Auf den Beitrag: (ID: 1007803) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 297 Mal).
"Autor"

prüfungen

Nutzer: knotygirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2003
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 22.05.2003    um 19:55 Uhr   
JUHU die schriftlichen prüfungen sind fertig des is ja schonmal was gutes jetzt kommen nur noch die mündlichen! huhu schreibt mal was ihr denkt zum thema prüfungen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 22.05.2003    um 20:33 Uhr   
[i]mhm..mag keine mündlichen Prüfungen,da ich nicht gerne rede Aber schriftliche mache ich gerne,sofern ich etwas zum Thema weiss gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nice-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 22.05.2003    um 20:37 Uhr   
[schwarz][i]ich hab prüfungen schriftliche und mündliche,natürlich auch test's das ganze jahr durch...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 23.05.2003    um 06:23 Uhr   
[i]Meine Prüfungen fangen jetzt am Dienstag an.. Dann zwischendrin Ferien und dann gehts weiter.. Wäre froh wenn ich sie schon hinter mir hätte *g

Cindy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asterix19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 23.05.2003    um 12:54 Uhr   
Prüfungen?
Ja, die habe ich jetzt auch hinter mir und habe jetzt hoffentlich die allg. Hochschulreife in der Tasche.

Ich drücke allen, die noch drüber sind, ganz fest die Daumen.

Ich habe es auch geschafft
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vollkorntoast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 23.05.2003    um 17:25 Uhr   
Na...das Abitur bekommt man doch eh geschenkt
  Top
"Autor"  
Nutzer: knotygirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2003
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 24.05.2003    um 16:49 Uhr   
hey na supa alle sing glücklich un munter wenns um prüfungen geht die einfach voll endet sind
  Top