Auf den Beitrag: (ID: 1007303) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 1611 Mal).
"Autor"

~~Danke an den Webmaster~~

Nutzer: Papa_Bo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 15.05.2003    um 21:49 Uhr   
[i]Hallo und Nabend an alle Chatter,

Ich möchte heute einmal [b]Danke[/b] sagen und das nicht irgendwem, nein dies gilt einer ganz besonderen Person. Die Person die ich meine ist, so denke ich mal, eine der beliebtesten und eine der gehasteten Personen in diesem Chat. Dennoch darf man nicht vergessen, das diese Person für uns über 3 Jahre lang super Arbeit geleistet hat. Die, die meisten von uns nie gesehen haben. Aber dennoch war er ständig am werkeln und tüfteln hat den Kopf für uns hingehalten und auch mal einigen auf die Finger geklopft. Diskutierte Stunden über Stunden im Forum mit Leuten über Themen, auch wenn sie manchmal überflüssiger Natur waren. Aber im Grunde wollte uns diese Person immer als Chateinheit, zumindest die die häufiger da waren, zusammen schweißen.

Nun ja lange Rede kurzer Sinn ihr wisst genau wenn ich in meinen Zeilen danken möchte. [b]Danke Otelo[/b] für deine Jahrelange Arbeit in diesem Chat als Webmaster. [b]Danke[/b] für all das was du für uns, die Chatter, getan hast. Ob im Chat oder auch außerhalb warst du für uns immer und gerne da. Wir lassen dich nur ungern gehen, doch leider liegt das nicht in unserer Macht. Ich hoffe das dir die paar Zeilen ein wenig Trost spenden, wenn du nun gehst und hoffe das du immer mit einem Lachen und auch mit einer Träne an den Chatfun zurück denkst. An den Chat in dem alles begann sei es für dich oder für mich oder für andere Chatter.
[b]Danke[/b]

In diesem Sinne,

[b][blau]der Papa

Geändert am 15.05.2003 um 21:53 Uhr von Papa_Bo
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 15.05.2003    um 22:01 Uhr   

[blau][i]
den worten des Papa mal zustimmt!

un den Beitrag verlässt!


[rot]*manu*
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 15.05.2003    um 22:10 Uhr   
Nun da muss ich papa mal zustimmen. Allen es immer recht zu machen, ist keine leichte Aufgabe . oti wir hatten ja mal das Vergnügen, bevor ich überhaupt wusste, was du hier eigentlich tust .....ansonsten: Danke der Nachfragen - weisst ja, was ich meine - wünsche Dir alles Gute, was Du auch immer tust und immer wieder neue Herausforderungen - den das Leben sollte ja gelebt werden

popple
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 15.05.2003    um 22:36 Uhr   
ich sage auch herzlich

[b]"Danke, Otelo!"[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 15.05.2003    um 22:48 Uhr   
[i][schwarz]Papa ein lob gibt Â…Â…. du hast recht!
Aber etwas weiter ausholen möchte ich doch noch:


Ich wurde Herzlich aufgenommen in diesen verrückten Kreis und was soll ich sagen, ich habe sehr viel gelernt und sehr viel mit gemacht. Es waren sehr gute Chattertage und es waren verdammt sehr Harte und Stressige, wenn nicht gar Ungewöhnliche.
Ich weiß noch wie ich anfing, aber ich glaube so recht interessiert es keinen hier, was ja auch verständlich ist. Aber von den ganzen großen Namen komme ich jetzt auf Otelo.
Hm… was war er für ein Chatter…..eigentlich ein verrückter OP muss ich sagen.
Es war auch für mich ein großer Tag wo es hieß er wird Webmaster (wird, was für ein Ausdruck) es war schön. Ich wusste, ich brauche nicht mehr ganz soviel Angst haben (was man jetzt aber nicht mit Respekt verwechseln sollte, denn den habe ich auch jetzt noch - welchen einige Chatter hier einfach zu wenig hatten) und ich kannte ihn ja gut.
Klar er hatte weniger Zeit usw. aber ich denke wir kamen ganz gut klar mit. Er war für uns imma ansprechbar wenn wir mal Probs hatten, d.h. hatte ein Chatter mal ein Prob mit einem Prog. oder einer Reg. Haben wir es gemailt und etwas später bekamen wir dann Antworten oder der Fehler wurde behoben.

