Auf den Beitrag: (ID: 1006883) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 215 Mal).
"Autor"

friedensnobelpreis

Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 08.05.2003    um 18:33 Uhr   
[b]Bush und Blair für Friedensnobelpreis vorgeschlagen [/b]

Für ihre Irak-Politik sollen US-Präsident George W. Bush und der britische Premier Tony Blair nach dem Willen eines norwegischen Abgeordneten den Friedens-Nobelpreis erhalten. Die beiden Verbündeten hätten es „gewagt, die notwendigen Entscheidungen für einen Irak-Krieg ohne Unterstützung der UNO zu treffen“, begründete der rechtsgerichtete Abgeordnete Jan Simonsen seinen Vorschlag. Weil die Frist für die diesjährige Preisverleihung bereits verstrichen ist, habe er Bush und Blair für den Nobelpreis 2004 nominiert. „Dieser Krieg hat zahllose Leben gerettet“, begründete Simonsen seine Wahl. Andernfalls hätte Saddam Hussein womöglich Atomwaffen entwickelt und eine „Katastrophe“ ausgelöst, sagte er.


da kann man doch nur noch drüber lachen oda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 08.05.2003    um 20:09 Uhr   
[i][schwarz]Mehr Arschkriecherei geht ja wohl nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 08.05.2003    um 20:11 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Mehr Arschkriecherei geht ja wohl nicht(/zitat)

eben
ich finds lächerlich
aber stand ja auch bei bild.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 08.05.2003    um 20:20 Uhr   
Das ja der Hammer als nächstes wollen die den Bush noch mit Mutter Teresa oder dem Papst auf eine ebene stellen! Den sollen die endlich mal mit nem gezielten ....... ein wenig auf den Boden der tatsachen zurück holen! Aber was rede ich hier ist ja nicht seine schuld, das hat ja dieser Norweger da gemacht und nicht er selbst! Möchte mal wissen wieviel Bush ihn dafür gegeben hat um ihn zu nomieniren bestimmt nen Ölfeld oder so hat ja jetzt genug davon! Also ich finde das einfach lächerlich es gibt genug andere wie wäre es denn mit Gerhard Schröder oder Putin! Die wären auf jeden fall besser geigneter für diesen Titel!

ALSO bis denn und Gott bewahre das der oder die den bekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 08.05.2003    um 20:25 Uhr   
[i]Gabs schonmal nen Beitrag drüber.
Ich bin ja für Bono von u2
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 08.05.2003    um 20:26 Uhr   
(zitat)[i]Gabs schonmal nen Beitrag drüber.
Ich bin ja für Bono von u2 (/zitat)


was hat der gesagt?
  Top