Auf den Beitrag: (ID: 1007703) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 581 Mal).
"Autor"

Angst!!!

Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 22.05.2003    um 03:18 Uhr   
Verstehe ich nicht ,warum möchte mich keiner Besuchen hier im Chat sind viele Verliebte .Aber von mir will ehrlich gesagt keiner was, nur verarschen.Alle sagen hab dich lieb und ich liebe dich und was steckt dahinter rein garnichts.Ich werde auch niewieder ein CT Besuchen ,ich wurde dort nur Ignoriert.Ich würde sehr gerne mal andere Leute Kennenlernen .Ich zeige ja etwas Vertrauen ,ich habe nur schlechtes Erlebt in der Schule und kann es immer noch nicht verarbeiten .Ich Vertraue nicht gerne anderen ,wollen schon ist aber schwer für mich .Es haben schon viele gesagt ja ich ich Besuche dich und haben mir alles Verprochen und dann naja Pustekuchen.
Mfg Exotic30
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerStefan21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 22.05.2003    um 03:26 Uhr   
ich weiß wie es dir geht mir wird auch immer versprochen das man mich besucht aber das wird nie was. also bis denn dein bruder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 22.05.2003    um 08:57 Uhr   
[i][blau]
exo!

hauptsache du tust nich uffgebn!!!!!

[schwarz][logo...!]

  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 22.05.2003    um 11:35 Uhr   
[i][schwarz]

hmm..immer das gejammer hier

würd mich eben mal mit realen leuten treffen...und net immer hier im chat abhängen....scho klar das man nich unter leute kommt und kontakte knüpfen kann..

aber sich hier beschwern..mich will keiner..tzä..:n*kopfschüttelZ*

Und nach ner Beziehung sucht man scho garnet im Netz..kann sein das sich was ergibt..aber das is dann doch eher selten..

Ach und noch zu den ganzen sprüchen..von wegen "ich hab dich lieb" das doch alles nur dummes gequatsche...man kennt die person noch net mal richtig ..aber man hat denjenigen scho lieb..was fürn schwachsinn
die person kann man vielleicht mögen aber net nach paar mal chatten lieb haben..


naja..macht was ihr wollt...hoff es macht euch glücklich


.:† •little• †:.


Geändert am 22.05.2003 um 11:36 Uhr von --little--
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 22.05.2003    um 13:37 Uhr   
[i]Exo

Und wenn du noch 100 von diesen Beiträgen hier rin machst ...denkst davon ändert sich was ..??

Unternimm lieber was sinnvolles gegen deine "Einsamkeit" Und versink hier nicht in Selbstmitleid und Beiträgen dieser Art ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 22.05.2003    um 14:10 Uhr   
[schwarz]Hm, nach dem Lesen deiner Beiträge in nicht unbeachtlicher Anzahl, kommt mir der Gedanke, dass du dadurch versuchst, Mitleid zu erregen, um hier möglicherweise ein weibliches Wesen zu erweichen und zu erhaschen.

Nun ja: Das ist, wie immer, reine Spekulation.

Dennoch denke ich, dass dir dieses Rumgejammere nichts bringt. Eher im Gegenteil - Selbstmitleid wirkt nicht gerade anziehend.

Dies haben dir schon viele gesagt und mittlerweile klingt es ziemlich abgelutscht, aber: Akzeptiere dich und deine Situation! Wenn du das geschafft hast, wirkst du nach außen völlig anders, als in deinem jetzigen Zustand. Du strahlst einfach viel mehr aus und daraus schlussfolgert, dass du dein Ziel vielleicht doch erreichst. Wenn du allerdings weiterhin in Selbstmitleid versinkst, wird daraus wohl nie etwas werden.
Geändert am 22.05.2003 um 14:12 Uhr von JesusLovesYou
  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 22.05.2003    um 15:37 Uhr   
Soll ich jetzt sagen "Armer Mario?"
und :"Ich komme mal vorbei?"
Warum machst du dich nicht auf den Weg und besuchst die, die du kennst?
Passivität ist der Hemmschuh, den du am Bein trägst!
Einfach machen und nicht nur grübeln und wollen, machen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissNobody
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 22.05.2003    um 16:27 Uhr   
[schwarz][i]kleena tipp:
wenne sowat ins forum machst nützts auch nüx....
keiner nimmt dich ernst, alle schreiben nur scheiße un machen sich über dich lustisch.....

