Auf den Beitrag: (ID: 1006423) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 3984 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Cärrö
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 30.04.2003    um 18:47 Uhr   
(zitat)Hm... der Sinn?!
Natürlich bin ich gegen Rechte gewallt ...
Und gegen Rechte Parolen...
aber linke gewalt und linke parolen sind auch nciht schlauer....

-eintrag-



(/zitat)

hört hört...was du nicht sagst...neue töne...aber lobenswert
so richtig sinn seh ich auch nicht drin, trotzdem *eintrag*
cärrö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 30.04.2003    um 19:17 Uhr   
Als Linkshänderin unterschreibe ich hiermit gegen die Rechtshänder!

Schweinerei!

Ich will eine korrekte Schere für mich, und ein Bügeleisen, das mir nicht ständig im Weg ist! Und LehrerInnen, die auf Linkshänder immer Rücksicht nehmen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 01.05.2003    um 01:32 Uhr   
ja super, jetzt diskriminieren wir nicht nur ausländer, alte und vampire, nein, jetzt auch noch lokale adverbien....was kommt als nächstes du adverb-rassist! vielleicht boykottieren wir auch gleich noch den subjekt-prädikat-objekt-satzbau, danach dann die ellipsen, und am ende grunzen wir nur noch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dare_Devil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 01.05.2003    um 08:57 Uhr   
[/rot]*eintrag
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 01.05.2003    um 12:02 Uhr   
[blau]Jo, Landzer hat recht.

Rechts sein, ist nicht gleich brutal zu sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 02.05.2003    um 12:26 Uhr   
JA ALSO ICH BIN AUCH SO GEGEN "RECHTS"HÄNDER UND "RECHTS"ANWÄLTE USW.

OHMAN WIE ARM......

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 02.05.2003    um 12:47 Uhr   


...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 02.05.2003    um 23:22 Uhr   
[schwarz][i]..und was bringt euch das... *gähnZ*

*mitsicherheit[b]NICHT[/b]hierreinträgt"
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 03.05.2003    um 01:36 Uhr   
[i][schwarz].. .. Nich schon wieder..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 03.05.2003    um 22:19 Uhr   
(zitat)[i]von links bis zur mitte ist jeder normal
wer rechts davon steht ist rechtsradikal
man stempelt ihn ab zum rechsextremisten
und damit sogleich zum rechtsterroristen

erklärt frech den rechten zum bürgerschreck
und schreit dann ganz laut der rechte muss weg
wer rechts ist ist dann egal wer es auch sei
ein feind kein mensch mehr und vogelfrei[/i]

[b]rechts zu sein bedeutet nicht, rassist zu sein!
rechts zu sein bedeutet auch nicht, sich für etwas besseres zu halten!
und eine rechte einstellung ist nicht menschenfeindlich!(/zitat)

....
bei dem meisten stimm ich bei ...
sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 04.05.2003    um 05:33 Uhr   
bei was stimmst du nicht zu?

steinwolf, wie wärs mit einer öffentlichen diskussion im forum? da könntest du mich mal richtig fertig machen. mich und meine meinung...

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 04.05.2003    um 13:57 Uhr   
[blau]Die Rechten sin nich immer die Schlimmen! So werden sie aber dargestellt, die Welt (bzw die deutsche Bevölkerung) is unfair! < sagte ma nen Kumpel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 07.05.2003    um 13:45 Uhr   
[i]Kann mir jemand mal sagen, wo ich das Buch "Mein Kampf" herkriege?

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mad-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 08.05.2003    um 10:32 Uhr   
[i][blau]Mich würde mal interessieren, wenn damals nen "linkseingestellter" Mensch, das getan hätte was H. getan hat, ob wir dann jetzt hier Unterschriften gegen Linke sammeln würden und ob die Linken dann jetzt so verpönt wären?
Schliesst man nicht bei vielen die sagen, wie wären recht aus der Geschichte auf den Menschen selbst?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 08.05.2003    um 16:26 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau]Die Rechten sin nich immer die Schlimmen! So werden sie aber dargestellt, die Welt (bzw die deutsche Bevölkerung) is unfair! < sagte ma nen Kumpel(/zitat)

acha...erzähl mehr,träumchen...(/zitat)

