nur überreagiert?!
Wie soll man denn so nem Typ vertrauen können, wenn er andere begrabbelt und ihm nichts an der Beziehung liegt...Kommt mir jedenfalls nicht so vor, wenn immer sie angekrochen kommen muss.
Ein guter Rat von mir: Mach mit ihm Schluss. Und denk nicht eine Sekunde mehr an ihn. Glaub mir, das lohnt sich wirklich nicht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 22.07.2004    um 18:04 Uhr   
Wenn er sich nicht mal seiner Schuld bewusst ist, ist er entweder dämlich (wovon ich ausgehe) oder er hat kein Interesse mehr an dir und will dich loswerden.
Da will ich nur sagen: Sei bloß schneller!
Der Typ hat dich nicht verdient, und du musst dir das echt nicht geben.
Liebe kommt von zwei Seiten, und wenn er nicht imstande ist, sie zu geben und dafür was zu tun, dann schieß ihn bloß in den Wind!!!
Lass dich nicht verarschen, nicht von einem Jungen!

Cake
  Top
"Autor"  
Nutzer: nichts_liebes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 23.07.2004    um 13:42 Uhr   
[i][schwarz] "es ist wahr, liebe macht blind..."
tja, liebe ohne vertrauen geht nich...
ein bisschen eifersucht zeigt wie sehr man seinen partner liebt, is bei mir und meim' freund genauso,
aber krnkhafte eifersucht... das is echt scheiße.
wobei ich auch nich grade ruhig bleiben würde wenn mein freund da mit so ne mädls händchen hält..
  Top