Auf den Beitrag: (ID: 1006863) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1303 Mal).
"Autor"

Wer hat Mut? - wirklich Mut?

Nutzer: JaKeinHirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 08.05.2003    um 01:01 Uhr   

Wer wirklich Mut hat - aber nur DIE,
die sollten hier rein posten.

Dieser Glorious tickt doch wirklich nicht ganz sauber.
Er kann nur beleidigen,beschimpfen und andere zur SAU machen,besonders Zabia.

Aber seid vorsichtig - wenn ihr nich in seinem Sinne postet macht er euch auch nieder.

Also nur die schreiben, die wirklich Mut haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 08.05.2003    um 01:50 Uhr   
[i][blau]Was hat das mit Mut zu tun?
Ob der noch richtig tickt... kann ich nicht beurteilen.
Kann sein das ihn einer abgeht wenn er das macht.. aber seine sache..sich über den aufzuregen lohnt nicht ..
Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 08.05.2003    um 03:07 Uhr   
[i][schwarz]

gg...frag mich nur wer hier wen nieder machen würd...tzä..

lachhaft... aber wers braucht ne

wünsch viel Spass beim niedermachen...fg..


.:† •little• †:.
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 08.05.2003    um 06:06 Uhr   
[i]JaKeinHirn..Ich hab gerade festgestellt, dass Dein Nick wirklich zu Dir passt *g Da find ich Mäppels, wo nur drin steht "Hallo", sogar sinnvoller als Deins *g
Sorry,is aber so.. Das hier is einfach nur Schmarn..

CiD
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 08.05.2003    um 14:35 Uhr   
HIRN ich sag doch zu keinem was den ich nicht kenne! Man wie blöde muss man eigentlich sein und was machste das hier in Talk rein
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.05.2003    um 16:00 Uhr   
lach, und wo bleibt nun die richtige mutprobe??


ob glorious nicht ganz richtig tickt...
merkts du, wenn....


der rest is nicht meine art
aber ich denke mal, glorious würd es so in der art beschreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 08.05.2003    um 16:19 Uhr   
Du machst deinem Namen ja alle Ehre, Kleiner. Sowohl in deiner mangelnden Fähigkeit Tonis (für dich Glorious) Beiträge wirklich zu erfassen, als auch in der Einschätzung des Wagnisses, das du hier eingehst.

Jeder mit einem Teelöffel voll Hirn .... halt mal, das kann ich dir ja gar nicht vorwerfen, dein Name ist Programm.
Gut anders: Würde ich nicht von deinem Erbmaterial darauf schließen, dass auch deine Eltern nicht wirklich zur Verantwortung zu ziehen sind, würde ich ihnen eine Verletzung ihrer Aufsichtspflicht vorwerfen. Kinder müssen vor sich selbst beschützt werden. Denn selbst dein Schutzschild aus Dummheit kann durchdrungen werden.

Nungut, ich will kein Mitgefühl heucheln. Das hässliche Orange der Tapete kann nur an Qualität gewinnen,*****
Grüße
Sonja

Geändert am 08.05.2003 um 16:35 Uhr von admin
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 08.05.2003    um 16:21 Uhr   
[schwarz]Oh je, dass es soweit kommen musste.

Du hast doch keine Ahnung, ob er "nicht ganz richtig tickt" oder sonstiges. Kennst du ihn? Nein.

Ich denke, bei ihm geht das hier runter wie Öl. Meines Erachtens ist es doch das, was er will, er will dass sich alle davor "fürchten", von ihm niedergemacht zu werden, wenn sie hier etwas posten. Das ganze grenzt ja schon fast an Anti-Heldentum, eine Verehrung im entgegengesetzten Sinne.

Also bitte. Wenn es nach dir geht, bin ich also "mutig", ja? Denn ich habe sicher keine Angst davor, "niedergemacht" zu werden. Vor allem, wenn man bedenkt, dass dies in einem Forum überhaupt nicht möglich ist, denn mich kennt hier niemand und damit kann mich sicher niemand in irgendeiner Weise verletzen oder sonstiges.[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 08.05.2003    um 16:58 Uhr   
*Mut...
...hm...
*Sinnloser Beitrag...
jemanden runterzumachn hat nix mit mut zutun
vorallem... weil er, den du hier niedermachen willst...
wirklich mehr Hirn hat als du... sei er auch dafür bekannt immer und überall seinen senf dazu geben zu müssen...
So Mag ich ihn doch mehr als dich...
Aber naja... sagen wir es anderst

Geh Spielen!

Geändert am 08.05.2003 um 17:18 Uhr von SchwarzeWolke
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 08.05.2003    um 17:12 Uhr   
Ach der Junge soll zu Mama gehn und weinen und erwaschen werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enough
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2002
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 08.05.2003    um 17:16 Uhr   
[schwarz][i]mut?

mut ist ein ziemlich ausdruckstarkes Wort...ich denke nicht das du hier mit diesem ach so sinnlosen Beitrag was erreichst..eher das gegenteil..
nunja es ist deine sache was du machst..
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 08.05.2003    um 17:18 Uhr   
Sehe schon HIRN bist echt beliebt! Da brigt dir auch dein blöder fake name nix:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 08.05.2003    um 18:38 Uhr   
[i][schwarz].. ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 08.05.2003    um 18:57 Uhr   
oh man ey , pisst euch nicht so an! das hier ist doch nicht die reale welt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 09.05.2003    um 08:52 Uhr   
für manche schon flyer...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 09.05.2003    um 09:51 Uhr   
[i]Wenn das hier nicht die reale Welt ist, ja wer tippt dann dauernd die Beiträge und Antworten? Tausende von Computer?
Ähem, irgendwie würde ich sowas ziemlich eingeschränkt nennen

