Auf den Beitrag: (ID: 1007623) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 442 Mal).
"Autor"

Erde an die Oldies

Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 20.05.2003    um 19:30 Uhr   
funk funk funk..piep piep..Oldies kommen Oldies kommen..piep piep funk funk Erde an Oldies ..seitz noch daaaa???????

Ich sitz hier aufn andrem Planten und komm net zu de Chatter nei . Würd mich freuen , wenn mal eina in mein Mäpple von de Oldies mit mir spricht

Was denn überhaupt hier los ..schnuff schnuff

Hab mich grad erstma vollgefressen mit sämtlichen zeugz angefangen von Salat über Griesbrei weiter zu Chips und irgendwelche neuen Cornflakes ....falls es jmd interessiert
Was gabs denn bei euch so??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelsface
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 20.05.2003    um 19:48 Uhr   
Huhu Mausi
Ja,was soll ich sagen? Im Oldies war heute einiges los..
Viel Theater sag ich dir...Die meisten (und auch ich) haben sich über einige Veränderungen im Chat aufgeregt...
Man man..kann ich da nur sagen
Jeder musste sich neu registrieren...Dann hat das mit der Post nicht geklappt...
Ohje.. Naja...halt alles neu...
Was is bei dir so los?

Mel
Geändert am 20.05.2003 um 19:49 Uhr von Angelsface
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 20.05.2003    um 19:50 Uhr   
huhu meine süsse maus ...
na wie gehts dir so??
hoffe doch mal jut also mir so lala geht halt ne ...
hmm .... wat los bei mir nichts ...
HDL ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 20.05.2003    um 21:23 Uhr   
Hi...

Ähmmm...Es muss sich nich jeder neu Regestrieren wo haste das denn her? Man muss nur gedult haben,dann klappt das auch...musste es auch locker 20mal versuchen.

cu SiPo
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 20.05.2003    um 22:07 Uhr   
[i]Flame an maus *knutschaa alte seile gau



alles spitz? äh fit?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 20.05.2003    um 22:09 Uhr   
(zitat)Huhu Mausi
Ja,was soll ich sagen? Im Oldies war heute einiges los..
Viel Theater sag ich dir...Die meisten (und auch ich) haben sich über einige Veränderungen im Chat aufgeregt...
Man man..kann ich da nur sagen
Jeder musste sich neu registrieren...Dann hat das mit der Post nicht geklappt...
Ohje.. Naja...halt alles neu...
Was is bei dir so los?

Mel(/zitat)

Hab mich ja auch völlig neu registriert , aber geht rotzdem nit..naja warte nun erstmal ab bis Morgen, vielleicht hauts denn widda alles hin ..ich hoffs mal..krieg hier schon Komplexe ohne Chat...ich hab heute sogar freiwillig alle Hausaufgaben für diese Woche und mein erstes Protokoll gemacht, obwohl ich sonst immer so faul bin
Ansonsten war heute nix los, die Langeweile überkam mich dann...aber für was gibts den Kühlschrank mit seinen Fressalien

fiep
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 20.05.2003    um 22:11 Uhr   
(zitat)huhu meine süsse maus ...
na wie gehts dir so??
hoffe doch mal jut also mir so lala geht halt ne ...
hmm .... wat los bei mir nichts ...
HDL ... (/zitat)

na meine Süssä

Wie gehts dir denn, alles wieder gut bei dir ?
Naja mir gehts....hmm....dem Umständen entsprechend, was soll ich sagen....jeder Tag läuft bei mir irgendwie gleich ab, aber zum Glück gibts ja noch de Schule ne
Was machste denn am We so ?

hdal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 20.05.2003    um 22:12 Uhr   
(zitat)Hi...

Ähmmm...Es muss sich nich jeder neu Regestrieren wo haste das denn her? Man muss nur gedult haben,dann klappt das auch...musste es auch locker 20mal versuchen.

cu SiPo(/zitat)

Ja Geduld du sagst es ...aber nich wenn diese Geduld schon n ganzn Tag andauert.
Ich werde des jetz auch mal machen, 20 mal versuchen rein zu kommen malsehn obs klappt

fiep
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 20.05.2003    um 22:14 Uhr   
(zitat)[i]Flame an maus *knutschaa alte seile gau



alles spitz? äh fit?(/zitat)

das spitz hättest ruhig stehn lassen können, es beschreibt genau die Situation in der ich mich schonwieder seit dem We befinde
Ansonsten is alles gut...meine Lernvorrichtungen sind bewältigt nun bleibt es nurnoch offen, komm Maus nun aufn andren Planeten oder nich

Und was geht bei dir so spitziges


fiep
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 20.05.2003    um 22:17 Uhr   
Sipppoooo s klappt aber nit son Mist....das is wie hingekackt und hingeschissen....Dinä spar dir deine Nerven für Morgen auf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mixx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2001
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 20.05.2003    um 22:46 Uhr   
_Mausle knautsch!!!!_
nene auch meiner einer musste sich reggen naja was macht man nich um seine Kompoanenn zu sehen*g* also im oldies war es wie jeden Tag blos auf einen Punkt das de angel heut gut drauf war wir haben neues sep gegründet!
*hamschtermatrix4ever* *g*
Das wars erst mal

produced"by Mixxitbaby"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 20.05.2003    um 22:54 Uhr   
(zitat)(zitat)huhu meine süsse maus ...
na wie gehts dir so??
hoffe doch mal jut also mir so lala geht halt ne ...
hmm .... wat los bei mir nichts ...
HDL ... (/zitat)

na meine Süssä

Wie gehts dir denn, alles wieder gut bei dir ?
Naja mir gehts....hmm....dem Umständen entsprechend, was soll ich sagen....jeder Tag läuft bei mir irgendwie gleich ab, aber zum Glück gibts ja noch de Schule ne
Was machste denn am We so ?

hdal(/zitat)

huhu meine mause knuddelchen
ach joa geht ne man lebt halt ne man muss das irgendwie schaffen egal wie es gibt irgendwie imma nen ausweg !!
am We wird ma wieder gesoffen so wie es aussieht ..
einfach mal wieder abschalten und so ... ..
hdgggdl knuuutsch
Jess
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 21.05.2003    um 00:20 Uhr   
Versuch dich Mal hiermit einzuloggen: Link
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 21.05.2003    um 09:10 Uhr   
[i][blau]...fiep fiep funk funk an dat mäuschen...

mäuschen ich hab dat gleiche prob ich komm seid fast zwei tagen gar net mehr in den chat wie soll ich nur meine arbeitszeit verbringen ich versuch et bald woanders will aber bei cf bleiben...

...sooo oldies jetzt is hilfe angesagt bidde bidde...

...wenn ihr ne lösung gefunden hab schreibt mir am besten ne e-mail an [email protected]...

weil ich eben gerade auch das erste mal in die foren gekommen bin un nicht weiß ob ich es noch mal schaffe...

... lucky ...
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: unholy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 21.05.2003    um 09:52 Uhr   
[i][schwarz]danke fendt sehr aufmerksam von dir....

un soll ich euch was sagen
das geht...*freuZ

dad hansn
  Top