Auf den Beitrag: (ID: 1007773) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 2252 Mal).
"Autor"

may i interrupt you for a moment?

Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 22.05.2003    um 15:47 Uhr   
ok, ich war nicht immer muttis kleiner liebling, aber selbst der letzte waldorfschüler müsste bemerkt haben, irgendwo beim "hasch mich, ich bin der frühling"-spiel auf dem salatfeld, dass ich weder in meinem beitrag darum gebeten, oder anlass gegeben hätte, ihn zu sperren. es ist eine sache, wenn ich selbstverschuldet zensiert werde,
aber eine ganz andere unschuldig diskriminiert zu werden, das desillusioniert mich, und raubt mir den glauben, das auf jede aktion eine reaktion erfolgt.
wollen wir jetzt auch noch die "aktion" unterdrücken, hat das vor über einem halben jahrhundert noch nicht gereicht? sind wir schon wieder so weit?
an den zensor:
könnten wir uns also darauf beschränken mich nur zu ahnden, wenn ich es mir redlich verdient habe, sonst streng ich mich demnächst kein bisschen mehr an, wenn ich schon im voraus belohnt werde, ist ja wie im ehemaligen osten, einheitslohn und keiner arbeitet dafür.

achja, die lösung auf die supermegaeventpreisfrage: man kann in beide was reinstecken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.05.2003    um 15:55 Uhr   
"waldorfschüler"-syndrom ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 22.05.2003    um 16:03 Uhr   
kann ich so pauschal bei dir jetzt nicht sagen, wenn du gerne blumen morgens küsst und glaubst, tote pflanzen zu hören, dann sind gute voraussetzungen gegeben, aber entborkenkäfert ihr euch gegenseitig, du und dein baum?
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.05.2003    um 16:13 Uhr   
[i]besagtes mäppchen wurde geschlossen, weil ein dir gut bekannter mitchatter es als müllablage betrachtet.

mehrmaliges löschen brachte leider keinen erfolg.der m.e. eindeutig gegen die chattiquette verstoßende beitrag erschien mehrmals mit unerheblichen änderungen.

sorry-mir blieb keine andere wahl.

steinwolf

  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 22.05.2003    um 18:07 Uhr   
[i]lacht[/i]
Och doch, die blieb dir. Ich wusste ja nicht, dass der Beitrag absichtlich gelöscht, gar zensiert wurde. Ich dachte, es liegt an einem technischen Deffekt, bedingt durch die neuen Umstellungen.

Schau mal Steini, auch wenn du große Angst hast. Du musst schon erklären, was dir nicht passt oder mich wenigstens darauf hinweisen, damit ich nicht wider deiner Zensur das gleiche nochmal schreibe.

Folglich hätte es aussehen können:
1. Glorious schreibt einen Beitrag
2. Steini löscht diesen und schreibt einen Satz als Begründung dazu
3. Glorious weiss, dass er über die Stränge schlug und formuliert es nächstes mal galanter.

Wenn das nicht geht und jetzt schweigend erschossen wird, was den Kopf über die Mauer hebt (den mit der Überwindung unserer Grenzposten waren wir Ossis noch lange nicht in Sicherheit), ohne vorher "Halt, stehenbleiben!" zu rufen, wird es bald keine Nicht - Waldorfschüler mehr geben.

Vielleicht sollten wir unsere Zwietracht einfach in einem "Battle" austragen. Du setzt die Osterhasenohren auf und ich benutze einen schwarzen Lippenstift.

Thema des Battles: "Wohin mit der Hand vor Stalingrad?"
Das könnte dann so aussehen:

[u]Glorious:[/u]
Mist, schon fängt es an zu wintern,
Ich hab meine Hand im Hintern:
Sie zu wärmen,
Wühle ich in den Gedärmen.

[u]Steini:[/u]
Wo denn, wo denn,
Ich hab meine noch am Hoden,
Außerdem juckt es da mächtig,
Sag mal, ist das nicht verdächtig?

[u]Glorious:[/u]
Ach, wenn es dir denn gefällt
und die Pfoten wärmer hält ...

... jetzt wärst du wieder dran, Steini, hast du das Prinzip verstanden?

Toni
Geändert am 22.05.2003 um 18:08 Uhr von Glorious
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.05.2003    um 19:07 Uhr   
[i]kein interesse glorious...abwinkt

wenn ich mal lachen möchte gehe ich halt in ein anderes forum... öhm... area oder so...

kenne da den "1.Stv.Administrator".

interessant sind da aber eigentliche nur seine aussagen zum thema zensur. alles andere finde ich ziemlich öde.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 22.05.2003    um 20:20 Uhr   
Kein Interesse ein Prinzip zu verstehen, arbeiten zu gehen, nüchtern zu bleiben? Kein Interesse woran? Und gewiss ... [i]lacht[/i] die hohen Regeln stehen wie in jedem Forum. Die Umsetzung dieser ist entscheident. Letztendlich werden nur zu kurze Beiträge gelöscht. Kannst du das auch von dir sagen?

Geschriebene Rechte und deren Auslegungen sind so unkongruent wie die Öde deiner und meiner Beiträge, wobei das Verständnis (ich weiss, kein Interesse) immer wieder auf's neue provokant getestet wird.

