Auf den Beitrag: (ID: 1006703) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 2538 Mal).
"Autor"

Flachwitze..

Nutzer: -KuScHeLmAuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 03.05.2003    um 13:50 Uhr   
[i][blau]Hi leutz....

kennt ihr gute flachwitze? weil ich will gerne ma wieda n paar habn ich find die nämöcih imma irgndwie hamma dumm un bescheuert aba trozdem lustig wenn ihr welche wisst könnt ihr mia denn ma welche sagn? Biddööööööö......dangööö schonma im voraus....
[gruen]Hap eu lüp
[rot]cYa [gelb]lisa
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 03.05.2003    um 13:51 Uhr   
[blau]Stehen 2e auf der Brücke, der andere heißt Harry!

  Top
"Autor"  
Nutzer: -KuScHeLmAuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 03.05.2003    um 13:55 Uhr   
(zitat)[blau]Stehen 2e auf der Brücke, der andere heißt Harry!

(/zitat)

[i]den findsch nich lustig ich mein zum beispiel : treffn sich zwei eina kommt nich oda so
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 03.05.2003    um 13:59 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau]Stehen 2e auf der Brücke, der andere heißt Harry!

(/zitat)

[i]den findsch nich lustig ich mein zum beispiel : treffn sich zwei eina kommt nich oda so(/zitat)

[/i]Is doch genauso hirnrissig

Gott, da kenn ich so 2 leute, die erzählen nur solchen Mist
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 03.05.2003    um 14:01 Uhr   
Zwei Kühe sitzen in einer Dachrinne und stricken einen Ofen. Da kommt ein Schluck Kaffee vorbeigeflogen und fragt:"Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?". "Wieso, ist hier Einbahnstraße?"
(/zitat)
Unterhalten sich zwei Rucksäcke: "Morgen ist Weihnachten!". "Na und, Ich geh` eh nicht hin".
(/zitat)
Zwei Elefanten fliegen durch die Luft. nach einer Weile fragt der eine: "Darf ich auch mal in der Mitte schwimmen...?"
(/zitat)
Zwei Irre laufen ein Eisenbahngleis entlang. Sagt der eine: "Meine Güte, ist die Treppe lang." Sagt der andere: "Ja. Und das blöde Geländer ist viel zu niedrig." Sagt der erste: "Na endlich, da kommt ja ein Fahrstuhl!"
(/zitat)
Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne zwei Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Nehmen Sie doch drei, dann haben Sie eins mehr!"
(/zitat)
Kommt ein Mann zu Bäcker und sagt: "Ich hätte gern 99 Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Warum nehmen Sie denn nicht hundert?" Sagt der Mann: "Um Himmels Willen! Wer soll die alle essen?"
(/zitat)
Was ist der Unterschied zwischen einer Bachstelze? - Es gibt keinen: beide Beine sind gleichlang, besonders das rechte.
(/zitat)
Ein Hochhaus sitzt im Keller und häkelt einen Helikopter. Da kommt der Förster und sagt: "Hey, hier ist Angeln verboten!" Darauf das Hochhaus: "Ich hab` doch gar nichts geklaut!"
(/zitat)
Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: ''Hast du das gesehen?'' Meint das andere: ''Ja. Der grüßt nie!''
(/zitat)Alle Tiere Treffen sich! Selbst der König der Löwen ist da. Wer fehlt? - Der Elefant, der ist im Kühlschrank.

