Auf den Beitrag: (ID: 1007003) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 601 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MaRsGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2003
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 16.05.2003    um 21:29 Uhr   

eingebildet biste auch nicht?!


Xone(/zitat)

[i] blödmann
  Top
"Autor"  
Nutzer: MaRsGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2003
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 22.05.2003    um 17:23 Uhr   
[i] schreiben müsst ihr ..besonders datossi
  Top
"Autor"  
Nutzer: datossi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 22.05.2003    um 17:52 Uhr   
wenn de mit mir plaudern willst dann bitte ne mail an [email protected] bin nicht mehr so oft hier
  Top
"Autor"  
Nutzer: MaRsGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2003
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 23.05.2003    um 22:25 Uhr   
(zitat)wenn de mit mir plaudern willst dann bitte ne mail an [email protected] bin nicht mehr so oft hier (/zitat)

[i] ai ai käpt'n :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sausage
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 23.05.2003    um 23:16 Uhr   
aber schill is bald weg vom fenster...


viva bambule!
regierung stürzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 24.05.2003    um 15:04 Uhr   
Scheiss Bambule Typen! Ey echt, wenn die durch die Stadt unterwegs sind, kann man nicht mehr wissen was da noch passieren wird Außerdem ist das prima, dass die Regierung endlich mal diesen Schandfleck im sonst so schönen Hamburg ausradiert hat

Fast so schlimm wie dieses "Gelöbnix"-Ding... tststs, alles noch Kinder, die nicht nachdenken. Und der Rest dind Mitläufer-Punks.

Cööö, Oppa Rudi
  Top