Auf den Beitrag: (ID: 1006463) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 812 Mal).
"Autor"

DieWahrheit-meldet sich jetzt regelmäßig zu Wort

Nutzer: Gast_diewahrheit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 30.04.2003    um 07:31 Uhr   
Zu wichtigen Punkten des Chatgeschehens wird sich hin und wieder DieWahrheit zu Wort melden.

Das ist sicher für manch einen unangenehm - muss aber sein.

Achtet auf mich - auf DieWahrheit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 30.04.2003    um 08:24 Uhr   
ach ja?... da bin ich aber gespannt
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 30.04.2003    um 08:28 Uhr   
ich kanns auch kaum erwarten
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 30.04.2003    um 08:37 Uhr   
jetzt geht's looos....jetzt geht's loooooooooos....
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 30.04.2003    um 08:43 Uhr   
Hurraaaaaaaaaaa

Komm, find ma was über'n alten impi raus
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 30.04.2003    um 10:12 Uhr   
[i]Die erste Wahrheit kam ja schon ans Tageslicht in dem "gelüftet" wurde, dass sich hinter JesusLovesYou Wavedancer verbirgt

  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 30.04.2003    um 11:16 Uhr   
[i][schwarz] Sorry falsche tür ... wollte eigendlich nicht im KINDERGARTEN landen ... *so ein unsinn ...


...hate, kill, fuck, die...
-[b]JoH[/b]-
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bad-Jonny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2001
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 30.04.2003    um 11:19 Uhr   
gogogo wahrheit!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 30.04.2003    um 13:31 Uhr   
Hey Imperius, Bone, Steini,

ihr kleinen Schwu***eln, reisst euch gefälligst zusammen ... Die Wahrheit ist, dass Imperius wie ein typischer Beamter [b]unter <---> Über[/b]gewicht leidet (hört ihr, l - e - i - d - e - t) und den gleichen verschlagenen, frauenanheizenden Blick hat, der Mark Williams zum gefürchtetsten Gegner Steven Hendry's macht. Was er hingegen auf seine knackigen Oberschenkel tätowiert hat, obliegt der Wahrheit zu verkünden. Und da sag nochmal einer, Beamte seien langweilig und harmlos ...

Die Wahrheit ist, dass Bone heimlicher 1. FC Köln - Fan ist, in roter Bettwäsche schläft und sie am 1. Mai wie eine Toga um seine Katze wickelt, um sie danach mit dem Rasenmäher zu überfahren. "Einige finden es lustig, wenn 'ne Katze überfahren wird, andere nicht ..." Die Wahrheit wird uns zeigen, weshalb er Frauenkleider trägt ... Das mit der Wette kaufen wir ihm nie ab.

Die Wahrheit ist, dass Steini ein russischer Partisan aus den Bergen ist, der in Karl - Marx - Stadt eine Reinkarnation kommunistischer Gewaltherrschaften plant, frei nach dem Motto: "Bevor ein Kapitalistenschwein, wie G. Bush kleine Kinder tötet, mach ich das lieber selbst."
Warum er am "Tag der Arbeit" den sowjetischen Befreiern gedenkt, die da in Stalingrad fielen, sagt uns die Wahrheit.

Die Wahrheit, meine Damen, werte Herren, verdient Gehör und und hört auf euch vor ihr die Nü**e zu kraulen, verdammt.

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 30.04.2003    um 13:49 Uhr   
[i][schwarz]falscher Beitrag
Geändert am 30.04.2003 um 13:49 Uhr von Crazy_B
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 30.04.2003    um 14:06 Uhr   
[i]rofl glori

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 30.04.2003    um 14:07 Uhr   
die wahrheit liegt immenroch da draussen, knapp daneben glori.
aber nur knapp
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 30.04.2003    um 14:23 Uhr   
(zitat)[i]Die erste Wahrheit kam ja schon ans Tageslicht in dem "gelüftet" wurde, dass sich hinter JesusLovesYou Wavedancer verbirgt (/zitat)

ne echt jetzt? oda isses nen witz?
Geändert am 30.04.2003 um 14:24 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 30.04.2003    um 15:31 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Die erste Wahrheit kam ja schon ans Tageslicht in dem "gelüftet" wurde, dass sich hinter JesusLovesYou Wavedancer verbirgt (/zitat)

ne echt jetzt? oda isses nen witz?(/zitat)

Das würde ich auch gern wissen.

Hm, ich muss gestehen, dass ich diesen Witz nicht verstehe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 30.04.2003    um 15:33 Uhr   
Aha... jetzt verstehe ich. Diese Wahrheit scheint ja ein cleveres Bürschchen zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 30.04.2003    um 15:40 Uhr   
bürschchen?..na ich weiß nicht.....

steht da nicht "die"wahrheit?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 30.04.2003    um 15:43 Uhr   
[schwarz][i]
"Der" Wahrheit wäre bissl schlecht gekommen, meinst nicht auch, steini ?!

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: _AngelEyes_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 30.04.2003    um 15:44 Uhr   
[schwarz][i] ahja .. nun ja, dürfte man jetzt mal erfahren, was nun hier die wahrheit ist?!
also wenn das, was die wahrheit nun sagt, nicht stimmt, dann frage ich mich, wieso sie ihre vermutungen als tatsachen hier rein stellt.. aber nun ja ..

und nun fangen die rätseleien, wer die wahrheit ist auch schon an .. naja ..

Geändert am 30.04.2003 um 15:47 Uhr von _AngelEyes_
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 30.04.2003    um 15:52 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]
"Der" Wahrheit wäre bissl schlecht gekommen, meinst nicht auch, steini ?! (/zitat)

Du sagst es.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 30.04.2003    um 19:09 Uhr   
[i]Ha, nu stehts ja auch im anderen Bietrag...hab ichs mir doch gedacht..der <schreibstil war einfach zu verschieden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 30.04.2003    um 19:22 Uhr   
holla..solln wir nu alle zittern?
  Top