Auf den Beitrag: (ID: 1007663) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 483 Mal).
"Autor"

Habt ihr sowas schonmal erlebt?

Nutzer: klein82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 21.05.2003    um 02:22 Uhr   


Habt ihr auch einen Menschen der euch besonders am Herzen liegt? Jemanden dem ihr alles anvertrauen könnt und der euch immer aufbaut wenn es euch mal nicht so gut geht, oder immer zu euch hält, gleich in welcher Situation ihr euch gerade befindet? Ganz gleich ob im realen Leben oder hier im Chat. Ich persönlich habe in meiner Umgebung festgestellt, dass es so gut wie gar nicht vorkommt und das viele auch dumm aus der Wäsche schauen, wenn ich von mir behaupte, dass ich so einen Menschen habe. Und wenn ich dann auch noch sage, dass ich diesen Menschen in einem Chat kennengelernt habe, lachen mich viele aus oder fangen an zu schmunzeln! Würd mich mal interessieren was für Erfahrungen ihr da so gemacht habt. Danke schonmal an alle die hier reinschreiben.


Ich denke, die Leute die mich hier kennen, wissen welchen Menschen ich meine und dieser bewusste Mensch weiß sicher auch warum ich gerade zu dieser Zeit diesen Beitrag hierreingesetzt habe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerStefan21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 21.05.2003    um 02:28 Uhr   
Ich kenn diesen menschen und ich weiß wie es dir geht süsse. ich habe auch so jemanden kenngelernt.ich finde es gut das du ihm so eine ehre erwißt. und ich hoffe das ihr ewig freunde bleibt. hab dich lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 21.05.2003    um 04:26 Uhr   
Ich kenn diesen menschen und ich weiß wie es dir geht süsse. ich habe auch so jemanden kenngelernt.ich finde es gut das du ihm so eine ehre erwißt. und ich hoffe das ihr ewig freunde bleibt. hab dich lieb
Hallo Stefan das heist so eine Ehre erwies ,aber naja .Ich weis auch wen du meinst klein82 ,Ich kenne so ein Gefühl leider nicht .Naja schönen Tag noch und man sieht sich im CHat .
Mfg Exotic30
  Top
"Autor"  
Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 21.05.2003    um 06:14 Uhr   
Ich kenn auch so einen Menschen, zwei sogar um genau zu sein.
Mit leichten Unterschieden.
Aber im Grunde genommen kann ich ihnen nahezu unbegrenzt vertrauen und über fast alles mit ihnen reden.
OK, ich hab sie auch im chat kennen gelernt und das birgt natürlich ein Risiko, aber wenn man ein klein wenig vorsichtig ist, dann kann man sich auch vor Verletzungen bewahren.
aso, stimmt, es gibt sogar eine dritte Person, die habe ich im realen Leben kennengelernt, nur unser Kontakt ist Aufgrund großer Entfernung un übermäßiger Beschäftigung ein wenig eingeschlafen, aber auch dieser Person kann ich alles anvertrauen, wenn ich ihre Nummer wiederfinde .

Und zu denen, die darüber lachen:
Laß sie lachen, sie wissen eben nicht wie es ist, zu vertrauen. Diese Leute tun mir dann nur Leid.

In diesem Sinne

Beste Grüße

Pica
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelwings
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 21.05.2003    um 12:50 Uhr   
Hmm,... hört sich vertraut an... Mir ist auch solch ein Mensch begegnet! Sie ist das beste was mir passieren konnte! Erst letztens als ich wirklich in einer sowas von miesen Laune war und drauf und dran war, mein Umfeld zu verwüsten, da hat sie mir geholfen und mich Stück für Stück aufgebaut! Ein ganz liebes dankeschön! Ich werde das nie vergessen und immer für diese Person da sein! Hab sie gaaaanz doll lieb und sie ist mir sehr wichtig!!! Bleib mir für immer erhalten meine Maus! *ganz lieber schmatzaaa*
  Top
"Autor"  
Nutzer: klein82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 21.05.2003    um 13:27 Uhr   
(zitat)Hmm,... hört sich vertraut an... Mir ist auch solch ein Mensch begegnet! Sie ist das beste was mir passieren konnte! Erst letztens als ich wirklich in einer sowas von miesen Laune war und drauf und dran war, mein Umfeld zu verwüsten, da hat sie mir geholfen und mich Stück für Stück aufgebaut! Ein ganz liebes dankeschön! Ich werde das nie vergessen und immer für diese Person da sein! Hab sie gaaaanz doll lieb und sie ist mir sehr wichtig!!! Bleib mir für immer erhalten meine Maus! *ganz lieber schmatzaaa*(/zitat)


  Top
"Autor"  
Nutzer: klein82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 21.05.2003    um 17:16 Uhr   


Und zu denen, die darüber lachen:
Laß sie lachen, sie wissen eben nicht wie es ist, zu vertrauen. Diese Leute tun mir dann nur Leid.

In diesem Sinne

Beste Grüße

Pica
(/zitat)


Danke, werd ich mir merken und viel Glück bei der Suche nach der Nummer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 22.05.2003    um 15:15 Uhr   
(zitat)

Und zu denen, die darüber lachen:
Laß sie lachen, sie wissen eben nicht wie es ist, zu vertrauen. Diese Leute tun mir dann nur Leid.

In diesem Sinne

Beste Grüße

Pica
(/zitat)


Danke, werd ich mir merken und viel Glück bei der Suche nach der Nummer (/zitat)

Hab sie wiedergefunden , danke.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.05.2003    um 16:54 Uhr   
Nö kenn ich nicht ich verrate doch kein Mensch was ich so mache bin ich wahnssinig? NEIN alos ist schonn besser so
  Top
"Autor"  
Nutzer: klein82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 27.05.2003    um 02:27 Uhr   





Geändert am 27.05.2003 um 02:32 Uhr von klein82
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 27.05.2003    um 02:36 Uhr   
.
Geändert am 05.12.2003 um 03:03 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: klein82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 30.05.2003    um 09:39 Uhr   
(zitat)
[i]Das muß dann aber schon ein sehr besonderer Mensch sein.
Und [b]alles[/b] einer Person anvertrauen ist sicher nicht so gut. Das finde ich (/zitat)




man sollte auch nicht alles einer Person anvertrauen, aber es gibt einfach Menschen, denen man eben so gut wie alles anvertrauen, kann.



(für meinen Angel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: charly01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 30.05.2003    um 13:06 Uhr   


Ja so einen Mensche kenn ich auch, bei mir ist der Mensch halt nur nicht im Chat, sondern im realen Leben vorhanden. Trotzdem find ich es gut, das es sowas auch im chat gibt.


Und viel Spaß auf eurem weitern Weg!!!!

Gruß charly01

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 30.05.2003    um 18:29 Uhr   
Ja... ach warum müssn immer solche Messerstiche der erinerung auf mich losstürmen wenn ich von solchen Beziehungen höre...

Hatte auch mal so einen Menschen, im Chat kennengelernt. Die Die mich kennen wissen wen ich mein.

Ich wäre für ihn gestorben...
Und uns beiden ging es jedesmal so erbärmlich wenn wir daran dachten das wir uns warscheinlich nie real sehen werden das er den kontakt abgebrochen hat...
denk noch oft an ihn und hab wirklich nen "seelenverwandten" in dieser person gefunden
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top