Auf den Beitrag: (ID: 1006723) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 1124 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 11.05.2003    um 03:14 Uhr   
(zitat)[i]hallo spoo..

...da du ja unbedingt ne meinung hierzu schreiben musst,muss ich dir hierzu sagen....

...1.sie musste ne leistung bringen um konfirmiert zu werden sie wurde 1 1/2 stunden lang vor der gemeinde geprüft.

...2. ist das einfach nur en mäpchen um jemandem zu gratulieren....für einen geburtstag muss man nichts leisten und bekommt auch en mäpchen wo man gratuliert bekommt

isa[/i](/zitat)

Zu 1. Die Prüfung ist keine Prüfung sie ist Häuchelei. Jeder Vollidiot kann sie bestehen und selbst wenn man sie nicht besteht, wird (so viel ich erfahren habe)nen Auge zugedrückt, weil ja schon die Feier und das organisiert ist.

Zu 2. Aus genau diesen Gründen gratuliere ich nicht und will auch nicht das man mir gratuliert.

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebGun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 11.05.2003    um 15:04 Uhr   
dumdidum...
Geändert am 11.05.2003 um 15:05 Uhr von WebGun
  Top