Auf den Beitrag: (ID: 1007883) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1171 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Pussy16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2002
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 27.05.2003    um 19:31 Uhr   
einerseits kann mir das eigendlich scheiß egal sein das die immer teurer werden,da ich nicht rauche! aber andererseits finde ich es auch scheiße ,das zum teil meine freunde immer blank sind! GRINS
kurzer beitrag von mir:
Pussy
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 27.05.2003    um 19:44 Uhr   
Schön, was rauchst n so am tag?!
das du abhängig bist, glaub ich dir nämlich nit
ich kann nicht sagen, wielange ich mit ner schachtel auskomme,
da ich singlepacks nehme
und ich rauche echt nicht viel, ich kann aufhöhren (glaub ich)


jeder kann es sogar du
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 27.05.2003    um 19:54 Uhr   
(zitat)Schön, was rauchst n so am tag?!
das du abhängig bist, glaub ich dir nämlich nit
ich kann nicht sagen, wielange ich mit ner schachtel auskomme,
da ich singlepacks nehme
und ich rauche echt nicht viel, ich kann aufhöhren (glaub ich)


jeder kann es sogar du (/zitat)



hör auf bevor es zu spät istIst besser so
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 27.05.2003    um 20:17 Uhr   
(zitat)(zitat)Schön, was rauchst n so am tag?!
das du abhängig bist, glaub ich dir nämlich nit
ich kann nicht sagen, wielange ich mit ner schachtel auskomme,
da ich singlepacks nehme
und ich rauche echt nicht viel, ich kann aufhöhren (glaub ich)


jeder kann es sogar du (/zitat)



hör auf bevor es zu spät istIst besser so(/zitat)

ich rauch nur, wenn ich gestresst bin, nachdenken muss
oder mir langweilig is, ansonsten eigentlich nit
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 27.05.2003    um 20:25 Uhr   
Du bist sicher eine von denen die sich schon 10 Minuten vorher überlegt wie sie dann beim eigentlichen Akt ihre Zigarette möglichst Ultracool aus der Schachtel ziehen soll, um auch ja als die profirauchende Superschlampe dazustehn.
...weil ich süchtig bin.
Nicht vielleicht weil du schlicht und ergreifend um Ecken zu dämlich bist dir ein noch dümmeres Argument fürs Rauchen auszudenken?
Also mal ehrlich, lange Zeit hab ich deine dumme Naivität auf dein Alter geschoben, so langsam aber beschleicht mich der Verdacht dass das doch vielleicht Chronisch sein könnte.

Such dir lieber schnell nen Mann und lass dir paar Kinder baun (Tipp, verzichte auf die Gütertrennung) sonst endest du noch in einem Rotlichtschuppen und verbringst deine Sonntage damit deinem Gönner für sein so anstrengedes umherfahren in seiner S Klasse zu entschädigen!

Gebt der Dummheit eine Chance, sie kann sie brauchen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 27.05.2003    um 23:41 Uhr   
Auszug aus ihrem Gästebuch:

[zitat]Hallo Lilly!Hier spricht der Günther, ein liebevoller,gütiger, einsamer, trotz seinen mittlerweile 45 Jahren junggebliebener Modelleisenbahnliebhaber. Ich finde deine Austrahlung faszinierend und kann nur sagen, dass ich schon immer eine Vorliebe für junge Polinnen wie dich hatte. Hier noch etwas zu meinen Vorlieben: ich spiele gerne Schaffner an meiner Modelleisenbahn, gucke gerne Fussball oder spiele an meiner Heimorgel.Einmal im Monat besuch ich den Singletreff der Junggeblieben im Nachbardorf. Falls du möchstest und meine Interessen teilst, kannst du dich ja mal auf meiner Homepage melden. In liebender Liebe, dein Günther[/zitat]

Scheinst ja sehr junge Liebhaber zu haben, hmm?
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top