hast keene (realen)freunde mit den du labern kannst?

un bevor du dir ne freundin suchst, müssteste erst ma mit dir selbst zurecht kommen...
akzeptier dich wie du bist dann akzeptiern dich auch die andern.....
und vielleicht findste die richtige

un net nachem ersten versuch aufgeben

[gelb]mfg
[blau][b]
mi$$y
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissNobody
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 22.05.2003    um 16:30 Uhr   
[schwarz][i]kleena tipp:
wenne sowat ins forum machst nützts auch nüx....
keiner nimmt dich ernst, alle schreiben nur scheiße un machen sich über dich lustisch.....

hast keene (realen)freunde mit den du labern kannst?

un bevor du dir ne freundin suchst, müssteste erst ma mit dir selbst zurecht kommen...
akzeptier dich wie du bist dann akzeptiern dich auch die andern.....
und vielleicht findste die richtige

un net nachem ersten versuch aufgeben

[gelb]mfg

[blau][b]
mi$$y

[/b]ps: hab dich lüb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 22.05.2003    um 17:37 Uhr   
du MissNobody ,ich habe keine Freunde die mich mal mitnehmen würden.Ahja Egon das mit dem Besuchen ist doch so ,woher soll ich wissen ob die Person mich wirklich abholt und auch wirklich dort wohnt,mhm?? Ich beschwere mich ja garnicht
Aber naja ,ich bin immer immer Lieb
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende ,und bei uns ist jetzt am Samstag Schusterfest ,wenn das immernoch keiner weis ich wohne in Preetz das liegt 16km von Kiel und am 22 Juni ist Kielerwoche ,wer Zeit hat kann ja mal vorbei kommen .
Mfg Exotic30
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 22.05.2003    um 20:25 Uhr   
Hallöle!

Also zu einem Satz von dir muss ich mal eben was loswerden, zum restlichen gejammere sag ich lieber mal nichts. Ich mag ja niemandem zu nahe treten.

"Ich werde auch niewieder ein CT Besuchen ,ich wurde dort nur Ignoriert."

Ich habe dich auf dem Lautern CT erlebt, also du wurdest nie ignoriert, dein Problem ist eher, das du dich selbst am wenigsten magst und dich selbst ins Abseits stellst. Ein Hallo von uns brachte fragende Blicke von dir, also bleibt doch die Frage, was du unter Ignoranz verstehst? Du bist jedem Dialog ausgewichen und am nächsten Morgen warst du weg, ohne das von uns überhaupt jemand wusste wo du bist oder was los sei, also frag nicht soviel über die Schlechtigkeit der anderen, sondern fange bei dir selbst an, erst dann kannst du so frei sein, dich zu beklagen und dich nach aussen zu wenden.

Monsti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 23.05.2003    um 00:21 Uhr   
Tja Monstimix ,keiner von euch wollte mich zum Bahnhof fahren ist doch so.Ich habe am abend alle gefragt wegen dem fahren aber keiner hatte bock mich zu fahren .Ihr ward ja alle guter Laune ,fragend ja schon .Ist auch egal .Schönen Tag noch .....

Exotic30
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 25.05.2003    um 23:56 Uhr   
Hey ich habe keine echten Freunde aber egal.Das Glaunt mir ja auch wieder keiner .Mario du bist 30 und keine Freundin beziehungsweise keine Freunde ,aber naja.Ich komme gut selber zurecht .Denke ich mal ,aber für eine Freundin doch wohl zu alt .
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 26.05.2003    um 01:30 Uhr   
man, bist du ein armer wicht!
  Top