Auf den Beitrag: (ID: 1007763) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 330 Mal).
"Autor"

An die ganzen Meckerer hier...

Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 22.05.2003    um 08:35 Uhr   
[i][rot]Ich schreib den Beitrag auch nochmal ins Talk :-p
Manche schauen ja nicht ins Offtopic

[schwarz]

:-p

Bezüglich dieser Veränderungen... die wurden von otelo im Infoforum (Wenn einige noch nicht wissen, dass es das gibt, hier der Link zum Beitrag --> [b][linkto]610223[/linkto][/b]) angekündigt, also nicht von den "3 Damen" eingeführt.

Bei diesen Veränderungen ist das alles inbegriffen, was manche hier anmeckern.

[b]1. Login per Link/Bookmark geht nicht mehr.
2. Neue Postbox
3. /lastchat /about wird durch Popupfenster eingeblendet
[/b]

So, und für alle, die sich immer noch aufregen wollen (ich rede nicht von den Loginproblemen, oder diversen anderen Problemchen, nur von diesen Veränderungen ) hier gibt's ne riesen Lolli!



Zucker

[.. Los hackt auf mir rum!! ..]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 22.05.2003    um 08:47 Uhr   
also ertens mal sollten sich manche leute zu allererst mal ein neues passowrt ausdenken, sich neu registrieren und sich den chat dann mal ganz in ruhe anschauen. sooo viel hat sich hier gar nicht geändert also stellt euch bitte nicht so an. ganz im gegenteil mein resüme ist bisher sehr positiv vom neuen look dieses chattes.
Daumen hoch und weiter so

gruß,
das Et
Geändert am 22.05.2003 um 08:49 Uhr von Etwas
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 22.05.2003    um 11:35 Uhr   
[i][blau]hack...hack.... lol mach aus dir würfelzucker..
mfg Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 22.05.2003    um 13:51 Uhr   
[i]Nimma n Lolli mit Kaugummi (

Pffffff ...den kannsch dir au "wohin schiebn" (

~~...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissNobody
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 22.05.2003    um 16:56 Uhr   
(zitat)also ertens mal sollten sich manche leute zu allererst mal ein neues passowrt ausdenken, sich neu registrieren und sich den chat dann mal ganz in ruhe anschauen. sooo viel hat sich hier gar nicht geändert also stellt euch bitte nicht so an. ganz im gegenteil mein resüme ist bisher sehr positiv vom [rot]neuen look[/rot] dieses chattes.
Daumen hoch und weiter so

gruß,
das Et(/zitat)

[schwarz][i]neuer look?

bei mir sieht alles aus wie imma.....
außa dieser netscape und explorer button...

was hat sich denn geändert?

[b][blau]mi$$y
  Top