Auf den Beitrag: (ID: 1007233) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 1926 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 17.05.2003    um 18:26 Uhr   
Tachschn Flash!

Also, falls Du es bis jetzt nicht bemerkt hast: Mein Beitrag sprüht vor Sarkasmus

Ansonsten: Fromm die frommen Frommer!

Cööö, Oppa Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Epona
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 17.05.2003    um 23:01 Uhr   
ponyhof
  Top
"Autor"  
Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 18.05.2003    um 17:45 Uhr   
Mit anderen Worten: Zum Hof von der Poni(y)

Hdl, kleine Pferdegöttin


Cöööö, Oppa Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Epona
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 19.05.2003    um 10:15 Uhr   
ach was mein hof toll wusst ich ja noch garnet...dann binsch ja jetz grossgrundbesitzer
  Top
"Autor"  
Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 19.05.2003    um 15:46 Uhr   
Is doch super oder?

Cööö, Oppa Rudi

Flash, wo bleibt Dein Einsatz?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pentagrave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2001
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 22.05.2003    um 18:49 Uhr   
verrurzbeutelt noch ma wasn hier los
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 22.05.2003    um 19:46 Uhr   
Ohhweh der Gothic Channel erobert das Forum ... :-p..also zum Thema..ich glaub "quod" heißt auf lateinisch "wie?"..oder so...


-ich sollte wirklich langsamer tippen-
Geändert am 22.05.2003 um 19:47 Uhr von SchwarzeWolke
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 23.05.2003    um 01:52 Uhr   
Es heißt ja nicht "quod" sondern "quot"

Naja, auf jeden Fall erobern wir die ganze Chat-Welt!!!!




Cööö, Oppa Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dorian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2000
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 23.05.2003    um 10:40 Uhr   
quot.... hmmm.... ist das vielleicht sowas wie Spunk????

Dorian: <---- ist arg verwirrt



Bye Folks

Dori
  Top
"Autor"  
Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 23.05.2003    um 13:45 Uhr   
Spunk???

Was ist DAS denn...sowas wie...äääh...ich glaube wir haben ein Kommunikationsproblem ^^


Cööö, Oppa Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: LittleLILITH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 23.05.2003    um 15:35 Uhr   
***
Geändert am 02.11.2003 um 17:49 Uhr von littlelilith
  Top
"Autor"  
Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 23.05.2003    um 20:07 Uhr   
Ich glaub nicht dass damit sowas gemeint ist Süße
Das hat er dann wohl doch irgendwie anders gemeint
Naja, HDGGGDL

Cööö, Oppa Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: WildGirl19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 23.05.2003    um 20:58 Uhr   
***
Geändert am 02.11.2003 um 17:50 Uhr von WildGirl19
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fear_of_Tears
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 27.05.2003    um 08:48 Uhr   
[i]Tachchen!!
Die anscheinend ersehnte Antwort wird nun endlich erfolgen!
Also, erstmal folgendes:
@Pony: lichen Glückwunsch zum Gutsbesitz, wann is Einweihungsparty??
@Kopp: Geduld is eine Tugend, daher langsam mir den jungen Ponys...ähh...Pferden!
So, wieder an alle:
Was zum Henker isn Spunk?...Ich kenne Spack, Schwank und Spint, aber des??....
Ich gehe mal davon aus, dassu keinen "Superpunk" meinst, denn das könnte ich nun gar nich ins Thema einordnen!
Also, das mit dem Frommen~of~doom hat sich ein wenig gemildert, warum, dass weiß wohl keiner!....wo isn Pony überhaupt??
Achja, bevor ichs vergesse.....Liebes Wildgirl und lieber Rudi....wenn ihr mir ernsthaft weißmachen wollt, dass ihr Pipi Langstrumpf lesen werdet, wenn ihr euch seht, dann....
Oder is das ein neuer Geheimcode für frommen??
Also so wie ihr im Channel miteinander redet, würdsch sagen ihr verlasst das Bett höchstens mal um das Klo zu penetrieren oder aber Rudi um zu kochen!!.....
Also, ansonstem empfehle ich euch Benjamin Blümchen, der hat auch nen[/i] [b]langen[/b] [i]Rüssel!!!