Beispiel: Brieffreunde ... ja, ist das, was sie haben auch nicht real? Vielleicht ist es nur ein Stift, der einer Seite ständig antwortet und kein Mensch

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dorian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2000
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 09.05.2003    um 11:25 Uhr   
Hey Lira, Süße

Welches Problem hast Du mit orangefarbenen Tapeten?
Meine ganze Küche ist an den Wänden so...

Sonst hab ich diesem Mäppel aber auch nichts produktives zuzufügen

Grußi...

Der Dorian
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 09.05.2003    um 12:29 Uhr   
Nun Dorian, die Farbe erinnert mich an das, was Mütter in der Früh, als Gutenmorgengruß, in den Windeln ihrer Wonneproppen finden. Und ich bin ein bisschen Empfindlich, was die Vermehrung der Anwesenden betrifft. Ich gebe zu, die Assoziation läst auf einen Komplex schließen [i]zwinkert[/i]

Ansonsten wollte ich nur meinem Empfinden ausdruck verleihen, dass das Hinzufügen von Cutis, Sanguis und, zwecks der Oberflächenstruktur, Splittern des Neurocranium, eine stilistische Verbesserung der Raumgestalung erreichen [b]könnte[/b]. Keinesfalls wollte ich irgendjemand androhen, ihn als Ressourcen für eine solche Renovierungsarbeit zu verwenden.

Schaun wir mal, ob ich jetzt durch die Zensur komme.

Für deine Küche, Dorian, würde ich "einfach mal putzen" empfehlen, das Orange dürfte wohl Aufschluss über deine Essgewohnheiten der letzten Jahre geben [i]schmunzelt[/i].

Liebe Grüße
Sonja

  Top
"Autor"  
Nutzer: JaKeinHirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 09.05.2003    um 22:57 Uhr   

Ehh - dafür dat der Beitrag sinnlos ist gibbet ja ne Menge Einträge lölertz

auf die Schnäbbel von Liralustig.

Hassu eigentlich nen Waffenschein für deinen geschminkten Zahnspangenrahmen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 10.05.2003    um 00:13 Uhr   
[i]Küsst JakeinHirn zärtlich auf die Lippen und stützt sein Kinn mit dem Zeigefinger der linken Hand[/i]

Guten Morgen mein Kind,

küss mich, bevor du sie küsst und widme ihr eine Mappe, bevor du sie mir widmest.

Zu deinem Problem: es gibt diverse Theorien, weshalb das Volk der Neandertaler ausgestorben ist. Eine weitverbreitet lautet wie folgt: Sein fehlendes Vorstellungsvermögen und die Unfähigkeit Assoziationen schnell und korrekt zu erkennen, kostete seine Mitglieder das Leben.

Von wegen ... du hast es schließlich, bis ins Jahr 2003 geschafft. Offensichtlich ist dem verstärkten Neurocarnium deines Kopfes kein auf den ersten Blick wichtiger Teil deines Hirnes zum Opfer gefallen, geht man davon aus, dass der Selbsterhaltungstrieb (mit Mut hat das nichts zu tun; das Wort an mich zu richten zeugt von Lebensmüdigkeit) bei dir sein zu Hause im Scrotum hat. Ist dem nicht so, haben die Historiker recht und deine Tage sind gezählt. Wenn du nicht bald eine Mammutherde zur Strecke bringst, wirst du den folgenden Winter nicht überstehen.

Kleiner Tipp: Gerüchten zufolge hat hier vor kurzem eine fette Mammutkuh gekalbt. Wenn du ihr einen großen Stein auf den Kopf schmeißt, sollte sie wenigstens ohnmächtig werden. Weidmanns Heil (a.d.R.: ... war leidenschaftlicher Jäger).

Wau, du schmeckst nach ihrer Zahnspangenpolitur, solange dem so ist, weiche ich nicht von deiner Seite.

Toni

Geändert am 10.05.2003 um 00:13 Uhr von Glorious
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 10.05.2003    um 02:26 Uhr   
Zu deinem Problem: es gibt diverse Theorien, weshalb das Volk der Neandertaler ausgestorben ist. Eine weitverbreitet lautet wie folgt: Sein fehlendes Vorstellungsvermögen und die Unfähigkeit Assoziationen schnell und korrekt zu erkennen, kostete seine Mitglieder das Leben.

Glorios
Wieso durftest du nur überleben? Labst dich an den weiten Augen von Kindern, deren Erstaunen über deine übermenschliche Fähigkeit.
Meine ungetrübte Bewunderung hast du. Heil dir!
Oder sollte ich besser: Ave Glorious, die dem Tode geweihten grüßen dich! ?
Ein stolzer Held wurde uns geboren, zu erschrecken der Kinder Seelen.
Sei stolz auf dich. Kenn kein Erbamen. Strafe jeden mit deinem wollüstigen Ergüssen.
Auf das es nie ein Ende Â….

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top