Auf den Beitrag: (ID: 1007733) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 12707 Mal).
"Autor"

~Eure Liebligssänger oder Lied...~

Nutzer: -sexyflip-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 21.05.2003    um 18:25 Uhr   
[rot]was ist eure lieblingssängerin oder sänger oder lied oder band oder sonst noch was...ihr könnt auch ein bild von euern lieblinssänger schicken oder so...


-Ich find Justin Timberlake ganz toll und Eminem ist auch geilAvril Lavigne ist auch nicht schlecht


[blau]Wenn es möglich ist gibt auch ne begründung wieso diese person euer lieblingssänger ist

Ich begründe auch: Justin weil er süß ist
Avril weil sie echt geile musik macht
Eminem weil er krass gut rappt


cYa LeutzZz
Geändert am 21.05.2003 um 18:30 Uhr von -sexyflip-
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 21.05.2003    um 18:35 Uhr   
[schwarz][i]Weil du ihn süß findest, ist er dein Lieblingssänger ?
Ach du Scheiße, ich seh's schon kommen, irgendwann taucht mal einer auf, der für euch sonst wie gut aussieht, aber singt wie ein Frosch ... und dieser jemand wird dank euch, trotzdem noch Geld mit seinem Gejaule machen.
Allerdings, solche Beispiele gibt's ja wohl auch jetzt schon, nicht?!

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleina-stinka
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 21.05.2003    um 20:50 Uhr   
ey tears denn gibt es scho
denk an daniel k.
  Top
"Autor"  
Nutzer: D-D-e-v-i-l
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 21.05.2003    um 20:55 Uhr   


SIDO
Geändert am 21.05.2003 um 20:55 Uhr von D-D-e-v-i-l
  Top
"Autor"  
Nutzer: D-D-e-v-i-l
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 21.05.2003    um 20:56 Uhr   


B-Tight!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 21.05.2003    um 21:00 Uhr   
[i]

Evanescence - einfach nur geile Musik ..
System of a Down - Aggressionsventil [jedenfalls bei mir]
Subway to Sally - zum Träumen und nachdenken ..
Jimmy Eat World - super Musik

und noch viele andere aus der Kategorie Metal ..



-LaDy-
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 21.05.2003    um 21:56 Uhr   



  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 21.05.2003    um 21:59 Uhr   
[i][rot]Busta Rhymes ft. Mariah Carey - I know what U want
Fabalous ft. Lil' Mo - Can't let you go .. Damn!

..
Sandy
  Top
"Autor"  
Nutzer: MaRsGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2003
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 22.05.2003    um 17:28 Uhr   
[b] EMINEM,D12,50 CENT,JAY-Z,BUSTA RYHMES,SEAN PAUL,DMX..
Alles HipHop,R'n'B und Rap
[rot] Das ist gude mukke
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 22.05.2003    um 18:54 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Weil du ihn süß findest, ist er dein Lieblingssänger ?
Ach du Scheiße, ich seh's schon kommen, irgendwann taucht mal einer auf, der für euch sonst wie gut aussieht, aber singt wie ein Frosch ... und dieser jemand wird dank euch, trotzdem noch Geld mit seinem Gejaule machen.
Allerdings, solche Beispiele gibt's ja wohl auch jetzt schon, nicht?!
[/i][/schwarz](zitat)ey tears denn gibt es scho
denk an daniel k.(/zitat)(/zitat)[i][schwarz]der kann weder gut singen noch sieht er gut aus also fällt er aus dem rennen :-p
Geändert am 22.05.2003 um 18:55 Uhr von SK-Baby
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nice-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 22.05.2003    um 19:05 Uhr   
(zitat)[rot]was ist eure lieblingssängerin oder sänger oder lied oder band oder sonst noch was...ihr könnt auch ein bild von euern lieblinssänger schicken oder so...


-Ich find Justin Timberlake ganz toll und Eminem ist auch geilAvril Lavigne ist auch nicht schlecht


[blau]Wenn es möglich ist gibt auch ne begründung wieso diese person euer lieblingssänger ist

Ich begründe auch: Justin weil er süß ist
Avril weil sie echt geile musik macht
Eminem weil er krass gut rappt


cYa LeutzZz(/zitat)

[schwarz][i]also dir gefällt Eminen,gleichzeitig auch Avril,ausserdem noch der Justin Timberlak,also hiphop,möchtegern punk,und pop....ahja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 22.05.2003    um 19:20 Uhr   
m..überlegen..hab ich grad soviel Zeit zum antworten..?
Hm..nicht wirklich..und da kommt mir noch ne überlegung..lohnt es sich überhaupt zu antworten?...
wir werden dies alles sehen wenn ich nochmal antworten sollte...

ansonsten... um nich völlig sinnlos geantwortet zu haben...

