Auf den Beitrag: (ID: 1006683) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1637 Mal).
"Autor"

HAt hier jemand...

Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 03.05.2003    um 11:25 Uhr   
...gestern Big-Brother gesehen??`
Und wo die eine von den zwei blonden so ne Grusel-Gesichte erzählt hat??? Hat das zufällig jemand mit bekommen , hey das war doch mal hammer selt euch das mal real vor ...

...aber wahrscheinlich hat der Selbstmord mit dem Strick am Baum nicht so ganz geklappt umd deswegen isser in ihr Auto eingestiegen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 03.05.2003    um 11:37 Uhr   
[rot][i]wat...son schmarn guckt doch heutzutage keiner mehr der verstand hat löl
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 03.05.2003    um 11:40 Uhr   
(zitat)[rot][i]wat...son schmarn guckt doch heutzutage keiner mehr der verstand hat löl(/zitat)

hachja immer wieder das selbe, wow meine große Schwester
hat Abitur und die guckt das auch...ist die auch doof???

Aber naja ich will dich und deine interligenz mal nicht
provozieren...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 03.05.2003    um 11:40 Uhr   
(zitat)[rot][i]wat...son schmarn guckt doch heutzutage keiner mehr der verstand hat löl(/zitat)
[schwarz][i]geguckt hast es bestimmt mal


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieSüssä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2001
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 03.05.2003    um 11:45 Uhr   
[schwarz]Ich habs gesehen...*buuuhh* Hab voll die Gänsehaut bekommen..Schlimm schlimm sowas...


Bye Sandra

Tja Mausi denkt wohl sie wär Gott!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 03.05.2003    um 12:09 Uhr   
[i]wie ging die story etza?
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 03.05.2003    um 12:39 Uhr   
(zitat)[schwarz]Ich habs gesehen...*buuuhh* Hab voll die Gänsehaut bekommen..Schlimm schlimm sowas...


Bye Sandra

[gelb] Tja Mausi denkt wohl sie wär Gott![/gelb](/zitat)

nee aber nen "klugscheißer", hat sie bestimmt irgendwo gehört, wer big brother guckt der ist ...... deswegen ist sie jetzt auch der Meinung soll sie der Meinung sein,
aber nicht direkt andere als dumm bezeichnen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 03.05.2003    um 13:08 Uhr   
was war das denn für ne geschichte?
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 03.05.2003    um 13:18 Uhr   
[i]Deine Schwester hat Abitur ... toll ... ja und ? Deswegen kann sie genauso doof sein, wie ein Hauptschüler, denn heutzutage in D das Abi zu kriegen, ist für uns vielleicht schwer, aber im Vergleich ist es eigentlich total easy.
Aber ich denke nicht, dass Big Brother gucken was mit Intelligenz zu tun hat . Ich mein, manche gucken doch auch Anime oder wie der ganze Mist heißt ... soll jeder das gucken, was er will ... hat doch nix mit Doofheit oder nicht so zu tun, denke ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 03.05.2003    um 13:18 Uhr   
[i][schwarz]Meine Fresse...es gibt echt Menschen die sich den scheiß noch antun??


[rot]~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 03.05.2003    um 14:15 Uhr   
(zitat)[i]Deine Schwester hat Abitur ... toll ... ja und ? Deswegen kann sie genauso doof sein, wie ein Hauptschüler, denn heutzutage in D das Abi zu kriegen, ist für uns vielleicht schwer, aber im Vergleich ist es eigentlich total easy.
Aber ich denke nicht, dass Big Brother gucken was mit Intelligenz zu tun hat . Ich mein, manche gucken doch auch Anime oder wie der ganze Mist heißt ... soll jeder das gucken, was er will ... hat doch nix mit Doofheit oder nicht so zu tun, denke ich.(/zitat)

Mal so nebenbei so einfach war das nicht für die die ist nicht 18 oder so, die ist 40 ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 03.05.2003    um 14:18 Uhr   
(zitat)[rot][i]wat...son schmarn guckt doch heutzutage keiner mehr der verstand hat löl(/zitat)

[/rot]sie hatt aber recht
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 03.05.2003    um 14:23 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Deine Schwester hat Abitur ... toll ... ja und ? Deswegen kann sie genauso doof sein, wie ein Hauptschüler, denn heutzutage in D das Abi zu kriegen, ist für uns vielleicht schwer, aber im Vergleich ist es eigentlich total easy.
Aber ich denke nicht, dass Big Brother gucken was mit Intelligenz zu tun hat . Ich mein, manche gucken doch auch Anime oder wie der ganze Mist heißt ... soll jeder das gucken, was er will ... hat doch nix mit Doofheit oder nicht so zu tun, denke ich.(/zitat)