....reichen die ...?!
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 03.05.2003    um 14:04 Uhr   
(zitat)[b]Was ist der Unterschied zwischen einer Bachstelze?[/b] - Es gibt keinen: beide Beine sind gleichlang, besonders das rechte.
(/zitat)
[blau]Zwischen einer Bachstelze un was?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 03.05.2003    um 14:06 Uhr   
(zitat)(zitat)[b]Was ist der Unterschied zwischen einer Bachstelze?[/b] - Es gibt keinen: beide Beine sind gleichlang, besonders das rechte.
(/zitat)
[blau]Zwischen einer Bachstelze un was?(/zitat)

mhmm...ich hab die auch nur kopiert k.a. stand da so
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 03.05.2003    um 14:08 Uhr   
Rollt `ne Kugel um die Ecke und fällt um.
(/zitat)
Was ist groß, blau, sitzt zehn Meter unter der Erde und frißt Steine? Der große, blaue Steinfresser.
(/zitat)
Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...
(/zitat)
Wie kriegt man eine Giraffe in den Kühlschrank? - Kühlschrank auf, Giraffe rein, Kühlschrank zu!
(/zitat)
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 03.05.2003    um 14:27 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[b]Was ist der Unterschied zwischen einer Bachstelze?[/b] - Es gibt keinen: beide Beine sind gleichlang, besonders das rechte.
(/zitat)
[blau]Zwischen einer Bachstelze un was?(/zitat)

mhmm...ich hab die auch nur kopiert k.a. stand da so (/zitat)

[i]ich denk ma, das soll der "witz" sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaLaHoLiC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2003
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 03.05.2003    um 14:39 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]stehn zwei leichen im schrank die eine ist tod...


hahahahah
  Top
"Autor"  
Nutzer: Franzi4u
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2001
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 03.05.2003    um 14:52 Uhr   
*rennt n rudel gurken durch den wald.
was ist der witz daran?

Gurken sind keine rudeltier

  Top
"Autor"  
Nutzer: Alca
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2003
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 03.05.2003    um 14:56 Uhr   
[blau][i] Wie kriegt man nen Elefanten in den Kühlschrank?
-Kühlschranktür auf, Elefant rein, Kühlschranktür zu.

Wie kriegt man ne Giraffe in den Kühlschrank?
-Kühlschranktür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Kühlschranktür zu.

Alle Tiere treffen sich auf der Tierversammlung. Nur eins fehlt. Welches?
-Die Giraffe, die is im Kühlschrank.

Du musst einen Fluss überqueren, in dem viele Krokodile leben. Was machst du?
-Einfach durchschwimmen, die Krokodile sind ja auf der Tierversammlung.

ha ha ha
  Top
"Autor"  
Nutzer: -KuScHeLmAuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 03.05.2003    um 15:01 Uhr   
(zitat)[blau][i] Wie kriegt man nen Elefanten in den Kühlschrank?
-Kühlschranktür auf, Elefant rein, Kühlschranktür zu.

Wie kriegt man ne Giraffe in den Kühlschrank?
-Kühlschranktür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Kühlschranktür zu.

Alle Tiere treffen sich auf der Tierversammlung. Nur eins fehlt. Welches?
-Die Giraffe, die is im Kühlschrank.

Du musst einen Fluss überqueren, in dem viele Krokodile leben. Was machst du?
-Einfach durchschwimmen, die Krokodile sind ja auf der Tierversammlung.

ha ha ha (/zitat)

kannte ich schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alca
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2003
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 03.05.2003    um 15:04 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau][i] Wie kriegt man nen Elefanten in den Kühlschrank?
-Kühlschranktür auf, Elefant rein, Kühlschranktür zu.

Wie kriegt man ne Giraffe in den Kühlschrank?
-Kühlschranktür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Kühlschranktür zu.

Alle Tiere treffen sich auf der Tierversammlung. Nur eins fehlt. Welches?
-Die Giraffe, die is im Kühlschrank.

Du musst einen Fluss überqueren, in dem viele Krokodile leben. Was machst du?
-Einfach durchschwimmen, die Krokodile sind ja auf der Tierversammlung.

ha ha ha (/zitat)

kannte ich schon (/zitat)

Kenn aba keine besseren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alca
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2003
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 03.05.2003    um 15:09 Uhr   
[blau][i] Oder doch, hab bei google welche gefunden:

Was sagt ein Gen, wenn es ein anderes trifft? Halogen!

