Auf den Beitrag: (ID: 1007903) sind "73" Antworten eingegangen (Gelesen: 7220 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 11.06.2003    um 03:31 Uhr   
Hey darf ich mal Wissen ,warum werde ich hier nicht mitaufgezählt.Das nennt man wohl voll ignorieren
Naja
Mfg [gelb]Exotic30
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 11.06.2003    um 09:15 Uhr   
[i]bist Du echt der meinung das Dich jetzt noch einer sehen will? süss...
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 11.06.2003    um 16:44 Uhr   
wobeis natürlich auch noch ne bedeutung hat wer mehr 's und mehr 's hinterm namen stehen hat..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 11.06.2003    um 16:48 Uhr   
(zitat)Hey darf ich mal Wissen ,warum werde ich hier nicht mitaufgezählt.Das nennt man wohl voll ignorieren
Naja
Mfg [gelb]Exotic30(/zitat)
[i][schwarz]lol

ich werd auch net aufgezählt und das ist mireigentlich auch relativ egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 11.06.2003    um 20:34 Uhr   
(zitat)(zitat)Hey darf ich mal Wissen ,warum werde ich hier nicht mitaufgezählt.Das nennt man wohl voll ignorieren
Naja
Mfg [gelb]Exotic30(/zitat)
[i][schwarz]lol

ich werd auch net aufgezählt und das ist mireigentlich auch relativ egal (/zitat)

[i]ich werd au nich aufgezählt und mir is des relativ egal! entweder man trifft sich oder man lässt es....

so far
hexi
  Top
"Autor"  
Nutzer: taschenkrebs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 12.06.2003    um 03:11 Uhr   
Findet das offizielle Hexentreffen nicht mehr auf dem Blocksberg statt?

Lächelt
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 13.06.2003    um 15:30 Uhr   
[i]nee sind die meisten ausgestorben ne scherz... aber mir eigenlich egal! alle, die ich sehen will, hab ich bereits gesehn! und die ich noch sehen will werd ich bestimmt auch noch irgendwann sehen! und da interessiert mih eigentlich nich wer mich sehen will und wer ned! die, mit denen ich gut auskomme werde ich sehen und sonst keine/n!

so far
hexi
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaLy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 13.06.2003    um 15:38 Uhr   
(zitat)[i] [rot] Hawaiigirly=Nika
WebDisSolve=Tommy
Hardy-Hard=Totti
Sexykiwi=Chrissy
MafiaGirl=Shap
[b]Hamschter16=Florian[/b]
Jacky66=Toni
FCM-Boy=Daniel
...
[blau] Baba *winkzZ* kleenä (/zitat)

[schwarz]....^^..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 13.06.2003    um 16:02 Uhr   
Hey H-E-X-E habe dir lüb ,naja ist doch so

Mfg [gelb]Exotic
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 13.06.2003    um 16:08 Uhr   
[i]hab dir och lüb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 13.06.2003    um 22:42 Uhr   
[i]lol
ich möchte niemanden mehr treffen...und schonma gar nicht die witzfiguren hier ausm chat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Allischa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 14.06.2003    um 23:10 Uhr   
Ich möchte sooooooooooo viele leute treffen doch am allermeisten......
nadja=grungegirl
das wird ja zum glück bald was udn wir treffen uns
dann würd ich gern noch treffen:
saladin, misshippi, schnugelina, schlumpfi, der_formi,
bontscho und noch viele andere leute treffen die ich mag.....hoffe ich hab niemanden vergessen
ach ja den lieben crazy_b ma noch hat ja nie geklappt...
also lieben gruss
eure alli
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 15.06.2003    um 12:18 Uhr   
@bluna und wave
noch nie das abenteuer gewagt und geschaut, was für kleinkarierte langweiler sich hinter ach so tollen zeilen verbergen?
ist wirklich lustig...obwohl ich die anzahl der leute noch mit beiden händen zählen können müsste, haben die positiven eindrücke eindeutig die überhand

ich will sehen:
bijou
bijou
bijou
bijou
und immer wieder
bijou


so wie es ist und so wie du bist.... @sis
  Top