Auf den Beitrag: (ID: 1007113) sind "100" Antworten eingegangen (Gelesen: 14974 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 16.09.2004    um 16:31 Uhr   
[i][rot]ähhhhhm...alter beitrag

2 Katzen[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: schimmelkind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2004
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 16.09.2004    um 17:27 Uhr   
[gruen]einen hund der is schwarz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 16.09.2004    um 18:59 Uhr   
Ich habe zwei Kleinkaninchen, die gerade ihr Winterfell bekommen. Einer ist braun und der andere grau.
Habe die zwei ausm Tierheim gerettet und nun leben sie schon ca 2 Monate bei uns....habe nen großen Käfig und tagsüber haben wir einen größeren Käfig auf die Wiese im Garten gebaut...damit sie rumhoppeln können.

Sind zwar zwei Männchen, aber sehr liebenswürdig und schmusig miteinander. Sind ca. 5 Monate alt und noch total quirrlig und neugierig.
Namen sind Chip&Chap .... mir war so nach nen Pärchenname

Joa, was gibt`s noch über sie zu erzählen....macht Spass denen zuzuschauen und streicheln und kuscheln kann man mit denen auch.
Sind nur ziemlich gefrässig, aber ..sollen sie ruhig .

Joa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 16.09.2004    um 19:02 Uhr   
ich hatte mal ein Karnickel, das ist aber an ner Überdosis Betäubungsmittel gestorben(
ist aber auch schon bald drei Jahre her
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 16.09.2004    um 19:25 Uhr   
(zitat)Ich habe zwei Kleinkaninchen, die gerade ihr Winterfell bekommen. Einer ist braun und der andere grau.
Habe die zwei ausm Tierheim gerettet und nun leben sie schon ca 2 Monate bei uns....habe nen großen Käfig und tagsüber haben wir einen größeren Käfig auf die Wiese im Garten gebaut...damit sie rumhoppeln können.

Sind zwar zwei Männchen, aber sehr liebenswürdig und schmusig miteinander. Sind ca. 5 Monate alt und noch total quirrlig und neugierig.
Namen sind Chip&Chap .... mir war so nach nen Pärchenname

Joa, was gibt`s noch über sie zu erzählen....macht Spass denen zuzuschauen und streicheln und kuscheln kann man mit denen auch.
[b]Sind nur ziemlich gefrässig, aber ..sollen sie ruhig .[/b]

[i][schwarz]du willst den aba net essen oda?[/i][/schwarz]

Joa (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 17.09.2004    um 11:03 Uhr   
Neeeiiiinnn! Um Gottes Willen. Ich werde zwar immer von Familienmitgliedern geärgert,dass die Weihnachten in der Pfanne landen....aber lieber schmeiss ich mich in de Pfanne!
Die essen ja eh nur Grünes und ab und zu etwas Trockenfutter, das schadet denen nicht. Außerdem, wenn sie viel essen zeigt das Gesundheit.
Sind ja ziemlich klein, eben Kleinkaninchen. Deswegen auch ungeeignet für sämtliche Kochrezepte für Großfamilien.

Aber da fällt mir eben was ein. Vorgestern habe ich auf RTL oder so nen Ausschnitt gesehen. Als eine Familie ausm Urlaub wieder kam und ihr Haus in Verwüstung wiederfand. Das Mädchen wollte sich in der Microwelle etwas zu Essen warm machen und fand dort ihr totes Kaninchen wieder.
Drei Jugendliche haben das lebendig in die Microwelle gesteckt und dort verrecken lassen. Mir kamen dabei fast die Tränen, da Tiere auch nur Lebewesen sind wie wir. Würde das Jmd. mit meinen Kaninchen machen, der müsste dafür hart bestraft werden und nicht nur ein paar lächerliche Sozialstunden!
Oder was meint ihr?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 17.09.2004    um 14:30 Uhr   
(zitat)...Drei Jugendliche haben das lebendig in die Microwelle gesteckt und dort verrecken lassen. Mir kamen dabei fast die Tränen, da Tiere auch nur Lebewesen sind wie wir. Würde das Jmd. mit meinen Kaninchen machen, der müsste dafür hart bestraft werden und nicht nur ein paar lächerliche Sozialstunden!
Oder was meint ihr? (/zitat)Ich find das schrecklich. Wie kann man einem Tier nur sowas antun!? Ich hab aber auch schon öfters solche Dinge gehört. Es ist wirklich schrecklich was manche Menschen mit Tieren machen. Ich hab jetzt zum Beispiel mal gehört, dass Jugendliche einen Hasen mit Benzin überschüttet haben und ihn dann angezündet haben! Ich frag mich echt, was für einen Grund man haben kann, etwas so schreckliches zu tun. Oder wie man das mit seinem Gewissen vereinbaren kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: playgirl24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 17.09.2004    um 14:53 Uhr   
ich habe drei hunde( arko lady bella) 4 katzen (charly gismo susi strolch) ein hamster ( mausi) 2 landschildkröten (max moritz)
gruß play
  Top
"Autor"  
Nutzer: -lulu-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 17.09.2004    um 14:55 Uhr   
2 hamster
1 hase
1 wellensittich
1 katze
und ganz viele fischis
  Top
"Autor"  
Nutzer: -AnGeL2004-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 17.09.2004    um 21:33 Uhr   
[i]1 Beo..is ne Vogelart...
Joa un sonst nix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 17.09.2004    um 23:08 Uhr   
[rot][i]Also ich habe nen Hund (Labrador) und der heißt Ayko er ist schwarz mit nem weißen Fleck auf'er Brust... Jetzt ist er knapp 2 1/2 Jahre alt und ich habe leider kein Foto auf'm PC ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: inasc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 341