Das wars[/i] [b]vorerst[/b] [i]mal wieder von mir...möge der Beitrag ewig leben!

Also, bis denne...
FEAR

...so ein Schmarn, wer macht denn sone dumme Geste??

Also nochmal:[/i]
[b]IŽll be back in black[/b] ...euer Feeeaaarrrr......
Geändert am 27.05.2003 um 08:50 Uhr von Fear_of_Tears

Geändert am 27.05.2003 um 08:52 Uhr von Fear_of_Tears
  Top
"Autor"  
Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 27.05.2003    um 18:58 Uhr   


Fear, ich hab mich an absolut NIEMANDEN erinnert gefühlt

Oppa Rudi

Voll schwul
Ich glaub aus Pippi Langstrumpf der spricht sich doch "Schpunk" und das andere was gemeint ist "Spank", oder nicht?

Nein, wir haben keinen neuen Code fürs Frommen Flash....fromm bin ich und fromm bleib ich

Wir brauchen sowas nicht Verständigen uns auch so Überhaupt: Wie kommst Du darauf, dass wir unsere Zeit im Bett verbringen? Hm, schon komisch, was sich manche Leute ausdenken..

Cööö, Oppa Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pussy16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2002
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 27.05.2003    um 19:28 Uhr   
ma kurz zum thema : ein quot (oder wie man das schreibt)ist eine art motorrat mit 4 räder !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fear_of_Tears
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 27.05.2003    um 22:18 Uhr   
[i]Tachchen!!
Na, wer bin ich??...richtig, der Dauerfrommer des Mäppchens!
Also erstmal: Ach du scheiße...."Kotz ein vierrädriges Motorrad"....nene, das kann ja nich wirklich hinhauen!
Nun..back to the roots, sprich mein lieber Rudi:
Ich habe diese Vermutung doch nur geäußert, weil in deinem Appartement doch eh nich soviel Platz is!....daher wollte ich euch den besten und zugleich kuscheligsten Platz zuweisen!
Aber is ja auch egal, hauptsache fromm sein!
Ich für meinen Teil bin gerne im Bett, was frommeres gibbet nich!
So, damit nich wieder alles auf einmal gesagt wird, höre ich nun auf, denn das Mäppchen wird mich noch öfters zu Gesicht bekommen!

Also, bis denne....
Xone

Stop: Das war jetzt Geschmacksverkalkung!

Erneut:[/i]

[b]IŽLL BE BACK IN BLACK[/b] [i]Euer Feeeaaarrrr.......
Geändert am 28.05.2003 um 11:55 Uhr von Fear_of_Tears
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pussy16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2002
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 31.05.2003    um 21:39 Uhr   
gehts noch? lass mal einen reden , der ahnung hat! sicher ist das sowas wie ein motorad mit 4 räder! man muss nen helm tragen und auch die verkehrsregeln beachten! du kannst das ding mit nem normalen autoführerschein fahren!
MfG
Geändert am 02.06.2003 um 22:15 Uhr von Pussy16w
  Top
"Autor"  
Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 01.06.2003    um 22:57 Uhr   
Okaaaay, meine kleine Pussy....

Jetzt lass Dich mal einführen in die Geheimnisse der deutschen und englischen Sprachkünste...erstens wird das Motorrad geschrieben (mit D) , denn schließlich haben die Menschen das Rad entdeckt und der Rat ist etwas anderes. Sicher gibt es einen Motorrat, aber das ist dann wohl eher ein Kreis von Technikern die sich Gedanken um Schumis Flitzerkiste machen

So, zu dem "quot"....was Du meinst ist ein "Quad", abgeleitet von der Zahl 4 (italienisch quattro) und dieses Fahrzeug hat tatsächlich vier Räder...eine unausweichlich brillante Logik

So, und nun....bevor ich einen Lachkrampf beim Schreiben bekomme...

Cöööö, Oppa Rudi

PS: Flash, dankeschön für Deine fast väterliche Fürsorglichkeit
  Top
"Autor"  
Nutzer: WildGirl19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 09.06.2003    um 00:36 Uhr   
***
Geändert am 09.06.2003 um 00:37 Uhr von WildGirl19

Geändert am 02.11.2003 um 17:50 Uhr von WildGirl19
  Top