Du bist zu faul, wie es einst Otelo war, Steini, Beiträge angemessen zu bewerten. Du pauschalisierst ... [i]schmunzelt[/i] Da lebt er wieder auf, der Gedanke des Einheitsdenkens, der homogenen Heransgehensweise an Probleme.

Wenn du dir nicht so viel gegeben hättest, mich zu finden [i]lacht wieder[/i], würde ich dir das mit dem "kein Interesse" abnehmen, da du dich sogar mir zuliebe in meine Area bemüht hast, weiss ich, dass du mir zu Füßen liegst. So, lass uns mal schauen ... das sind 1, 2, 3, 4, 5 Sterne auf meiner Schulter. "1. Stellvertretender Administrator". Das hört sich wichtig an, gell? Nun, da du nur ein kleiner Moderator bist, stehe ich im Rang über dir. Und jetzt sei so lieb und mach dir Mappe wieder auf, damit ich meinen Beitrag noch einmal entsprechend veröffentlichen kann, wonach du dann manuel zur Tat schreiten darfst.

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 22.05.2003    um 20:29 Uhr   
Mal abgesehen davon, was du zum lachen findest, Steinwolf und was eben jener 1 Stv. Administrator in einem anderen Forum für Aussagen zum Thema Zensur trifft, steht hier dein aktuelles Verhalten zur Diskussion.
Dieses war ein Zeichen deiner Inkompetenz betreffend der Moderation dieses Forums.

Und ob ich dir jetzt vorwerfe, dass du zu feige bist eine sogar teilweise berechtigte Zensur durch dich auch als solche zu kennzeichnen, und dabei zu riskieren sie Begründen zu müssen, weil du von deinen persönlichen Intentionen geleitet wirst,ist fast irrelevant.

Die Schließung des Mäppchens war unnötig. Die Durchführung dessen, ohne einen Kommentar von dir, war unter aller Sau.

Wir wäre es also, wenn du dazu mal etwas sagst. Ich bin nicht Toni, wie du im Gegensatz zu einigen anderen hier auch ganz genau weißt und so kannst du auf das übliche kratzen deiner intimen Stellen und Brustgetrommle verzichten.

Sonja

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Scooby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 22.05.2003    um 20:37 Uhr   
[i]meine Fresse heul doch,oder bring dich um,wegen eines geschlossenen Beitrages so einen Wind zu machen.Ist doch egal warum oder weshalb,gibt wichtigeres
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 22.05.2003    um 20:43 Uhr   
Och, hat euch einer den Lutscher geklaut? So ein Kindergarten ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 22.05.2003    um 20:49 Uhr   
Lass ihn ausreden, Phönix, er wollte gerade etwas sagen ... Kümmere dich lieber um den Zabia. Die hat 5 Kinder.

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 22.05.2003    um 20:55 Uhr   
Wer wollte gerade etwas sagen? Ich glaube nicht dass Steinwolf auf dieses Gejammere von euch noch eingehen will.
Die Kompetenzen sind hier klar verteilt, wer das nicht akzeptieren kann hat Pech gehabt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 22.05.2003    um 21:57 Uhr   
@ neo
mach einfach auf folgsamer waldorfschüler und mach deinen beitrag ein 2. mal
da steinwolf den ersten mit einem kräftigen "lol" bewertet und für gut befunden hat, hat er sich selbst die möglichkeit genommen, deinen beitrag mit erhobenem haupte noch einmal zu schliessen. ich befürchte aber, "erhobenes haupt" spielt in steinwolfkreisen nicht wirklich eine rolle...

Geändert am 22.05.2003 um 21:59 Uhr von flyover
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 22.05.2003    um 22:15 Uhr   
Nun,

schau dich an, Phoenix, du tust es auch. Glaubst du, Steinwolf ist was besseres als du? *schmunzelt*
Und zudem glauben wir (pluralis majestatis), dass Flyover nicht wirklich glaubt, die Intention richtig erkannt zu haben. Es spräche so sehr gegen ihre sonstigen Einsichtfähigkeiten.

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 22.05.2003    um 22:47 Uhr   
mein gott (<-- in diesem speziellen fall meine ich jetzt nicht dich, glorious) so lass mich doch auch einmal auf der seite der guten kämpfen, mein apokalyptisches pferd hab ich doch schon zu tode geritten (<-- auch in diesem speziellen fall meine ich jetzt nicht dich, glorious)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 23.05.2003    um 10:35 Uhr   
Ach, ich hätt doch fast vergessen es noch zu erwähnen...

Nein, ich tuŽs nicht Glori.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vollkorntoast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 23.05.2003    um 17:30 Uhr   
Und wieder einmal muss ich mich über diese seeeehr merkwürdige Community wundern
  Top
"Autor"  
Nutzer: frieden
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 24.05.2003    um 19:53 Uhr   
(zitat)Und wieder einmal muss ich mich über diese seeeehr merkwürdige Community wundern (/zitat)

verpiss dich!

dem raum und der zeit entflohen.. in selbiger höhe einen kuss an glorious.
Geändert am 24.05.2003 um 19:54 Uhr von Frieden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vollkorntoast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 26.05.2003    um 10:23 Uhr   
*gg*

Danke,dass du mir nochmal ne Bestätigung gibst
  Top