geschrieben am: 17.09.2004    um 23:17 Uhr   
..des is meine cora..




Geändert am 17.09.2004 um 23:23 Uhr von inasc

Geändert am 17.09.2004 um 23:24 Uhr von inasc
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TeufelW19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 22.09.2004    um 13:35 Uhr   
also ich hab einen kanadischen schäferhund der is 5 und heist nick und momentan leider sehr krank. am freitag wissen wir ob er eingeschläfert werden muss oder nicht. ich hoffe nicht. dann hab ich noch zwei kater. einer heist timo und ist so ein getiegerter. der andere heist sammy und ist schwarz mit weissen pfoten. die tiere leben bei meiner mama in der eifel weil die da mehr platz haben. ich besuch sie so oft ich kann. zu hause in duisburg hab ich noch eine maus sie heist einfach süsse weil sie so süss is. so ich glaub das waren alle tiere. ach nee meine mama hat noch zwei vögel aber die mag ich nicht besonders. naja das waren aber alle.
gruss euer teufel
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordZRulezZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2004
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 22.09.2004    um 21:53 Uhr   
(zitat)hab ein chinchilla namens emilia sie is 1 1/2 jahre alt

(/zitat)
[blau]es dürfen keine bilder im forum von personen (damit is der chinchillen gemeint) veröffentlicht werden ohne ihr einverständnis
Geändert am 22.09.2004 um 21:54 Uhr von LordZRulezZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dunkle_Nacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 23.09.2004    um 15:46 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]aaaaaaalso..:
2 hunde
2 katzen
5rennmäuse
2 farbmäuse
1 ratte
und dann bis vor kurzem noch einen hasen..~schnüFF~
und noch (zurzeit)n pflege vogel
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunset
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2003
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 23.09.2004    um 15:59 Uhr   
(zitat)Was für Haustiere habt ihr denn?
-> Hund
Wie heißen die?
-> Vito, aber eigentlich Devito Baccardi, ich nenn ihn aber nur vito
Wie sehen die aus?
-> Wie ein cocker spaniel halt, hat aber besches fell und nicht wie die meisten schwarz
Wie alt sind die?
-> 7 Menschen-Jahre
Hier könnt ihr alles über euer stubentier erzählen

Ihr könnt auch ein foto von denen schicken

ich freue mich auf eure beiträge

TIERE(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 01.10.2004    um 23:10 Uhr   
ich hab einen Hund!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: atlady19at
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 02.10.2004    um 22:47 Uhr   
habe 6 zwergkaninchen!
eigendlich vier aber eine häsin hatte 8 junge bekommen,zwei bin ich nur noch nich los geworden!
n goldhamster und 2 mäuse
  Top
"Autor"  
Nutzer: atlady19at
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 02.10.2004    um 22:59 Uhr   
is n Beo nich son vogel mit dem man reden kann?
Geändert am 02.10.2004 um 23:01 Uhr von atlady19at
  Top
"Autor"  
Nutzer: -AnGeL2004-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 02.10.2004    um 23:28 Uhr   
(zitat)is n Beo nich son vogel mit dem man reden kann? (/zitat)
[i]Naja...unser kann zwar n paar Sätze sprechen..aba "unterhalten" kann man sich mit dem nicht ^^
  Top