Auf den Beitrag: (ID: 1007343) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 6781 Mal).
"Autor"

Geflügelskandal

Nutzer: Gast_Pooh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2006
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 16.05.2003    um 12:53 Uhr   
hi zusammen !

mich regt das mit dem geflügelskandal echt auf ! die sagen in den nachrichten das das nicht schädlich ist für menschen, töten aber [b]vorsorglich[/b] schonmal tausende von tieren. dabei ist nicht mal sicher ob es die pest ist !!!!
muß jetzt auch ganz asien vorsorglich getötet werden bevor wir alle sars bekommen ???? *grummel*

pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 16.05.2003    um 14:32 Uhr   
Sag mal erinnerst du dich nicht an BSE oder die Maul und Klauen seuche von vor ein paar Jahren???? An diesen Krankheiten sterben Tiere kläglich und wenn man diese tiere nicht tötet geht die epedemie von Gut hof zu guthof und verursacht Million schäden.

Bei SARS, SARS ist eine schwere Lungenentzündung und die wahrscheinlichkeit das dies tötlich endet liegt bei 8%. Wenn du zum beispiel ein BSE verseuchtes Rindfleisch ist bekommt du die Sankt Jakobs Krankheit an der du mit fast 100% wahrscheinlichkeit stribst. Bei der Maul und Klauenseuche sterben die tiere auch zu 100%.

Du musst dir die relation vorstellen wenn du 1000 erkrankte Tiere vorsorglich tötest kannst du 10000 retten.

  Top