Ich habe nicht gesagt, dass sie immer soooooo lieb sin usw.! Die Betonung lag auf [b]nich immer[/b] !
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 08.05.2003    um 16:53 Uhr   
(zitat)[i][blau]Mich würde mal interessieren, wenn damals nen "linkseingestellter" Mensch, das getan hätte was H. getan hat, ob wir dann jetzt hier Unterschriften gegen Linke sammeln würden und ob die Linken dann jetzt so verpönt wären?
Schliesst man nicht bei vielen die sagen, wie wären recht aus der Geschichte auf den Menschen selbst?[/blau](/zitat)

[schwarz]Hm, das halte ich für ziemlichen Unsinn, denn:

1. Wieso sollte ein "Linker" die verschiedensten Menschengruppen verachten und diese meucheln?

2. Und wenn doch, dann hätte dies lediglich zur Umkehrung der Definitionen von "links" und "rechts" geführt. Dann würden heute die Rechten Linke und die Linken Rechte heißen.[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mad-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 08.05.2003    um 18:28 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Hm, das halte ich für ziemlichen Unsinn, denn:

1. Wieso sollte ein "Linker" die verschiedensten Menschengruppen verachten und diese meucheln?(/zitat)


[blau]Auch Linke neigen zu Gewalt gegen anders Gläubige und Menschen anderer Rassen, selbst gegen "normale" Menschen, ist denn das sie links sind eine Entschuldigung dafür?

(zitat)[schwarz]2. Und wenn doch, dann hätte dies lediglich zur Umkehrung der Definitionen von "links" und "rechts" geführt. Dann würden heute die Rechten Linke und die Linken Rechte heißen.(/zitat)

[blau]genau das hab ich gemeint, so würden wir jetzt hier stehen und Unterschriften gegen Linke sammeln?

Und so schliesst man doch bei vielen die sagen, sie wären rechts aus der Geschichte auf den Menschen selbst?
Geändert am 08.05.2003 um 18:29 Uhr von -Mad-
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 08.05.2003    um 18:57 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]2. Und wenn doch, dann hätte dies lediglich zur Umkehrung der Definitionen von "links" und "rechts" geführt. Dann würden heute die Rechten Linke und die Linken Rechte heißen.(/zitat)

[blau]genau das hab ich gemeint, so würden wir jetzt hier stehen und Unterschriften gegen Linke sammeln?(/zitat)

[schwarz]Ja, würden wir. Aber das hätte doch einfach nur zur Umkehrung der Definitionen geführt und nicht zur Umkehrung der Meinungen. Wenn das "Linke" getan hätten, würden diejenigen, welche heute "rechts" sind, in dem Falle heute einfach "Linke" genannt werden und anderherum. Die Linken würden zu den rechten und andersherum. Nur die Bezeichnungen würden wechseln.[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lunacat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 08.05.2003    um 21:08 Uhr   
[i]Im Grunde genommen sind solche Aktionen, egal ob per I-Net oder auf dem Marktplatz umsonst, was sollte denn eine Unterschriftenaktion an der Einstellung der Menschen ändern?

Man sollte wohl eher nach den Ursachen forschen und diese "bekämpfen", das hätte bei weitem mehr Sinn.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 08.05.2003    um 21:16 Uhr   
(zitat)Aber das hätte doch einfach nur zur Umkehrung der Definitionen geführt und nicht zur Umkehrung der Meinungen. Wenn das "Linke" getan hätten, würden diejenigen, welche heute "rechts" sind, in dem Falle heute einfach "Linke" genannt werden und anderherum(/zitat)

schmarrn!
dann wären heute nur die linken die bösen. Betrachtet man jedoch die geschichte, sollte man sich fragen, ob die linken nicht genauso viel dreck am stecken haben.

(zitat)Man sollte wohl eher nach den Ursachen forschen und diese "bekämpfen", das hätte bei weitem mehr Sinn(/zitat)

eher sollte man aufklärungsarbeit leisten, um die rechte meinung ins rechte licht zu rücken. ich glaube nicht, dass es an meiner einstellung menschlich etwas auszusetzen gibt.
  Top