Auf den Beitrag: (ID: 1007833) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 46633 Mal).
"Autor"

Fernbeziehungen

Nutzer: Gast_sassa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 23.05.2003    um 12:33 Uhr   
[i][blau]HuHu[/blau] also ich wollte euch mal fragen ob ihr ne fernbeziehung führt oder mal geführt habt und was ihr davon haltet?!
Wieviele km habt ihr auseinander gewohnt oder tut es immernoch und wie oft habt ihr euch gesehn..?
Ich hoffe auf Zahlreiche Antworten und kein dummes Gelaber
[rot]dankö sassa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 23.05.2003    um 13:03 Uhr   
MoiN!!!!!
also ich hatte ma ne frenbeziehung
wir ham uns nur jedes WE gsehn!!!!
aba im nachhinein empfehle ich es keinen weiter! weil es tierich ins geld geht usw!!!!

Cu bas
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 23.05.2003    um 13:13 Uhr   
hab/hatte eine....aber die entfernung ist ziemlich groß! um die 700- 800km
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 23.05.2003    um 14:28 Uhr   
(zitat)[rot]hab/hatte[/rot] eine....aber die entfernung ist ziemlich groß! um die 700- 800km(/zitat)

Wasn jez? Hast oder Hattest?

[schwarz][b]-------[/b]
Gab min. schon 1000 von diesen Beiträgen aber gut:

Bin immernoch noch "gegen" Fernbeziehungen und daran wird auch der 1001ste Beitrag dieser Art nichts ändern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sassa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 23.05.2003    um 16:02 Uhr   
[i]ja man kann ja nicht einfach so dagegen sein das geht garnicht.. was macht man wenn man sich verliebt? man kann nicht einfach sagen ich blockiere meine gefühle, auch wenn man weiss das eine entfernung eine herrauforderung ist.

Eigentlich geht es doch nicht ins Geld wenn man sich mit Tricks hilft oder? Z.B Bahncard...

Und Hexe hattest du oder hast du eine?
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 23.05.2003    um 16:09 Uhr   
Die meisten hier scheinen ja gegen Fernbeziehungen zu sein, entweder wegen dem Geld oder weil man sich zu selten sieht oder nennen erst gar keine Gründe.
Ich weiß nicht, wo das Problem einer Fernbeziehung sein soll! Wenn man sich wirklich liebt ist - meiner Meinung nach - alles möglich. Sicherlich ist es nicht sehr einfach so eine Beziehung zu führen, vorallem wenn man noch jünger ist - aber man wird ja älter und durch Beruf, Ausbildung oder Studium hat man ja sicherlich auch die Möglichkeit mit dem anderen zusammen zu ziehen, oder in die Nähe des anderen.
Wenn ich grundsätzlich gegen Fernbeziehung bin würde ich ja auch schon sagen das ich mit einem Menschen kein Verhältnis eingehe da er mir zu weit weg wohnt (ab wann ist es zu wei?!), obwohl ich ihn liebe - das halte ich für Schwachsinn!
In extremen Fällen kann ich aber nachvollziehen, dass man eine Beziehung auf Grund der Entfernung garnicht erst anfängt. So ging es mir einmal mit einem Mädchen... sie war wunderschön, super nett, intelligent und die Eltern auch noch stinkreich wow aber sie wohnte gut 10 000 km weit weg - ich hatte sie in Sao Paulo (Brasilien) kennengelernt, wo sie auch lebte...

Gruß mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 23.05.2003    um 17:59 Uhr   
[i]lady, du bist doch gegen alles. Prügelst dich auch schon mit deinem eigenen Spiegelbild?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 23.05.2003    um 18:23 Uhr   
[i]ufileinschn, du schwule Tucke

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 23.05.2003    um 18:27 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]ufileinschn, du schwule Tucke (/zitat)

wavi du tuffig tuntige türkische Transe(/zitat)

Wenn, dann halbpolnische, nicht türkische

Du Rosettenvergolder

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 23.05.2003    um 18:38 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i]ufileinschn, du schwule Tucke (/zitat)

wavi du tuffig tuntige türkische Transe(/zitat)

Wenn, dann halbpolnische, nicht türkische

Du Rosettenvergolder (/zitat)

Wattebällchenwerfer(/zitat)

Hottentottentittenattentat

  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 23.05.2003    um 19:43 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i]ufileinschn, du schwule Tucke (/zitat)

wavi du tuffig tuntige türkische Transe(/zitat)

Wenn, dann halbpolnische, nicht türkische

Du Rosettenvergolder (/zitat)

Wattebällchenwerfer(/zitat)

Hottentottentittenattentat (/zitat)