Es wird immer wieder Leute geben ,die sagen: oki das bekomme ich besser hin usw. Einige dachten auch vielleicht er sei stur, aber weiß Gott das war er net, nur ab und an wurde auch er gebremst.
Was soll ich weiter sagen? Er er hat meinen Respekt verdient das kann ich nur noch mal betonen, denn wenn er ab und an net gewesen wäre, wäre es verdammt hart für mich geworden.


Da einige mitbekommen haben das ich kein OP mehr bin ich sage nur……. Das ist einer der Gründe.
Und mit solch einer Ausrede ( oki so kann man das vielleicht net nennen, aus wirtschaftlichen gründen musste das so sein) - (siehe Info Forum-) bin ich net zufrieden.

Ich denke nach 3 Jahren darf ich mir solch Urteil erlauben.

Und einige haben immer nur genommen und nie gegeben. Ich denke einige werden merken was es ausmachtÂ…Â…Â…


Ich bedanke mich für diese tolle Unterstützung(in guten und in schlechten Zeiten )

Otelo: nimm es wie es kommt - aber glaub mir manches kommt vom Â…Â…


Ich wünsche euch noch viel Spaß und eins möchte ich Einigen noch mit aufn Weg geben. Seit ehrlich und habt mal Mut auch eure Fehler einzugestehen!


Verabschiedet sich mit diesen Worten

Geändert am 15.05.2003 um 22:49 Uhr von nadine2

Geändert am 15.05.2003 um 22:54 Uhr von nadine2
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 15.05.2003    um 23:18 Uhr   
auch ich danke dir otelo für deine hilfe wenn wir ein problem hatten,das du uns zugehört und uns geholfen hast.
auch ich hätte dich gern als webbi behalten aber es soll nicht sein

die zeit im chat und auch dich als "boss" zu haben war eine schöne zeit..meistens zumindest....

ich wünsche dir von herzen alles erdenklich gute für die zukunft


angi2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 15.05.2003    um 23:39 Uhr   
... was soll ich sagen ... es war eine pralle zeit die wir hier verbrachten mit otelo - für mich war es einst eine person die man als sterblicher nicht erreichen kann .. damals als junger verrückter chatter .. immer versucht wenn er da war irgendwie mit ihm ins gespräch zu kommen .. mit dem kopf von chatfun zu chatten .. wer wollte das nicht - dann eines tages sprach er mich an (*schock*) .. ja mich .. und fragte mich ob ich nicht operator werden wolle .. das war vor 3 Jahren im sommer - seitdem lernte ich mehr vom eigendlichen chatleben kennen.

wir bekamen im operatoren forum immer mit welch arbeit und nerven sich otelo für uns opferte und sicher auch viel zu viel zeit. sicher wollte schon der eine oder andere die position mit otelo tauschen doch ob er bei diesem gedanken den aufgaben und verantwortungsberg überblicken konnte?