Ich Liebe die Musik der Onkelz... Melodisch wie auch Textlich...
Stephan Weidner ist einfach... der Beste...
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: toteTräume
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 22.05.2003    um 19:25 Uhr   




grüß dich tears
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 22.05.2003    um 19:28 Uhr   
Mhhhmmm ich mag
Alanis Morisette wegen den Texten
und so nur einfach weils mir gefällt vieleicht auch inhaltlich ist Busta Rhymes, Ja Rule, Jay-Z, Xibit und Dre ganz gut die haben nähmlich so einiges Geleistet.

Also: Busta, Ja, Jay, Dre, Snoop, Xibit, 112 ach es gibt zuviel gute Musik für jedenmans geschmack

Achja und Eminem issn Arsch meine Meinung
Avril singt zwar schöne Texte, aber die kommt so komisch rüber, die meint ja die macht Punk aber ich finds eher so als Rock-Pop!!!

FRIEDEN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 22.05.2003    um 19:40 Uhr   
Ok..ok.. ich werde euch nun mit meinen geistigen ergüssen erfreuen ...

Wie oben schon erwähnt find ich ..das die Onkelz bei weitem die Beste Musik machen die`s gibt...
nichtnur die texte. nein auch das instrumenten spiel bewundere ich...
vorallem das vom Gitarristen "Gonzo"
Den ich wirklich zutiefst für sein können an der gitarre bewundere...

auch die anderen Bandmitglieder sind grandios an ihren instrumenten...
Und Stephan..naja der`s eh der geilste... mit seinen texten kann man sich identifizieren egal wann un wo...
nunja..nicht mit allen...
aber mit den meisten
nicht zuletz mag ich die band auch wegen ihrer geschichte.
also nicht weil sie ja mal "nazis" waren... nein keineswegs.
sonder wie es 4junge leutegeschafft haben von ganz unten nach ganz oben zukommen
die onkelz sind einzigartig... das muss man ohne wertung sagen...
denn.. die geschichte...mit wirklich vielen auf und abs...
welche auch zu nicht unschönen liedern führte
die personen die stimme des sänger
und nich zuletz auch die Fans machen dise band einmalig...
oder zeigt mir vergleichbares?
Ich bin stolz... mich zu dieser fangemeinde zählen zu dürfen...und will hoffen das nach 23 jahren(!) noch lang nich schluss ist...

desweitern mag ich auch bands wie Goethes Erben ...
tanzwut
Travis und viele andere... nur eben kein HipHop;Mainstream;Techno mist...
weil...nunja..ich denke... was zählt sind die menschen hinter den liedern .. und nur wer seine eigenen lieder singt und selbst sein instrument spielen kann und auch ohne masenwerbung es auf platz eins! der chats schafft...
oder ... volle konzerthallen auch ohne den support von medien und presse hat... ja ...der hat es verdient das er gehört wird...
Oder wäre Daniel K. ohne werbung so weit oben?!

Soweit sogut.... Es ist soweit...
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 22.05.2003    um 19:41 Uhr   


ok nun geb ich wirklich ruh ...
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 22.05.2003    um 20:26 Uhr   




[i] grüß dich tT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nice-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 22.05.2003    um 20:30 Uhr   
[schwarz][i]Eminem


Ja Rule


Bligg


2Pac


50 Cent


usw.,hip hop eben!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Die-Jägerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 22.05.2003    um 20:49 Uhr   
[rot] evanescence und 12 stones
boa ne der paul mcCoy is echt übelst geil *sabbä*
und singt übelst geil
mfg
melle
Geändert am 25.05.2003 um 20:21 Uhr von Die-Jägerin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 22.05.2003    um 22:31 Uhr   
















unsd noch mehr
...so viel z meinem Musikgeschmack


night
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 24.05.2003    um 10:28 Uhr   
So.

Korn

Millencolin

hm gibt so viele...

ajo und noch

DTH und Rammstein
  Top