Nervensägen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 23.05.2003    um 20:07 Uhr   
[/blau][b][blau]Schon wieder das gleiche Thema!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.05.2003    um 20:17 Uhr   
[i]wenn weiterhin wattebäuchlein geworfen werden, gehts ab ins offTopic.
sicher nicht im sinne sassa's!
Geändert am 23.05.2003 um 20:34 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sassa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 23.05.2003    um 23:45 Uhr   
[i]ähm ufo den spruch find ich bissl assi wer's nötig hat als würde man sich ne fernbeziehung suchen weil man es nötig hat wenn man sich verliebt und sich auf sowas einlässt heißt es nich das man bei sich in der umgebung niemanden finden würde oder?! ich rede von fernbeziehung nich chatbeziehung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 24.05.2003    um 02:42 Uhr   
.
Geändert am 06.12.2003 um 03:15 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 24.05.2003    um 02:49 Uhr   
[i]
ich führe ne fernbeziehung. am sonntag werden es 5 monate. allerdings "kleine tricks wie bahncard"...naja
ich habs innen ferien ganz anders un umsonst gemacht. war mitm rad bei ihr. un es sind so 250 km zu ihr.
...ja was tut man nich alles wegen der liebe...

werd mich hüten hier was zu empfehlen oder nich. muss jeder für sich herausfinden wenns soweit is. ich sach nur s hat schöne un unschöne seiten...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 24.05.2003    um 11:01 Uhr   
(zitat)[i]lady, du bist doch gegen alles. Prügelst dich auch schon mit deinem eigenen Spiegelbild? (/zitat)
Das is ja jez wirklich seeeeehr interessant ... vielleicht könntest du mich aufklären und mir sagen, gegen was ich denn noch so bin..

~~

Sie hat nunmal gefragt, was wir davon halten...
Warum soll ich hier also irgendwas schön reden??
Fernbeziehungen sind zum kotzen und feddisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sassa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 24.05.2003    um 11:26 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]ja man kann ja nicht einfach so dagegen sein das geht garnicht.. was macht man wenn man sich verliebt? man kann nicht einfach sagen ich blockiere meine gefühle, auch wenn man weiss das eine entfernung eine herrauforderung ist.

Eigentlich geht es doch nicht ins Geld wenn man sich mit Tricks hilft oder? Z.B Bahncard...(/zitat)
Als erstes mußte ich hier Der kam nun gut
Aber als zweites... ja, was macht man nicht alles, wenn man sich über beide Ohren verknallt?

Fakt ist aber, fühlen beide das gleiche?
Fühlen es beide nur gegenseitig, sprich für sich, oder schleust sich noch eine dritte Person ein, welche zwar nicht körperlich aber geistig vorhanden ist?

Ich schätze mal, nein... ich wette sogar... wenn es [b]nur[/b] die beiden ganz allein sind, steht dem nichts im Wege. Kohle usw. sind meiner Meinung nach dann nur verzweifelt gesuchte Ausreden.

Gruß, Schnee-mann(/zitat)
wenn nicht beide das gleiche fühlen sollte man garnichterst eone beziehung eingehen oder was meinst du
und madkid deine meinung find ich gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sassa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 24.05.2003    um 11:27 Uhr   
(zitat)[i]
ich führe ne fernbeziehung. am sonntag werden es 5 monate. allerdings "kleine tricks wie bahncard"...naja
ich habs innen ferien ganz anders un umsonst gemacht. war mitm rad bei ihr. un es sind so 250 km zu ihr.
...ja was tut man nich alles wegen der liebe...

werd mich hüten hier was zu empfehlen oder nich. muss jeder für sich herausfinden wenns soweit is. ich sach nur s hat schöne un unschöne seiten...

(/zitat)

Mein freund wohnt auch 300 km weg aber wie hast du das geschafft soviel zu fahren wieviele tage hast du gebraucht und wo hast du da zwischendurch geschlafen? hättest du da nich lieber des geld ausgegeben für zug
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sassa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 24.05.2003    um 11:29 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]ähm ufo den spruch find ich bissl assi wer's nötig hat als würde man sich ne fernbeziehung suchen weil man es nötig hat wenn man sich verliebt und sich auf sowas einlässt heißt es nich das man bei sich in der umgebung niemanden finden würde oder?! ich rede von fernbeziehung nich chatbeziehung(/zitat)

Entweder sucht man sich ne Fernbeziehung weil man zu hässlisch für die Umgebung ist, oder weil man schon alle durch hat.

(/zitat)
[i]boah ey bist du dumm oder was? hast schonmal was von liebe gehört oder was?! wenn du dich verliebst in jemand der weit weg wohnt will ich dich mal sehen man wie du die gefühle dann einfach so abblocken willst das is lächerlich tz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sassa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 24.05.2003    um 11:30 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]lady, du bist doch gegen alles. Prügelst dich auch schon mit deinem eigenen Spiegelbild? (/zitat)
Das is ja jez wirklich seeeeehr interessant ... vielleicht könntest du mich aufklären und mir sagen, gegen was ich denn noch so bin..

~~

Sie hat nunmal gefragt, was wir davon halten...
Warum soll ich hier also irgendwas schön reden??
Fernbeziehungen sind zum kotzen und feddisch(/zitat)
nur weil du noch keine schöne hattest musst du das beurteilen können oder was
  Top