Auf den Beitrag: (ID: 1006643) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 1217 Mal).
"Autor"

Was macht ihr in den Sommerferien??

Nutzer: wilde_maus16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 08.07.2004    um 12:09 Uhr   
Was macht ihr so in den Sommerferien??



Also ich geh nach griechenland!!!!

würd mich interissieren was andere machen!!


also schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



By eure wilde_maus16
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 08.07.2004    um 14:40 Uhr   
ich fahr vom 31.07 - 6.08 auf die insel mallorca zum vierten mal. Dieses Jahr aber mit kumpels. Sind in cala ratjada. Vielleicht ist ja noch wer zu dieser zeit auf malle?
Die anderen fünf wochen gehe ich arbeiten und verdiene mir mein geld, welches icchnämlich benötige
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 08.07.2004    um 14:41 Uhr   
[i]Schweiz (Lugano),Italien (Venedig) und Frankreich (Nizza)...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 08.07.2004    um 14:46 Uhr   
[i][blau]Ich fahr nach Kroatien und vielleicht noch an die Nordsee zelten..
  Top
"Autor"  
Nutzer: _The-Rock_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 08.07.2004    um 15:08 Uhr   
besuche Krissy (schokobohne) ;)...

und dann muss ich arbeiten :(
Geändert am 09.07.2004 um 13:55 Uhr von _The-Rock_
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 08.07.2004    um 16:17 Uhr   
werde wohl büffeln müssen !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 08.07.2004    um 16:27 Uhr   
(zitat)
Also ich [b]geh[/b] nach griechenland!!!!
(/zitat)wie lange braucht man dafür?
  Top
"Autor"  
Nutzer: lil_skatergirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 08.07.2004    um 16:31 Uhr   
(zitat)(zitat)
Also ich [b]geh[/b] nach griechenland!!!!
(/zitat)wie lange braucht man dafür? (/zitat)
wollt ich auch grad fragen ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oni*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 08.07.2004    um 17:27 Uhr   
[i]öhmmmmmm...
also ich werd eventl. nach Südfrankreich fahrn...
und den rest der Ferien werd ich wohl dauerbreit sein und irgendwo rumlungern...muhahaha




da teufelschn
Geändert am 08.07.2004 um 17:27 Uhr von Oni*
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 08.07.2004    um 19:24 Uhr   
[i] [schwarz]fahr auch nach mallorca^^ vom 16.07 bis zum 23.07. ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: munchi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 08.07.2004    um 19:30 Uhr   
(zitat)(zitat)
Also ich [b]geh[/b] nach griechenland!!!!
(/zitat)wie lange braucht man dafür? (/zitat)
[i]wie geil

ich mach in den ferien führerschein 3 mal theorie unterricht pro woche na dann prost-mahlzeit aber is ja für nen guten zweck und das bei den komische leuten da *help* noja und samstag um 8 uhr n kurs in "lebensrettenden sofortmaßnahmen"

dat munchi
  Top
"Autor"  
Nutzer: scrat_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 08.07.2004    um 20:20 Uhr   
Ich war grade 2 wochen in griechenland!! 30° im schatten und 200m zum strand!! ...will wieder zurück...
aber ich fahr die nächsten 2-3wochen nach frankreich... auch nicht schlecht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: TräumerHerz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 08.07.2004    um 20:22 Uhr   
(zitat)[i] [schwarz]fahr auch nach mallorca^^ vom 16.07 bis zum 23.07. ...[/schwarz] (/zitat)sonst noch was vor .. ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfGlass
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 08.07.2004    um 20:28 Uhr   
[schwarz][i]Ich geh 2 Wochen nach Malta ..
Dann eine Woche England..
Vielleicht noch ne Woche Frankreich..
Mal sehn..Muss noch buchen :)
Viel Spaß ihr alle, die ihr wohin fahrt:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 08.07.2004    um 20:53 Uhr   
(zitat)(zitat)[i] [schwarz]fahr auch nach mallorca^^ vom 16.07 bis zum 23.07. ...[/schwarz] (/zitat)sonst noch was vor .. ? (/zitat)[i] [schwarz]weshalb fragst du?
  Top
"Autor"  
Nutzer: TräumerHerz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 08.07.2004    um 23:29 Uhr   
[i]weil nur nach Mallorca ist ein bisschen wenig oder? ich fahr auch 2 Wochen nach Italien und dann noch paar Wochen zu freunden oder so.
das interessiert mich eben nur !
Geändert am 08.07.2004 um 23:30 Uhr von träumerherz
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 08.07.2004    um 23:40 Uhr   
(zitat)[i]weil nur nach Mallorca ist ein bisschen wenig oder? ich fahr auch 2 Wochen nach Italien und dann noch paar Wochen zu freunden oder so.
das interessiert mich eben nur !(/zitat)[i] [schwarz]nö.. mir reichts vollkommen... hab keine lust, die ganzen ferien unterwegs zu sein... werde wahrscheinlich noch ein paar spontane dinge machen, die jedoch noch nicht feststehen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 08.07.2004    um 23:55 Uhr   
fahr mit meinem schatz, meinem besten freund un nem kumpel nach rügn und das ne ganze woche lang-freu und vom 24.-4- fahr ich nach barth mit der JUNGEN GEMEINDE und den gleichen leuten und ein paar engländern und ungarnen<- heißt das so?
hoffe kann mich da verständigen trotz kirchenfahrt werde ich nciht anfangen zu beten und sonntags mitten in der nacht aufzustehen um 10uhr beim gottesdienst zu sein

wird aba bestimmt lustig

by de hon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*KnuDDelBär*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 09.07.2004    um 11:06 Uhr   
(zitat)ich fahr vom 31.07 - 6.08 auf die insel mallorca zum vierten mal. Dieses Jahr aber mit kumpels. Sind in cala ratjada. Vielleicht ist ja noch wer zu dieser zeit auf malle?
Die anderen fünf wochen gehe ich arbeiten und verdiene mir mein geld, welches icchnämlich benötige (/zitat)


[i]Cala Ratjada is sau Cool, da war isch schon ma!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*KnuDDelBär*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 09.07.2004    um 11:08 Uhr   
[i][blau]Ich fahr mit meiner Besten Freundin Ins Zeltlager und dann noch nach Schloss Dankern!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Saphir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 09.07.2004    um 12:22 Uhr   
Ich habe keine Sommerferien






Der blaue Klunker
"Nur Kinder und einfache Leute tragen lebhafte Farben" Johann Wolfgang v. Goethe
  Top