Auf den Beitrag: (ID: 1007553) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 1269 Mal).
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 21.05.2003    um 09:03 Uhr   
[i][blau][b]... sooo jetzt meld ich mich mal zu wort...

...steini ich komm seid fast zwei tagen gar net mehr in den chat uin ich bin jeden tag hier erklär mich dat doch mal plausibel...

... lucky ...
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebGun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 21.05.2003    um 10:11 Uhr   
[i] [rot] ....und wann kann man wieder post abholen, /lastchat, /about und so machen...is doch kagge was die hier machen

~webgun~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 21.05.2003    um 10:25 Uhr   

gut, hab den beitrag übersehen und lösche es...


Geändert am 21.05.2003 um 10:41 Uhr von steinwolf

Geändert am 21.05.2003 um 11:01 Uhr von Hase-m20
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 21.05.2003    um 10:54 Uhr   
[i][schwarz]Ich wollte nur mal anmerken, dass diese Veränderungen noch von otelo angekündigt wurden [linkto]610223[/linkto]...

ob das nun wichtig ist oder nicht, ich wollt es nur anmerken

Zucker

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 21.05.2003    um 11:26 Uhr   
[i]Tja wassa, es muss ja nicht heißen, dass es alle lesen ... das "wichtige" wird eigentlich nie gelesen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Malgo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2002
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 21.05.2003    um 15:03 Uhr   
alles ändert sich....irgendwann ma muss man mit klarkommen, so is dat leben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 21.05.2003    um 16:29 Uhr   
(zitat)HI...

Also muss auch ma sagen find das nich gut Is ja wie in ner Firma, wenn neuer chef kommt...ich verspreche keine entlassungen, kaum is der neue dann wirklich an der macht...500leute entlassen Ich weis blöder vergleich, aber so ähnlich ist es doch hier.

cu SiPo(/zitat)

Hast Recht Sipo, ist nen blöder Vergleich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 22.05.2003    um 02:49 Uhr   
(zitat)(zitat)man der chat is doch scheiße gwordden ich chatten jetzt seid gut 4 monaten bei knuddels und der chat hat viel mehr zu bieten und die leute sind alle freundlich(/zitat)
[i]Sehr schön clumpsy, dann geh zurück in den Knuddelchat oder wie der heißen mag.. Hier gehts um CF und nich um andere Chats

CiD(/zitat)ja heul doch net nur weil otelo net mehr da is oh man is das peinlich schäm dich ma! du wirst schon net daran streben das er net mehr hier is, die anderen werden ihre arbeit och schon machen ohje
  Top
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 22.05.2003    um 06:32 Uhr   
[i]Ui, die kleine Malgo is da ne ganz Starke .. "so is dat Leben".. Wie niedlich.. Respekt für die Kraft die Du hast *kotz

Und clumpsy, heulen tu ich sicherlich nich, hier gehts nur ums Prinzip,aber gut,ich weiß ja, das Wichtigste, sprich das Prinzip checkst Du eh immer nich *Backenstreichel.. Irgendwann wirst auch Du erwachsen Kleiner, dann erklär ich Dir die Sache mit dem Prinzip nochmal *doppelkotz

Cindy
Geändert am 22.05.2003 um 06:33 Uhr von _cidney_
  Top
"Autor"  
Nutzer: mavis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 22.05.2003    um 07:52 Uhr   
[i]Ich finde das ganze hier auch total zum ******. Wie sagte Schneeflocke doch gleich, es kann sein, das es probs mit dem about und post abholen und einloggen geben kann, man solle es dann halt ein paar min später nochmal versuchen . Spitzen Idee Aus den paar Minuten sind nun inzwischen schon 2 Tage geworden. Bin ja mal gespannt, wann man wieder normal chatten kann

So long

Das Feyadingsbums
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 22.05.2003    um 08:29 Uhr   
[i][schwarz]sorry leutz aber ich kann zucker und wave nur recht geben .. oti hat die veränderungen im info angesagt und kein schwein hat es gelesen .. und nun meckern se alle .. thä kinder ..

und cidney ich find es auch nicht in ordnung .. dass du jetzt alle angreifen tust .. die nicht deiner meinung sind .. vielleicht sind das genau die .. die mal das infoboard aufgemacht haben und auch mal gelesen haben .. was da passiert .. vielleicht erst lesen dann meckern ..

man kann sich aber auch ins hemd pupsen .. was sind denn an ein paar veränderungen zu bemängeln ?? .. auch als oti noch da war .. gab es technische probs .. ja und ?? .. wenn du dich mal im speakers corner umblickst sind ständig veränderungsvorschläge und alles meckert .. wenn die nicht umgesetzt werden .. jetzt wird was gemacht .. jetzt ist es auch nicht richtig .. man [rot]heul doch[/rot] ich versteh es einfach nicht


Geändert am 22.05.2003 um 08:31 Uhr von SK-Baby
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 22.05.2003    um 08:44 Uhr   
hi,

eigentlich wollte ich ja nicht posten, aber da die Umstellung eigentlich noch in meiner Zeit durchgeführt werden sollte....

Wie einige schon richtig erkannt haben, wurden die Änderungen schon vor einiger Zeit von mir angekündigt. Weil die Umstellung von CF nicht ganz so trivial ist, hat sich das ganze einwenig rausgezögert. Die Probleme dieser Umstellung hatte ich damals erwähnt. Die Änderungen sind doch kein Beinbruch für Euch, CF bleibt doch auch mit den kleinen, kosmetischen Änderungen der alte Chat. Er wird lediglich auf einen besseren Stand der Technik gehoben, der bei einem Chat dieser Größenordnung auch zwingend notwendig ist

Laßt die Techniker von ww doch erstmal in Ruhe die Umstellung durchführen und wartet ab wie es dann hinterher aussieht. Ich kenne den SW-Stand aus anderen Chats und sooooo schlimm ist er nun wirklich nicht.
Bisher wurde noch jedes Problem gelöst und so wird es auch dieses Mal sein.

Also erstmal abwarten
Gruß otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 23.05.2003    um 03:38 Uhr   
(zitat)[i]Ui, die kleine Malgo is da ne ganz Starke .. "so is dat Leben".. Wie niedlich.. Respekt für die Kraft die Du hast *kotz

Und clumpsy, heulen tu ich sicherlich nich, hier gehts nur ums Prinzip,aber gut,ich weiß ja, das Wichtigste, sprich das Prinzip checkst Du eh immer nich *Backenstreichel.. Irgendwann wirst auch Du erwachsen Kleiner, dann erklär ich Dir die Sache mit dem Prinzip nochmal *doppelkotz

Cindy(/zitat)halt ma deine fresse! ohje ey mir da echt die worte fehlen!wenn der chat so besonders is warum gehen denn alle??? warum rege ich mich eigentlich über so eine person wie dich auf,
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dorian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2000
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 23.05.2003    um 10:26 Uhr   
Hey Cid
und hallo alle anderen

man muß das differenziert betrachten. Ja klar isses supersch..., daß wir nicht mehr so einfach hier reinkommen. LogIn-Prob's sind auf jeder Seite doof. Aber das gab's hier echt auch früher schon. Ich geb zu, ich hab mich auch schon aufgeregt, aber doch nur, weil ich grade aktuell dieses Prob hatte...
Andere Neuerungen, z.B. die neue Postbox, finde ich garnicht so schlecht. Zumindest hab ich bei CC gute Erfahrungen damit gemacht.

Warten wir doch einfach nochmal ein paar Tage ab, es wird schon wieder besser werden...

Bye Folks...

Dorian
  Top