Auf den Beitrag: (ID: 1007393) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 845 Mal).
"Autor"

HIV Test

Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 19.02.2004    um 17:30 Uhr   
[i][schwarz].. Hey ihrs ..

Ja, ich hab mal ne Frage .. Und zwar, ob ihr wisst, ob ein HIV /Aids Test kostenlos ist oder nicht!?..
[b]Gehört[/b] habe ich, dass es beim Hausarzt wohl was kostet (zwischen 25-50€) und beim Gesundheitsamt kostenlos und anonym ist .. ?!.. Allerdings konnte mir niemand sagen, bzw. hab ich nirgendwo nachsehen können ob das 100 %ig stimmt ?!..

Also, falls das schonmal einer von euch gemacht hat, wär's nett wenn er antworten würde! ..

  Top
"Autor"  
Nutzer: TearMeDown
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 19.02.2004    um 17:57 Uhr   
[i][u]Wo beraten und der Test durchgeführt wird[/u]

[b]In der ärztlichen Praxis:[/b]

Der Test wird im Rahmen der Abklärung von Krankheitsursachen auf Kosten der Krankenkasse durchgeführt. Sowohl der Arzt als auch das ärztliche Personal unterliegen einer strengen Schweigepflicht. Wenn Sie den Test einfach generell, zur Abklärung früherer Risiken durchführen lassen, werden Sie die Kosten meist selbst tragen müssen.

[b]Beim Gesundheitsamt:[/b]
Die meisten Gesundheitsämter in Deutschland bieten den Test anonym und kostengünstig oder sogar kostenlos und mit Beratung an.[/i]

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 19.02.2004    um 18:22 Uhr   
nimms telefon in die hand un ruf da halt an un frag mann mann......echt ey-faulheit rulZ
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 19.02.2004    um 18:27 Uhr   
(zitat)nimms telefon in die hand un ruf da halt an un frag mann mann......echt ey-faulheit rulZ(/zitat)
[i][schwarz]... "Faulheit ist die Schwester der Freiheit" ... Frei nach den Worten von Sokrates ...


cya euer Nim
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 19.02.2004    um 20:07 Uhr   
(zitat)nimms telefon in die hand un ruf da halt an un frag mann mann......echt ey-faulheit rulZ(/zitat)

[i][schwarz].. Man Mädel/Junge .. Wenn du kein Plan hast worum es geht sei still und kümmer dich um deinen eigenen Dreck! ..

Wenn du zu wenig Probleme in deinem Leben hast ist das nicht mein Problem also mach MICH nicht an ..

P.S. Danke für die [b]sinnvollen[/b] Antworten ..
Geändert am 19.02.2004 um 20:10 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 19.02.2004    um 20:39 Uhr   
Spende Blut kostet nix(ok blut)... und die müssen einen machen von dem, wenn er possitiv ausfällt, unterrichtet wirst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 20.02.2004    um 08:36 Uhr   
(zitat)(zitat)nimms telefon in die hand un ruf da halt an un frag mann mann......echt ey-faulheit rulZ(/zitat)

[i][schwarz].. Man Mädel/Junge .. Wenn du kein Plan hast worum es geht sei still und kümmer dich um deinen eigenen Dreck! ..

Wenn du zu wenig Probleme in deinem Leben hast ist das nicht mein Problem also mach MICH nicht an ..

P.S. Danke für die [b]sinnvollen[/b] Antworten .. (/zitat)

ey gehtZ noch ich mach dich nicht "an"-ich hab nur gesagt wie ichs machen würd also ich würd mich damit nit ans forum wenden un mir den kram reinziehn den andere schreiben die sich wahrscheinlich noch nit ma 100% sicher sind mit dem WAS sie schreiben!
Die sicherste Infoquelle ist halt ma das Gesundheitsamt und der Hausarzt.......und wenn de da nit hingehn willst dann nimms telefon in die hand-jedenfalls is die information 100% richtig!

verstehst jetz wies gemeint war(
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 22.02.2004    um 11:57 Uhr   
(zitat)
ey gehtZ noch ich mach dich nicht "an"-ich hab nur gesagt wie ichs machen würd also ich würd mich damit nit ans forum wenden un mir den kram reinziehn den andere schreiben die sich wahrscheinlich noch nit ma 100% sicher sind mit dem WAS sie schreiben!
Die sicherste Infoquelle ist halt ma das Gesundheitsamt und der Hausarzt.......und wenn de da nit hingehn willst dann nimms telefon in die hand-jedenfalls is die information 100% richtig!

verstehst jetz wies gemeint war((/zitat)

[i][schwarz]..
Hmm..
Achso .. Dann sorry.. Hab glaub ich bisschen übertrieben .. !?..

Naja .. Ja egal.. Abwarten ..

Danke .. ..
  Top