auch ich will mich meinen vorschreibern anschließen .. DANKE oti :-p ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kleine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2005
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 16.05.2003    um 06:15 Uhr   
gerade du verfasser musst dich bedanken,du hinterlistger schleimer du..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 16.05.2003    um 08:02 Uhr   
ich stimme Papa_Bo voll und ganz zu otelo hat hier gute arbeit geleistet und hat auch wirklich ein paar chatter richtig zu sammengeschweißt (siehe channel oldies na gut auch da gibt es ausnahmen)
ich möchte mich auch dafür bedanken für die ganze zeit die er für uns chatter und den chart geopfert hat
und ich muss/möchte auch noch hinzu fügen das ich otelo auch gerne als webmaster behalten würde aber wie schon hier gesagt wurde liegt das leider nicht in der macht der chatter und op's das zu entscheiden


in diesem sinne


Brolly


Nachtrag: ich kann mir nur schwer vorstellen das es mit den neuen webbis genauso schön und gut in CF wird wie besher
Geändert am 16.05.2003 um 08:03 Uhr von Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 16.05.2003    um 08:38 Uhr   
[i]den vorrednern kann ich mich nur anschliessen...

ich hatte mit oti schöne und lustige zeiten damals im smile. das war zu meinen anfangszeiten als chatter. ich musste ne zwangschatpause einlegen - kam zurück und oti war webbi. das hat mich zu dem zeitpunkt erstmals n bissl überrumpelt, aber ich hab mich damals gefreut.
irgendwann trat er dann auch an mich ran und ich war gerne bereit "seinem" op-team beizutreten. das war im januar 2002, also noch nichtmal 1,5 jahre her.
es war ne sehr schöne zeit - mit oti & dem rest des teams.

[b][i][blau]Danke oti!!![/blau][/i][/b]


auch ich lege den op-posten im laufe des tages nieder...
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebGun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 16.05.2003    um 09:10 Uhr   
[i] tbone wie meinst du das mit dem "op posten im laufe des tages nieder legen"???...das is zweideutig...
Geändert am 16.05.2003 um 09:10 Uhr von WebGun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 16.05.2003    um 09:29 Uhr   
[i]Ich bin noch nicht so lange in Chatfun.
Dennoch, kann ich mich meinen Vorrednern anschliessen und sagen: Danke, otelo.
Auch ich hatte Spaß, auch wenn es nicht so häufig war, wo wir uns im Chat trafen.
Danke auch für das Vertrauen, welches in mich gelegt wurde, als ich den OP-Posten bekam.

Nun, ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!

Zucker
Geändert am 16.05.2003 um 12:10 Uhr von Zuckerwasser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 16.05.2003    um 11:22 Uhr   
[i]Komisch, dass sich hier fast nur OPs zu Wort melden. Was hat er euch wohl dafür geboten?

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 16.05.2003    um 11:40 Uhr   
ne juniortüte vom mc
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 16.05.2003    um 13:35 Uhr   
[i]Ich hoffe, dass die neuen Webbimastis mal ordentlich in den OP-Reihen aufräumen werden und diese ganze korrupte Bande rausschmeißt

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 16.05.2003    um 13:36 Uhr   
lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 16.05.2003    um 13:37 Uhr   
wave
Geändert am 16.05.2003 um 13:38 Uhr von angi2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 16.05.2003    um 13:38 Uhr   
(zitat)[i]Ich hoffe, dass die neuen Webbimastis mal ordentlich in den OP-Reihen aufräumen werden und diese ganze korrupte Bande rausschmeißt (/zitat)ich sag dazu nix
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 16.05.2003    um 13:39 Uhr   
(zitat)[i]Komisch, dass sich hier fast nur OPs zu Wort melden. Was hat er euch wohl dafür geboten? (/zitat)

nen mc rib wave willste och einen?mußte nur guten coment ablassen
  Top
"Autor"  
Nutzer: mavis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 16.05.2003    um 13:41 Uhr   
(zitat)[i]Ich hoffe, dass die neuen Webbimastis mal ordentlich in den OP-Reihen aufräumen werden und diese ganze korrupte Bande rausschmeißt (/zitat)


[i]Und dabei sollten sie auch nicht vergessen, auch noch bei den Chattern ein bisserl auf zu räumen [/i]
Geändert am 16.05.2003 um 13:41 Uhr von mavis
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 16.05.2003    um 13:43 Uhr   
grööööhl mavis
  Top