Die Polizei hat einen Penis gefasst. Er hat gestanden

Warum sieht man keine Ameisen in der Kirche? Weil sie in Sekten sind!

Was hängt im Urwald an den Bäumen? Urlaub!

Wie bringt man eine Katze zum bellen? Benzin drübergießen und anzünden: Wuff!

Wie bringt man einen Hund dazu, zu miauen? Einfrieren und dann mit der Kreissäge durch -> Miau!

Steht ein Pils im Wald, kommt ein Hase und trinkt es aus.

Warum stand das Pils im Wald? Weil die Tannen zapfen!

Gehn zwei Neger durch den Tunnel, hat der andere auch fünf Mark

Treffen sich zwei Jäger - beide tot.

Kommt ein Pferd in die Bar. Wirt: "Warum so'n langes Gesicht?"

Was macht eine Fliege in der Suppe? Rückenschwimmen!

Treffen sich zwei Päpste

Steht ein Trabi vor der Uni

Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur: "Kannst du auch nicht schlafen?"

Treffen sich zwei Blinde: "Lange nicht gesehen!"

Läd ein Kannibale seine Frau zum Essen ein...

Wohin fliegt ein schwuler Adler? Zu seinem Horst

Nachts ists kälter als draußen
  Top
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 03.05.2003    um 17:06 Uhr   
[i]Geht n Schwarzer in die Telefonzelle.. Als er rauskommt isses halb 5

Es ist nachts.. Man steht vor ner Hecke.. Auf einmal springt jemand hinter der Ecke hervor und schreit "Gib mir Deine goldene Armbanduhrr.."
"Hab keine goldene Armbanduhr.."
"Dann gib mir Geld.."
"Hab ich auch nich.."
"Gut, dann trag mich ein Stück.."

Ich find die Flachwitzte teilweise besser als die Witze mit Sinn.. Bin eh son Mensch der über Dinge lacht, die keine Sau witzig findet..

  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 03.05.2003    um 17:56 Uhr   
Nachts ists kälter als draußen

is nen anti-witz ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alca
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2003
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 03.05.2003    um 18:27 Uhr   
(zitat)Nachts ists kälter als draußen

is nen anti-witz ;)(/zitat)

[blau][i] Habs einfach nur kopiert und net durchgelesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 03.05.2003    um 19:42 Uhr   
Zufuß ist schneller als übern berg.

Die Straßenbahn fährt schnäller als auf den schinen.

Beim Fuball sieht man auch mehr als im Stadion

geht'n mann um die ecke ist der bus weg.

Kommt'n bus um die ecke ist der man weg.

Kommt'n bus und mann um die ecke, ist die ecke weg.

springt'n mann auss'm fenster is der bus weg.

zwei hochhäuser sitzen im keller striken sich ne mofa, sagt das eine: Joghurt hat keine gräten. da meint das andere: na und bin doch mit'm fahrad hier. und die moral von de4r geschichte? beim schach gibts kein 11 meter ...

treffen sich zwei kühe sagt die eine MUH sagt die andere "wollt ich auch grad sagen" ...

Is'n Streichholz bei der Feuerwehr.

Macht'n Backstein seinen rettungsschwimmer.

warum ist rot-grün?

ich find die nur irgendwie alle nicht zum lachen ...
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: anakin73
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 03.05.2003    um 20:57 Uhr   
Im Bus fragt ein Mann einen anderen
"Wissen sie, wie spät es ist ?"
Der zieht einen Apfel aus der Tasche, beißt ab und sagt
"Donnerstag..."
Sagt der erste wieder
"Oh..dann muß ich hier aussteigen"




Nacht ist kälter als draußen und übern Berg is weiter als zu Fuß
  Top
"Autor"  
Nutzer: -ScArYKiSs-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 03.05.2003    um 21:25 Uhr   
macht mehr witze des is cool büdde
  Top