Auf den Beitrag: (ID: 1007453) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 3072 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 23.02.2004    um 00:27 Uhr   
(/zitat)[i] [schwarz]wer kennt den steinwolf auch nicht... den kennt ja jeder, egal ob in guter oder schlechter Sache...(meistens eher letzteres....)


|...better to be hated for who you are, than to be loved for who you`re not...|


MFG(/zitat)


[i]Ich denke mal Steinwolf (wie auch vielen anderen) kann es sowas von egal sein wie Leute im Chat über ihn denken? Wichtig ist,dass reale Freunde da sind und sie wissen ja viel besser über einen bescheid...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonnenblume
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 23.02.2004    um 01:12 Uhr   
[i][schwarz]Hey Du
Yoah, haben ja gestern schonmal geredet ..
Würde mich freuen, wenn man dich jetzt wieder öfters hier antreffen würde!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tantschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2001
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 23.02.2004    um 08:00 Uhr   
Huhu Sonnenblume

Joah wir haben kurz mal geredet, und ich denke, ich werd mein bestes tun, dass man sich hier mal wieda öfter sieht ...

Bis dann..
Das Tantschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 23.02.2004    um 09:30 Uhr   
(zitat)[i]Ja wow, n phädäs hallöli
Tante Dag Grass Shorty unn Bad

Ja da fehlt noch die bobo (/zitat)

[/i][gruen]blünnnnnnnn

knollnase :-p
Geändert am 23.02.2004 um 09:56 Uhr von Grassi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 23.02.2004    um 13:40 Uhr   
[i]Tantä hab dich auch lieb
Hätte voll gern mal zwischendurch mit dir gechattet au wenn wir uns dauernd wegen irgendwas in die Haare kriegen , aber mein Computer ist kaputt -> daher kann ich net eiskuhen...
Hoffe dass es dir gut geht .. Das letzte Gespräch war recht zäh falls du dich noch erinnerst ...

Vielleicht könnten wir ja einen Tag festlegen wo jeder ein wenig Zeit hat und /gehe offen macht ??... Das fänd ich toll ... vor allem wenn die ganzen, die sich hier gemeldet haben ... da wären.
Weiss garnicht wann ich das letzte Mal chatten ging, aber ich blieb garantiert nicht lange, weil höchstwahrscheinlich keiner da war. Aber das lässt sich ja wohl mal für ne Stunde ändern oda?

Hey (gr)assi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tantschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2001
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 23.02.2004    um 13:47 Uhr   
Huhu Blunachen!!!

Weisst wie lange et her is, das wir dat letzte ma geredet haben? ich kann mich nämlich nichmal mehr dran erinnern. Hab aber auch bis ende Mai noch wenig Zeit, aba dann bin ich wieda regelmäßig hier

Aba ich lass dir meine E-Mailaddy per Post da.. Kannst ja mal ne Mail schreiben..

hab dich lieb.

Das Tantschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 24.02.2004    um 09:47 Uhr   
[i]
Die Idee ist sympatisch, nuuuur da warten einige Leute auf Mails von mir es könnte echt dauern und ich hab zur Zeit die giftgrüne faulheitsphase ... Aber bis Ende Mai [da hab ich au wieder ma Geburtstag] kümmer ich mich um meinen Compi
  Top