Mal so nebenbei so einfach war das nicht für die die ist nicht 18 oder so, die ist 40 ...(/zitat)
Is deine Mudda schon 60 ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 03.05.2003    um 17:11 Uhr   
[i][schwarz]Das erste BigBrother hab ich mir auch noch angeschaut...zumindest die ersten 10 Folgen oder so... denn da war's noch was neues und aufregendes. Jetzt...? Jetzt is es schon durchgekaut und total langweilig. Auch wenn sie immer einige Sachen ändern (z.B. The Battle)... es is immer die gleiche Leier.


[rot]~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 03.05.2003    um 17:19 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]Deine Schwester hat Abitur ... toll ... ja und ? Deswegen kann sie genauso doof sein, wie ein Hauptschüler, denn heutzutage in D das Abi zu kriegen, ist für uns vielleicht schwer, aber im Vergleich ist es eigentlich total easy.
Aber ich denke nicht, dass Big Brother gucken was mit Intelligenz zu tun hat . Ich mein, manche gucken doch auch Anime oder wie der ganze Mist heißt ... soll jeder das gucken, was er will ... hat doch nix mit Doofheit oder nicht so zu tun, denke ich.(/zitat)

Mal so nebenbei so einfach war das nicht für die die ist nicht 18 oder so, die ist 40 ...(/zitat)
Is deine Mudda schon 60 ?(/zitat)

Naja nen paar Jahre hat sie bis dahin noch
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 03.05.2003    um 17:31 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i]Deine Schwester hat Abitur ... toll ... ja und ? Deswegen kann sie genauso doof sein, wie ein Hauptschüler, denn heutzutage in D das Abi zu kriegen, ist für uns vielleicht schwer, aber im Vergleich ist es eigentlich total easy.
Aber ich denke nicht, dass Big Brother gucken was mit Intelligenz zu tun hat . Ich mein, manche gucken doch auch Anime oder wie der ganze Mist heißt ... soll jeder das gucken, was er will ... hat doch nix mit Doofheit oder nicht so zu tun, denke ich.(/zitat)

Mal so nebenbei so einfach war das nicht für die die ist nicht 18 oder so, die ist 40 ...(/zitat)
Is deine Mudda schon 60 ?(/zitat)

Naja nen paar Jahre hat sie bis dahin noch (/zitat)
Na ja ... so lange kann des ja auch nicht mehr sein . Wenn deine Schwester 40 ist, hm ... Nehme einfach an, deine Mutter hat sie mit 20 gekriegt, dann wäre sie 60 ... aber jünger als 54 wird sie kaum sein, denke ich, weil sie deine Schwester glaub ich kaum mit unter 14 bekommen hat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 03.05.2003    um 19:27 Uhr   


Aber naja ich will dich und deine interligenz mal nicht
provozieren...(/zitat)


  Top
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 03.05.2003    um 22:16 Uhr   
Hm es gab nur eine geile Staffel bei BB undd as war die erste mit Jürgen! Der ganze Rest bis heute ist schrott
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 03.05.2003    um 22:23 Uhr   
was war das denn jez für ne geschichte
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 04.05.2003    um 14:19 Uhr   
(zitat)was war das denn jez für ne geschichte (/zitat)

Also die war im Urlaub (oder ist nachhause gefahren eben).
Als die aufn weg war lag auf der Straße nen abgebrochener Ast.
Dann ist die Ausgestiegen und hat geguckt ob sich da was
machen lässt joa hat es sich auch.
Dann ist die nachhause gefahren.
Dann haben die nachbarn geklingelt und sagten:
Entschuldigung das wir stören, wir sind eben hinter ihnen
gefahren und haben gesehen als sie aus dem Auto ausgestiegen
sind um nach einem freien fahrweg zu gucken, dass jemand hinten in ihr auto eingestiegen ist.
Die Frau ist zu ihrem Auto gegangen und hat hintem im Auto nen Strick gefunden.

So jetzt könnt ihr euch den Zusammenhang suchen.
Achja und die Geschichte soll war sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyMindLies
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 04.05.2003    um 18:04 Uhr   
[schwarz][i]was
  Top